Call of Duty 4: Modern Warfare

Ich habe ein Problem, ich habe heute mittag 19 leute hintereinader gekillt. Dann habe ich das Spiel neu gestartet und dann hatte ich nur noch ne 15er killstreak. Und ich hatte 3111 kills, dann habe ich ein Match gemacht, wo ich 17 kills hatte und in der Statistik hatte ich dann nur noch 3089 kills. Wie kann das angehn?????:confused:

Sowas is mir vorher noch nie passiert.

Jetzt habe ich noch ein Match gemacht und danach hatte ich dann nur noch 3075 kills:autsch::motz::runter:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem, ich habe heute mittag 19 leute hintereinader gekillt. Dann habe ich das Spiel neu gestartet und dann hatte ich nur noch ne 15er killstreak. Und ich hatte 3111 kills, dann habe ich ein Match gemacht, wo ich 17 kills hatte und in der Statistik hatte ich dann nur noch 3089 kills. Wie kann das angehn?????:confused:

Sowas is mir vorher noch nie passiert.

Jetzt habe ich noch ein Match gemacht und danach hatte ich dann nur noch 3075 kills:autsch::motz::runter:
ich sag nur: patch her!
sorry, kann ich mir auch nicht erklären

Also ich hab auch ein komisches Problem, ich hab heute Rang 43 erreicht gehabt und danach während ich auf dem Server war das Spiel per PS3-Button beendet. Nach einer kleinen Pause wollte ich mich dann wieder ans Werk machen, aber ich bin wieder auf Rang 42. Ich dachte mir gut, dann hats ebene die Einstellungen noch gespeichert weil ich von Server gegangen bin, nun habe ich mich wieder auf Rang 43 hochgespielt und eine Pause gemacht, jetzt bin ich wieder auf Rang 42.. hat jemand eine Erklärung.

PS: wir brauchen den Patch...

Vielleicht werden einem die Punkte ja nicht zugezählt, wenn man das Match vorzeitig abbricht!?

PS: Ich habe CoD 4 nicht und kenne mich daher nicht so gut aus;)

Vielleicht werden einem die Punkte ja nicht zugezählt, wenn man das Match vorzeitig abbricht!?

PS: Ich habe CoD 4 nicht und kenne mich daher nicht so gut aus;)

Beim zweiten Mal hab ich das Match ja nicht vorzeitig beendet ;). Ich hab ganz normal gespielt und dann bin ich in der Lobby (nach dem Match) vom Server gegangen. Als ich wieder spielen wollte war ich wieder auf Rang 42...

Gibt es in CoD4 auf Konsolen nicht auch unranked Server, wie zum Beispiel in Battlefield 2 (PC)?
Falls du auf so einem gewesen wärst wäre es klar, warum du deine Punkte nicht hast.

Gibt es in CoD4 auf Konsolen nicht auch unranked Server, wie zum Beispiel in Battlefield 2 (PC)?
Falls du auf so einem gewesen wärst wäre es klar, warum du deine Punkte nicht hast.

1. Es war ein Ranking-Server.
2. Ich habe die Meldung mit der Beförderung bekommen und hab mir das ACOG-Zielfernroh für die P90 rausgesucht.
3. Spiel beendet
4. Spiel gestartet Rang und Waffenupgrade weg
5. Wieder auf Rang 43 gespielt
6. Schritt 2-6 wiederholt
7. Beim nächsten Einschalten der Konsole war der Rang wieder weg.

evtl war auch alles überlastet ich habe nämlich ziemlich viel freigeschalten gehabt... und viel Verkehr war auf den Servern ja auch.

ich habe mich eben auch auf rang 49 hochgekämpft. Dann habe ich das Spiel neu gestartet und ich war wieder rang 48. Aber bei den Statistiken bin ich auf rang 49.

Ich hatte heute auch mein 83 Levell erreicht (55+28 Prestige)
Dann 2 Stunden später war ich nur noch auf 24 Prestigelevel.

Ich hatte heute auch mein 83 Levell erreicht (55+28 Prestige)
Dann 2 Stunden später war ich nur noch auf 24 Prestigelevel.

Ist mir heute auch passiert - habe immer wieder meine EPs verloren...
Liegt wohl an Serverüberlastungen oder so etwas in der Art. Jedenfalls ist das nur heute vorgekommen , und das bei sehr vielen Gamern.

hab jetzt cod4 nocheinmal probiert und es hat wieder gespeichert,gott sei dank funktioniert es wieder,

Ist mir auch passiert. Von Level 55 wieder auf 52. Habe deswegen um die 12.000 Punkte umsonst gemacht. Und das kurz vor dem höchsten Level. (Prestige mache ich nicht) Mal nachher gucken obs jetzt wieder geht. Ab Level 55 sind mir die Punkte jedenfalls egal.

Oder gibt es bei Prestige etwas zum freischalten? Ausser das man ein höheres Rangabzeichen bekommt.

Boh, das is voll zum k*****. Das regt mich voll auf. bin jetzt schon zum 4. mal auf rang 29 im prestige modus zurückgefallen, weil einfach nichts gespeichert wird. das ganze wochenende wurde nichts gespeichert und wenn sich das nich bald ändert, hab ich keine lust mehr :uff:

Ich fange jedes mal wieder mit so wenig munition an, spiele bis Lv. 32, schalte die konsole irgendwann aus und fange dann wieder da an :autsch:
Wenn "alf2610" recht hat und es wieder geht, fang ich heute endlich mal bei Lv. 33 an.

cod4 speicherprobleme

hallo!
folgendes ist mein problem:
beim online modus von cod 4 bin ich auf level 33 angelangt, spiele ich nun weiter und erreiche den nächsten level, speichert meine station das nich und setzt mich, wenn ich nachm ausschalten wieder weiterdaddeln will wieder auf level 33 zurück...
wtf?
hat jemand ein ähnliches problem oder gar erine lösung parat?:confused:

hallo!
folgendes ist mein problem:
beim online modus von cod 4 bin ich auf level 33 angelangt, spiele ich nun weiter und erreiche den nächsten level, speichert meine station das nich und setzt mich, wenn ich nachm ausschalten wieder weiterdaddeln will wieder auf level 33 zurück...
wtf?
hat jemand ein ähnliches problem oder gar erine lösung parat?:confused:

Ehm , ich weiß nicht , ob du`s bereits gemerkt hast , aber über dieses Problem wird schon `ne ganze Weile diskutiert. Ein Blick nach oben genügt...;-)

Oder gibt es bei Prestige etwas zum freischalten? Ausser das man ein höheres Rangabzeichen bekommt.

man soll, wenn man den prestige-modus 10mal beendet hat, alle waffen in gold bekommen. ich habe nicht so eine motivation, soviel zeit zu inverstieren. zudem kommt ja bald ut3, wo ich glaube mehr zeit investieren werde, als in cod4.

Endlich, es geht wieder :hoch: Wurde auch langsam zeit. Jetzt machts auch wieder spaß.

Zurück