Call of Duty 4: Modern Warfare

Ich war heute im Saturn, aber da war leider nichts mit Call of Duty 4 für 44 Euro...:ugly:

hab jetzt eine neue lieblingswaffe. die G3 mit granatenwerfer. mann geht die ab...

Mit der G3 komme ich voll nicht klar, weil man da nur Einzelschüsse abfeuern kann. Ich finde die M14 gut, die G36c und alle leichten MGs naja und die P90.

Maps:
1. Verwuchert
2. Pipeline (mein bestes Ergebnis 40 kills und 14 tode glaub ich, im TD)
3. Sturzregen oder Absturz oder Verlassen oder Block

Meine Lieblingswaffe ist die G3, saupräzise 2. Waffe M16.

Maps: Verwuchert
Viertel
Verlassen

Beste Wertung im " Frei für alle" 45 Kills 2 Tode und ne 17er Serie

Meine lieblingsmap is bei Herrschaft "Transport" :D
Die is recht klein und man is immer in action. Glaube aber, dass die nich so beliebt is bei anderen, da wird teilweise ziemlich oft dagengen gestimmt. Da hatte ich gestern ne punktzahl von 500 und insgesamt über 2000 weil ich noch ein paar herausvorderungen währenddessen geschafft hab ;)

Meine lieblingswaffen sind die P90, G36C und alle MGs.

Zuletzt bearbeitet:
snoopy schrieb:
Die is recht klein und man is immer in action. Glaube aber, dass die nich so beliebt is bei anderen, da wird teilweise ziemlich oft dagengen gestimmt.

Oh je , ich hasse diese Map!
Ich stimme immer dagegen. Klar , man ist immer in Action und hat keine Verschnaufpausen. Allerdings respawned man öfters direkt im Schussfeld eines Gegners - das nervt!
Ich finde auch Angriff sehr gut. Habe heute oft Suchen und Zerstören gespielt...dafür eignet sich Angriff perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
habe gestern auch mal eine käfigschlacht gespielt. leider war ich da aber sowas von schlecht, das ich das ergebniss nicht veröffentlichen möchte:D ist aber im großen und ganzen eine willkommene abwechslung zum team- spiel!

Die is recht klein und man is immer in action. Glaube aber, dass die nich so beliebt is bei anderen, da wird teilweise ziemlich oft dagengen gestimmt. Da hatte ich gestern ne punktzahl von 500 und insgesamt über 2000 weil ich noch ein paar herausvorderungen währenddessen geschafft hab ;)

Meine lieblingswaffen sind die P90, G36C und alle MGs.

boa ich war mit dabei....man war das ein gemetzel:ugly:...man merkt das du die p90 magst, sehe die oft über die killcam:uff:......

hey leute ich hab ma ne frage zu CoD4 und zwar:
wie siehts mit dem online zocken aus (ps3) funzt das mit ner ganz normalen lan verbindung von modem(nicht router) zur ps3??
bei the darkness gings nähmlich nicht
bitte um schnelle antwort das könnte meine kaufentscheidung sehr beeinträchtigen
danke im vorraus:hoch:

hey leute ich hab ma ne frage zu CoD4 und zwar:
wie siehts mit dem online zocken aus (ps3) funzt das mit ner ganz normalen lan verbindung von modem(nicht router) zur ps3??
bei the darkness gings nähmlich nicht
bitte um schnelle antwort das könnte meine kaufentscheidung sehr beeinträchtigen
danke im vorraus:hoch:

Das sollte kein Problem sein. Bei The Darkness ging`s wohl nicht , weil das Ganze nur mit NAT 2 geht ( das weiß ich nicht so genau ) .
Aber ich bin mir sicher , dass CoD 4 problemlos läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich mich in der letzten Zeit nicht melden konnte.
Also soweit ich weiß bezieht sich das 44€ Angebot nur auf die Playstationversion. So hab ich es halt in der Werbung gesehen.
@ Kollega Agent46:
Der nächste Saturn ist von uns aus gesehen in Aalen oder Augsburg. Die Fahrt dort hin würde sich auf jeden Fall lohnen. Bei so einem Spiel sind die Benzinpreise "belanglos";).

greetings jacki

boa ich war mit dabei....man war das ein gemetzel:ugly:...man merkt das du die p90 magst, sehe die oft über die killcam:uff:......

Das is da immer ein gemetzel, das is ja grad das gute daran :D
Bei Transport nehme ich immer ein MG, mit der P90 wäre ich da wohl aufgeschmissen. Bei anderen Maps versuch ichs jetzt aber mal mit der MP5 und dem M4 Karabiner, weil ich oft gegner auf größerer distanz killen muss und auch noch die ein oder andere herausforderung schaffen will.

Hab übrigens nen neuen persönlichen rekord bei transport aufgestellt....528 punkte (reine spielrunde, ohne zusatzpunkte), aber auch nur weil der blöde host das spiel abgebrochen hat, sonst wären es noch mehr geworden.

also ich bin jetzte etwas verwirt welcher NAT-typ is denn nu für call of duty notwendig!!!
danke schonmal:hoch:

Zurück