Call of Duty 4: Modern Warfare

Ich würde behaupten, dass man, wenn man über netzwerkkabel verbunden is, seinen router so einstellen sollte, dass man auf NAT Tpy 2 kommt. Denn meines wissens nach is es (fast) unmöglich einen sprachchat oder ähnliches mit Typ 3 hinzubekommen....egal bei welchem spiel. Auf Typ 1 kommt man nur über W-LAN.

Ich würde behaupten, dass man, wenn man über netzwerkkabel verbunden is, seinen router so einstellen sollte, dass man auf NAT Tpy 2 kommt. Denn meines wissens nach is es (fast) unmöglich einen sprachchat oder ähnliches mit Typ 3 hinzubekommen....egal bei welchem spiel. Auf Typ 1 kommt man nur über W-LAN.

NAT TYP 1: nur per kabel
NAT TYP 2: mit W-LAN +UPNP
NAT TYP 3: mit W-LAN

aslo ich habe einen NAT TYP 3 und kanne z.B. bei CoD4 mit anderen Leuten sprechen. Ich kann damit auch einen normalen Sprachchat machen.

aslo ich habe einen NAT TYP 3 und kanne z.B. bei CoD4 mit anderen Leuten sprechen. Ich kann damit auch einen normalen Sprachchat machen.
Damit hat auch glaube ich bisher nur The Darkness Probleme gemacht, bei den anderen Spielen funktioniert das ohne Probleme!

Ich hab mal ne Frage, ist die Deutsche Version von Call of Duty 4 geschnitten oder ist sie Original.
Danke für die Antworten im Vorraus.:)

Ich hab mal ne Frage, ist die Deutsche Version von Call of Duty 4 geschnitten oder ist sie Original.
Danke für die Antworten im Vorraus.:)

Call of Duty 4 ist in der deutschen Version leicht geschnitten...fällt aber kaum auf.
In einer Szene fließt weniger Blut und der Arcade - Modus wurde gestrichen.

Call of Duty 4 ist in der deutschen Version leicht geschnitten...fällt aber kaum auf.
In einer Szene fließt weniger Blut und der Arcade - Modus wurde gestrichen.
Ich korriegiere in der einen Szene fließt gar kein Blut. Wenn jmd. noch nicht wissen will was in der Szene passiert dann nicht lesen
Der arm ist nur rot an der abrisstelle mehr ist da nicht.:runter:

Hat jemand von euch eig. schon Rang 55? Wenn ja, kann mir dann jemand sagen was es mit dem prestige modus auf sich hat? Ich hab jetzt 49

Hat jemand von euch eig. schon Rang 55? Wenn ja, kann mir dann jemand sagen was es mit dem prestige modus auf sich hat? Ich hab jetzt 49

ne bin ich noch nicht(bin level 52 hab aber keine lust mehr)...aber wenn du level 55 erreichst, dann kannst du auswählen ob du dein 5-sterne general behältst oder ob du den prestige modus beginnst. wenn ja, dann wird alles resetet bis auf deine stats. du bekommst ein neues abzeichen...das warst...man sagt, dass man den prestig modus 10mal machen kann, also man kann 550 level (10x55)hochsteigen. wenn man das geschafft hat, dann bekommt man !angeblich! alle waffen in gold.
hat glaube ich aber bis jetzt noch keiner geschafft. ist aber ziehmlich krank. also soviel zeit hab ich nicht so viel cod zu spielen.

EDIT: Das hier verdeutlicht das alles noch einwenig...

Zuletzt bearbeitet:
Goldene Waffen bekommst du wenn du das gemacht hast: Unlockable: Golden Weapons

To unlock the following "Golden" weapons, fulfill the requirement listed.
  • AK-47 - Complete all Assault Rifle challenges
  • Desert Eagle - Attain Level 55
  • Dragonuv - Complete all Sniper Rifle challenges
  • M1014 - Complete all Shotgun challenges
  • M60 - Complete all LMG challenges
  • Mini-Uzi - Complete all SMG challenges (habs nur auf englisch, ist von gamespy.com)
Was man bekommt wenn man die 550 Level geschafft hat weiß ich nicht. Habe nur mal gehört es soll dann noch ein Bonuslevel geben oder so.

geil wärs auch wenn man dann ein exklusives abzeichen bekommen würde. naja aber 10 mal werd ich cod eh nicht durchspieln von daher:rolleyes:

ich habe auch ein problem bezüglich des online- modus!
ich und mein freund wollen online zusammen spielen, aber immer wenn ich ihm eine einladung schicke, kommt er nicht zu mir rein. andersrum genauso. außerdem kann keine verbindung zum host hergestellt werden, wenn ich bei seinem laufenden spiel beitreten möchte! so geht alles, sprachchat, keine verbindungsprobleme, nur das funktioniert nicht! weiß jemand was zu tun ist?

ich habe auch ein problem bezüglich des online- modus!
ich und mein freund wollen online zusammen spielen, aber immer wenn ich ihm eine einladung schicke, kommt er nicht zu mir rein. andersrum genauso. außerdem kann keine verbindung zum host hergestellt werden, wenn ich bei seinem laufenden spiel beitreten möchte! so geht alles, sprachchat, keine verbindungsprobleme, nur das funktioniert nicht! weiß jemand was zu tun ist?
ka aber bald soll ein patch für den MP kommen vllt gehts dann irgendwie besser.

Zurück