Call of Duty 4: Modern Warfare

Endlich, es geht wieder :hoch: Wurde auch langsam zeit. Jetzt machts auch wieder spaß.

bei mir ging es schon immer:D...naja hab jetzt level 55 erreicht und nun ist gut...prestige...neee muss nicht sein. jetzt erstmal wieder warhawk spielen^^:hoch:.

Ich bin noch am überlegen ob ich prestige Level anfangen soll.
Aber ich glaub nicht, die eine Sniper :hoch: Barett cal. 50 :hoch: Die will ich behalten :ugly:

Ich bin noch am überlegen ob ich prestige Level anfangen soll.
Aber ich glaub nicht, die eine Sniper :hoch: Barett cal. 50 :hoch: Die will ich behalten :ugly:

Das erneute aufsteigen geht aber recht schnell, wenn man eine herausforderung nach der nächsten macht. wenn es die speicherprobleme letztes wochenende nich gegeben hätte, wäre ich jetzt auch schon wieder auf Lv. 50 im 2. durchgang und ich zocke eigentlich immer nur abends oder spätnachmittag nach der arbeit. du wirst dich wundern wie schnell das geht.

man soll, wenn man den prestige-modus 10mal beendet hat, alle waffen in gold bekommen. ich habe nicht so eine motivation, soviel zeit zu inverstieren. zudem kommt ja bald ut3, wo ich glaube mehr zeit investieren werde, als in cod4.

Die goldenen Waffen soll man bekommen wenn man die kompletten Waffenherausforderungen einer Waffe schaftt (also in allen Stufen).

Also ich hab gehört das man nach den 10 prestige Level eine Waffe aus jeder Klasse in Gold bekommt. Aber wie gesagt ich hab es nur gehört :confused:

Ja ok dann bringt das mit dem Prestige Level ja noch weniger außer ein neues Abzeichen.
Naja ich machs trotzdem ^^

Die goldenen Waffen soll man bekommen wenn man die kompletten Waffenherausforderungen einer Waffe schaftt (also in allen Stufen).

wie von emergency gesagt, die waffen in gold. ich meine aber, dass man alle waffen in gold bekommt. aber wie gesagt, nur gehört, nicht bestätigt!

hi suche 2 Xbox360 Spieler für Team Tactical. (sollten etwas älter sein, und öfters Zeit haben) Wer Lust hat schreibt mir bitte eine PN.

Gruss Sencie

hi suche paar psn id`s für cod4 schlachten:D meine wer foxx84 grüsse aus der schweiz

CoD 4 Gewaltverherrlichend oder Schonungslos?

Habe vor kurzem die Leserbriefe in einem Gamesmag durchstöbert, und bin dabei auf ein interessantes Thema gestoßen.

Ein Leser beschwerte sich das die Tester das Spiel so hoch lobten, obwohl es extrem Gewaltveherrlichend sei.

Meiner Meinung nach ist Call of Duty 4 einer der schonungslosesten Shooter seit langem.

Bei diesem Spiel denke ich als erstes an Soldat James Ryan, oder Black Hawk Down.

Hier wird keine Werbung fürs Militär gemacht, sondern gezeigt wie schonungslos Krieg ist.
Das Spiel wirkt eher abschreckend und wie eine Mahnung, was passieren kannn, und was in anderen Ländern eigentlich gerade los ist.

Was denkt ihr?

Habe vor kurzem die Leserbriefe in einem Gamesmag durchstöbert, und bin dabei auf ein interessantes Thema gestoßen.

Ein Leser beschwerte sich das die Tester das Spiel so hoch lobten, obwohl es extrem Gewaltveherrlichend sei.

Meiner Meinung nach ist Call of Duty 4 einer der schonungslosesten Shooter seit langem.

Bei diesem Spiel denke ich als erstes an Soldat James Ryan, oder Black Hawk Down.

Hier wird keine Werbung fürs Militär gemacht, sondern gezeigt wie schonungslos Krieg ist.
Das Spiel wirkt eher abschreckend und wie eine Mahnung, was passieren kannn, und was in anderen Ländern eigentlich gerade los ist.

Was denkt ihr?

Na ja , sehe ich eigentlich ähnlich. Mich stört aber am meisten, dass die Amerikaner immer als große Helden und Weltenretter dargestellt werden.

Jop das nervt mich auch ^^
immer die gleiche scheiße
amis retten alle und die besten auf der welt
;D aber die bösen dürfen nicht gewinnen ^^
ist auch ein (un?)geschriebenes gesetz von games ala. CoD4 ;D

Na ja , sehe ich eigentlich ähnlich. Mich stört aber am meisten, dass die Amerikaner immer als große Helden und Weltenretter dargestellt werden.

Großgeschriebenes DITO!
mag sein, dass das spiel hie und da paralellen (hab ichs richtig geschrieben? bin mir grad ziemlich unsicher ^^) zieht, aber letztlich spielt man amerikaner und briten, wenn ich mich nicht recht irre, und kämpft gegen eine russisches regime, bzw. arabisches. sagt doch im prinzip alles aus, oder? vielleicht ist es nicht übertrieben patriotisch, aber gänzlich pazifistisch ist es nun wirklich nicht!

Das ist nunmal aber die realität,......wir Deutschen sind ja nun leider auch immer die bösewichter ( gewesen ) !!!

Amerkia ist nun mal die inoffizielle weltpolizei...:rolleyes:

die entwickler haben gesagt, dass sich das spiel zu 99% auf die realität bezieht, also vom gameplay, nicht von der story. aber ich findes es auch schon nicht ohne, dennoch ist es nur ein spiel. wem es zu hart ist brauch es nicht spielen, alle die 18 sind haben die entscheidung selbst zu treffen. ich habe keine probleme damit. mir machen solche spiele spaß, sonst würde ich mir se nicht kaufen. da darf ein spiel auch gerne mal anstößig oder provozieren sein.
nicht das mich hier einige für einen psycho halten, der auf gewalt steht. nur ich spiele lieber einen ordentliches actionspiel, als ein rollenspiel oder ein rennspiel. das ist bei mir nicht immer so, aber überwiegend.

Amerkia ist nun mal die inoffizielle weltpolizei...:rolleyes:

die entwickler haben gesagt, dass sich das spiel zu 99% auf die realität bezieht, also vom gameplay, nicht von der story. aber ich findes es auch schon nicht ohne, dennoch ist es nur ein spiel. wem es zu hart ist brauch es nicht spielen, alle die 18 sind haben die entscheidung selbst zu treffen. ich habe keine probleme damit. mir machen solche spiele spaß, sonst würde ich mir se nicht kaufen. da darf ein spiel auch gerne mal anstößig oder provozieren sein.
nicht das mich hier einige für einen psycho halten, der auf gewalt steht. nur ich spiele lieber einen ordentliches actionspiel, als ein rollenspiel oder ein rennspiel. das ist bei mir nicht immer so, aber überwiegend.

100% richtig!

Zurück