Call of Duty 4: Modern Warfare

S.JACKSON schrieb:
Eine gelungene Alternative ist, wenn man an einem "Camperplatz" vorbeikommt, sich jedes mal vergewissern, ob jemand campt, so mach ich das immer.

Japp, ich auch...
Trotzdem nervt's sehr.

Allein kommt man bei Call of Duty 4 nicht sehr weit.

*räusper* Das stimmt nich wirklich. Ich spiele auch nich jedesmal mit den gleichen leuten zusammen und kann von mir behaupten, dass ich schon recht weit gekommen bin.

Gut, bei einem team, was nich so der bringer is, bekomm ich auch nich viele punkte (außer kills). Weil bei "Hauptquartier" bekommt man ja noch im spiel punkte, auch wenn man gekillt wurde und man das HQ eingenommen hat.
In diesem modus kann man sehr gut "campen" und das wird da ständig gemacht, ich selber mach das natürlich auch (wäre ja schön blöd, wenn ich es nich machen würde). Aber wenn man die maps kennt, weiß man wo sich zum größten teil die gegner aufhalten.

ich bin jetzt auf veteran gerade aus dem sumpf gekommen und bin jetzt bei dieser mission, bei der einem ein hubschrauber die ganze zeit verfolgt. bisher muss ich sagen geht der schwierigkeitsrad! die stelle vor der ich am meisten angst hatte ( die in der tv station ) habe ich gut gemeistert!
veteran ist fordernd aber nicht unfair, wenn man wartet und mit geduld die sache angeht, sollte es klappen.

ich bin jetzt auf veteran gerade aus dem sumpf gekommen und bin jetzt bei dieser mission, bei der einem ein hubschrauber die ganze zeit verfolgt. bisher muss ich sagen geht der schwierigkeitsrad! die stelle vor der ich am meisten angst hatte ( die in der tv station ) habe ich gut gemeistert!
veteran ist fordernd aber nicht unfair, wenn man wartet und mit geduld die sache angeht, sollte es klappen.

Wart bis du beim Riesenrad bist

da habe ich letztes mal einen guten platz gefunden, hoffe das funktioniert auch auf veteran!
habe mich hinter den autoscootern verschanzt!

hä? wo sind da auf dem platz autoscooter :confused:
bin ich schon so senil :D
ich find den besten platz immer noch leicht rechts von meinem kameraden

Ich denke auch das das der beste Platz ist, denn alle anderen Plätze besetzen, spätestens wenn die Verstärkung per Hubschrauber eintrifft, die Gegner.
Trotzdem kann man ja immer was Neues probieren:nice:

hä? wo sind da auf dem platz autoscooter :confused:
bin ich schon so senil :D
ich find den besten platz immer noch leicht rechts von meinem kameraden
die autoscooter sind rechts vom reisenrad ( von mcmillan aus ).
dort ist hinten dran eine rasenfläche, zu der keine gegner gelangen, sofern man claymores an den möglichen eingängen plaziert!
dort abwarten bis der hubschrauber kommt, zu mcmillan sprinten, ihn aufnehmen und zum hubi laufen. den rest übernehmen die SAS- Unterstützung vom hubschrauber aus!!!

oh mann!
ich bin jetzt an der stelle bei der gaz die kellertür aufmachen soll. immer wenn sie offen ist, stürme ich rein, werde im letzten moment aber noch erwischt! das regt mich tierisch auf! kann mir jemand ein tipp geben, wie man es gut schafft!?

oh mann!
ich bin jetzt an der stelle bei der gaz die kellertür aufmachen soll. immer wenn sie offen ist, stürme ich rein, werde im letzten moment aber noch erwischt! das regt mich tierisch auf! kann mir jemand ein tipp geben, wie man es gut schafft!?

welche kellertür:confused:

steh grad aufm schlauch

Edit: ach du meinst auf dem Feldweg, nachdem euer Heli abgestürzt ist.
Da würde ich sagen versteckst du dich hinter dem Mähdrescher oder oder trekker (weiß grad nich welche art von fahrzeug). Im letzten Moment wenn er grad so den letzten satz sagt, die tür ist offen ganz fix reinsprinten.
aber ich denke da brauchst du ganz einfach glück für, denn das es 100%ig funktioniert kann dir niemand garantieren.

Zuletzt bearbeitet:
:D Jaah, da hat er Recht. Versteck dich dort einfach und warte bis Gaz das Türchen aufmacht. Dann schnell rein sprinten und hinter die Ecke, weil die Feinde natürlich auch noch reinschiessen können.
Ich habe dafür zum Glück nur einen Versuch gebraucht ^^
Aber ich spiele auch auf Veteran und hatte bis jetzt 2 wirklich harte Stellen.
1. Der große Saal in der Fernsehstation
2. Die Gewächshäuser, die kurz nach der Kellertür kommen, bzw. die Scheune ;)

Ich glaube ich bin zu schlecht für Veteran ^^ Egal, ich versuchs trotzdem.

Mal ne Frage: Was ist eure Bestzeit auf dem Trainingsparcour in England, bevor das eigentliche Spiel losgeht? Ich hatte es oftmals versuch und hatte dann ne Zeit von ca 23 Sek. geschafft, das geht bestimmt noch besser, aber ich hatte dann irgendwann keine Lust mehr. Dafür bekam ich dann den Schwierigkeitsgrad Söldner vorgeschlagen (3 von 4 Stufen). Hat jemand schon Gaz geschlagen? :D

Mal ne Frage: Was ist eure Bestzeit auf dem Trainingsparcour in England, bevor das eigentliche Spiel losgeht? Ich hatte es oftmals versuch und hatte dann ne Zeit von ca 23 Sek. geschafft, das geht bestimmt noch besser, aber ich hatte dann irgendwann keine Lust mehr. Dafür bekam ich dann den Schwierigkeitsgrad Söldner vorgeschlagen (3 von 4 Stufen). Hat jemand schon Gaz geschlagen? :D

Auf der Box gibt es ja einen Erfolg wenn mans unter 20 Sekunden schafft. Demnach müsst ich so 18 oder 19 haben. Ist eigentlich recht easy

Du hast leicht reden, meine Bestzeit war bis jetzt 30,10 oder so, wie soll man denn bitte die zeit von Gaz schlagen?
Gibts da irgendwie nen paar Tipps?:nice:

Du hast leicht reden, meine Bestzeit war bis jetzt 30,10 oder so, wie soll man denn bitte die zeit von Gaz schlagen?
Gibts da irgendwie nen paar Tipps?:nice:

Ausser Granaten schon auf dem Weg zum jeweiligen Raum zu zücken und den Parcours auswendig zu lernen gibs da keine Tips.
Den Knopf zum Rennen halt immer wieder betätigen

mir gehts genauso, bemühe mich jedesmal, aber dann steht doch nur ne 30 vor dem komma :D

Evtl unterscheiden sich die Frachtschiffsimulationen von 360 zu Playstation 3? Oder worauf zockt ihr?
Also ich hab nicht sehr viele Versuche gebraucht. Wenn man erstmal die komplette Mission im Kopf hat läuft das. Muss halt jede Granate und jeder Schuss sitzen um da einigermaßen gut rauszukommen.

Unter 10 Sek. ist doch mal echt utopisch :D
Ich glaube aber nicht, dass sich der Parcour bei den Konsolen unterscheidet. Aber mit ein bisschen Übung ist 18 Sek zu schlagen.

meine bestzeit war vllt 21 sek. kein plan wie man Gaz schlagen soll.

Zurück