Call of Duty 4: Modern Warfare

Meine Zeit weiss ich nicht mehr, jedenfalls wurde mir der leichteste Schwierigkeitsgrad empfohlen :ugly:
Durchgespielt habe ich es dann aber auf normal, was ich schon zimlich hart fand.
Hat es hier eigentlich jemand auf Veteran durchgespielt?^^

unter 10????
Im Leben net.Wenn man nur durch den Parcours rennt, braucht man schon 10sek.
Meine Zeit liegt bei 18,4

Hmm, bei Gelegenheit werde ich den Parcours auch wieder mal versuchen, um Gaz endlich zu schlagen. :)

Habe auch nur 25 s gebraucht . Ich denke mit der PC Verion ist es etwas leichter , da man mit dem Controller nicht so schnell zielen kann ....

MfG

du zielst?
Ich renn da meist durch und baller nur ne feuersalve aus der hüfte und durch das sperrholz, wenn ich keine ammo hab einfach auf die pistole wechseln, und bei den stiegen gleich von oben das ziel treffen und noch auf der stiege die blendgranate halten, um sie dann durch die tür zu werfen

Meine Zeit weiss ich nicht mehr, jedenfalls wurde mir der leichteste Schwierigkeitsgrad empfohlen :ugly:
Durchgespielt habe ich es dann aber auf normal, was ich schon zimlich hart fand.
Hat es hier eigentlich jemand auf Veteran durchgespielt?^^

Nein, aber angefangen. Aber leider bin ich schon gleich daran kaputtgegangen. Für mich ist die Stufe einfach ein klein bisschen viel zu schwer. :rolleyes:

Nein, aber angefangen. Aber leider bin ich schon gleich daran kaputtgegangen. Für mich ist die Stufe einfach ein klein bisschen viel zu schwer. :rolleyes:
Ich habe mal bei Cod2 die Stufe Veteran versucht. Da bin ich schon am Anfang bei zwei, drei Treffern gestorben...:ugly:
Ich frage mich echt, wie man das machen soll. Also ein CoD auf Veteran zu schaffen.

Für Veteran braucht man Geduld, ein wenig Glück und sehr gute Reaktionen ^^
Geduld, weil man an manchen Stellen einfach öfters rangehen muss. Glück, dass man vielleicht nicht immer als erstes anvisiert wird (was aber normalerweise der Fall ist) ^^. Gute Reaktionen, um die schnellen Gegner zu bewältigen.

Für Veteran braucht man Geduld, ein wenig Glück und sehr gute Reaktionen ^^

Jo da sagste ware worte! ich spiel zwar die PC version aber ist ja da nichts anderes. Teil 2 hab ich auf Veteran einfach durch bekommen (bin dabei auch viel getötet wurden).

Aber teil 4 ist ja arsch schwer da! Ich schaf auch das Level nicht wo man in der TV Station ist wo man dann im gebäude sich durch kämpfen muss. Im Gebäude kack ich dauernt ab da die gegner zu viele sind und auch sehr schlau dann mit Granaten oder durch wände schiessen.

Bei ersten mal hab ich es auf dem Schwierigkeitgrad Söldner durchgespielt aber Veteran ist echt sau schwer!

Jo da sagste ware worte! ich spiel zwar die PC version aber ist ja da nichts anderes. Teil 2 hab ich auf Veteran einfach durch bekommen (bin dabei auch viel getötet wurden).

Aber teil 4 ist ja arsch schwer da! Ich schaf auch das Level nicht wo man in der TV Station ist wo man dann im gebäude sich durch kämpfen muss. Im Gebäude kack ich dauernt ab da die gegner zu viele sind und auch sehr schlau dann mit Granaten oder durch wände schiessen.

Bei ersten mal hab ich es auf dem Schwierigkeitgrad Söldner durchgespielt aber Veteran ist echt sau schwer!

Ich habs nur wie folgt geschafft:
Nehme dir die Schrotflinte auf dem ersten Tisch im Raum und lad sie nach (wichtig! ^^) Dann sprinte die recht Flanke runter, und halte zwischen den beiden letzten Tischen an. Von dort auswirst du am besten all deine Granaten zu den Gegner einmal durch den Raum, vor die Tür, wo die Gegner rausströmen. Dann sprinte weiter außen entlang und schieß mit der Schrotflint so ziemlich alles nieder was geht. Normalerweise sollten hinter dem Kopierer, in dem kleinen Büro und links hinter den PCs Soldaten stehen, wenn du an der Flanke entlangrennst. Dann schnell in den Gang rechts flüchten.

Ich werd mal kurz n Bild malen ^^

So, hoffe es hilft dir :D

Anleitung

Ich habs nur wie folgt geschafft:
Nehme dir die Schrotflinte auf dem ersten Tisch im Raum und lad sie nach (wichtig! ^^) Dann sprinte die recht Flanke runter, und halte zwischen den beiden letzten Tischen an. Von dort auswirst du am besten all deine Granaten zu den Gegner einmal durch den Raum, vor die Tür, wo die Gegner rausströmen. Dann sprinte weiter außen entlang und schieß mit der Schrotflint so ziemlich alles nieder was geht. Normalerweise sollten hinter dem Kopierer, in dem kleinen Büro und links hinter den PCs Soldaten stehen, wenn du an der Flanke entlangrennst. Dann schnell in den Gang rechts flüchten.

So hab ich das auch gemacht...
Ich hab Veteran fast durch und muss sagen, dass es sehr schwer ist...*frustmomenthab*
Aber die Zeit von Gaz zu schlagen ist so einfach auf der 360:

Ihr seilt euch ab und erschießt die ersten 3 Pappkameraden. Das Zielen erledigt ihr mit der im Tutorial gerlernten Technik, also nahe beim Ziel kurz LT (untere Schultertaste links) drücken. Damit zielt der Spieler automatisch auf das Ziel und ihr müsst nur noch Schießen. Dann wird zur Treppe gesprintet und die Zieltechnik wird angewandt. Sofort nachdem das Treppenziel umfällt die Blendgranate zücken und um die Ecke werfen. Direkt bei der Explosion reinlaufen und mit der tollen Zieltechnik die Pappaufsteller umpusten. Es wird zum nächsten Raum gesprintet und zuerst der Kamerad rechts, dann der geradeaus ansvisiert. Das hat den Effekt, dass man aus der Bewegung heraus sofort die nächste Granate in den anderen Raum werfen kann. Wieder bei der Explosion stürmen und erst den Pappaufsteller links dann den rechts umnieten. Und dann wieder aus der Bewegung heraus nach rechts wegsprinten zum Zielpunkt.

Zusatz:
Bei der Deonation der Blendgranate zu stürmen erfordert Übung, da (ich selbst auch) viele Leute die Zünderzeit unterschätzen. Nach 1-2 Durchgängen sollte man diese aber abschätzen können. Wer zu früh reingeht hat den Lauf versaut, weil er min. 3-4 sek. nur weiß sieht.
Zusatz 2: Versucht mit einer Magazinladung der Mp5 auszukommen. Wenn ihr achladen müsst habt ihr den lauf auch versaut.

Habe auch nur 25 s gebraucht . Ich denke mit der PC Verion ist es etwas leichter , da man mit dem Controller nicht so schnell zielen kann ....
Achja?^^ Meine Zeit war beim ersten Mal schon 24 sek. nach dem dritten Mal hatte ich bereits meine Bestzeit von 17,8 sek. (Präzisionsbonus von 2,2 eingerechnet)...
Controller seit den Mäusen nicht länger unterlegen^^

So hab ich das auch gemacht...
also nahe beim Ziel kurz LT (untere Schultertaste links) drücken. Damit zielt der Spieler automatisch auf das Ziel und ihr müsst nur noch Schießen.
Hää? Gibt es so was auch am PC?
Naja, Controller haben halt eine gewisse Zielhilfe...:rolleyes:

Koop-Modus

Hat das Spiel eigentlich einen Koop-Modus?

Ich war letztens bei einem Freund und wir wollten CoD4 (hat er sich erst gekauft) zu zweit zocken...
Entweder wir sind zu behämmert den zu finden, oder das eigentlich geile Spiel ist so für mich nur die Hälfte wert...

Hat das Spiel eigentlich einen Koop-Modus?

Ich war letztens bei einem Freund und wir wollten CoD4 (hat er sich erst gekauft) zu zweit zocken...
Entweder wir sind zu behämmert den zu finden, oder das eigentlich geile Spiel ist so für mich nur die Hälfte wert...

ich muss dich enttäuschen, cod 4 hat leider keinen koop-modus :runter:

Uff... das is schwach...

Gerade so ein geiles Spiel :-/

Den fehlenden Koop-Modus finde ich auch schade. Mit einem Freund in der Kampagne würde das Spiel bestimmt noch viel mehr Spass machen. Hoffentlich gibt es irgendeinmal einen Patch oder eine Mod, die den fehlenden Koop-Modus einbaut.

Naja, das ist unwahrscheinlich. Aber ehrlich gesagt, kann man auch so sehr viel Spaß damit haben. Der Online Modus ist wirklich unheimlich gut gemacht und mit nem Kumpel kannste es dann ja auch online zusammen spielen. Nebst Online kann man auch bis zu vier Personen gleichzeitig auf geteiltem Bildschirm bekriegen, leider gibt es dann keine Bots.

Zurück