1. Verwuchert
2. Absturz
3. block
Sturzregen macht mich depresiv
hab jetzt eine neue lieblingswaffe. die G3 mit granatenwerfer. mann geht die ab...
snoopy schrieb:Meine lieblingsmap is bei Herrschaft "Transport"
Die is recht klein und man is immer in action. Glaube aber, dass die nich so beliebt is bei anderen, da wird teilweise ziemlich oft dagengen gestimmt.
Meine lieblingsmap is bei Herrschaft "Transport"
Die is recht klein und man is immer in action. Glaube aber, dass die nich so beliebt is bei anderen, da wird teilweise ziemlich oft dagengen gestimmt. Da hatte ich gestern ne punktzahl von 500 und insgesamt über 2000 weil ich noch ein paar herausvorderungen währenddessen geschafft hab
Meine lieblingswaffen sind die P90, G36C und alle MGs.
hey leute ich hab ma ne frage zu CoD4 und zwar:
wie siehts mit dem online zocken aus (ps3) funzt das mit ner ganz normalen lan verbindung von modem(nicht router) zur ps3??
bei the darkness gings nähmlich nicht
bitte um schnelle antwort das könnte meine kaufentscheidung sehr beeinträchtigen
danke im vorraus
boa ich war mit dabei....man war das ein gemetzel...man merkt das du die p90 magst, sehe die oft über die killcam......
Das sollte kein Problem sein. Bei The Darkness ging`s wohl nicht , weil das Ganze nur mit NAT 3 geht ( das weiß ich nicht so genau ) .
Aber ich bin mir sicher , dass CoD 4 problemlos läuft.
du meinst NAT TYP 2.
Kann auch sein . Habe ja gesagt , dass ich mir nicht sicher bin , welcher NAT - Typ notwendig ist.
Hm, schade. Da bin ich dann wohl umsonst gefahren^^Sorry, dass ich mich in der letzten Zeit nicht melden konnte.
Also soweit ich weiß bezieht sich das 44€ Angebot nur auf die Playstationversion. So hab ich es halt in der Werbung gesehen.