Call of Duty 4: Modern Warfare

Ich hab CoD4 auch, für PS3 :D

Ich muss sagen es ist ein verdammt gutes Game :hoch:
aber ich habs sehr schnell durchgespielt :runter:

Ich habe ca. 6 Stunden gebraucht, Schwierigkeit: Soldat.
Und weils so schön war, werd ichs nochmal durchspielen, aber eine Stufe schwerer,
vll. wird dann ja auch wieder ein extra Level freigeschaltet?!

3 einhalb?
auf leichter schwierigkeitsstufe und speedruns?

Beim ersten Mal habe ich etwas länger gebraucht. Aber danach ging alles wie von selbst. Die Einleitungen weggeklickt und gerannt, ja. Und auf leichtester Stufe. Bei den Anderen brauche ich etwas länger.
Könnten aber auch gefühlte dreieinhalb gewesen sein. Jedenfalls war es nicht länge. :ugly:

der 30 rechner

servas cod4 zocker habe das spiel jetz 2 wochen habs auf allen schwierigkeitzgraden durchgezockt
:ugly:und will aber trotzdem nich aufgeben mir fehlt zum beispiel noch der 30 rechner im level mit dem riesenrad. ONE SHOT ONE KILL glaube ich also wenn mir einer verraten kann wo der steckt waere ich sehr dankbar . bin schon leicht depressiv deswegen und wer weiss vielleicht wie ich im arcade moduz noch im prolog 2 level und im 1 act das aftermath freischalte .
wenn mir keiner helfen kann werde ich diese spiel wohl vor wut in die tonne werfen .
verzweifelt bitte helfen LORD ps.könnt ihr bitte auf mein profil antworten kann nähmlich nur 1mal in der woche an rechner danke.:nice:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na super....und ich geb die ganzen ports noch ein. Hätte man das nicht auch schon früher schreiben können? :autsch:

;)

Lol, einfach vorher mal n bisschen umschauen, dann ist das gar kein Problem, auch wenn man es nicht weiß vorher;).
Frag mich sowieso, dass es immernoch Leutz gibt, die ihr UPNP bzw ihre Ports immernoch nicht aktiviert bzw freigeschalten haben, um endlich richtig daddeln zu können...^^

Es gibt auch leute, die ihren router mit einem passwort gesichert haben, dieses passwort auf einen zettel geschrieben haben und diesen zettel dann verbusselt haben und jetzt nicht mehr darauf zugreifen können ;)
Da kenn ich so einen spezialisten :D

reset

und wenn schon falls das passwort wirklich verschlampt wurde. dafür gibt es auf jeder rückseite von einem router einen resetknopf :ugly:

Frag mich sowieso, dass es immernoch Leutz gibt, die ihr UPNP bzw ihre Ports immernoch nicht aktiviert bzw freigeschalten haben, um endlich richtig daddeln zu können...^^
Weil eben genau durch diese Ports auch auf den eigenen PC zugegriffen werden kann, ohne das man es merkt, ich habe es z.B. deaktiviert und brauchte auch nur einen Port für die PS3 freigeben!

Weil eben genau durch diese Ports auch auf den eigenen PC zugegriffen werden kann, ohne das man es merkt, ich habe es z.B. deaktiviert und brauchte auch nur einen Port für die PS3 freigeben!

Könntest du mir bitte mal den port verraten:nice: ich will nähmlich auch nicht unbedingt das irgendwer auf meinen rechner zugreift!!!:(

Könntest du mir bitte mal den port verraten:nice: ich will nähmlich auch nicht unbedingt das irgendwer auf meinen rechner zugreift!!!:(
Also bei mir ist es nur der Port 3658 den ich freischalten musste um Nat Type 2 zu erhalten, ich kann dir jetzt aber nicht sagen, ob es der gleiche Port auch bei dir sein wird, das musst du schon selbst irgendwie herausfinden, kannst ja kurz UPnP aktivieren und dann schauen, welchen Port, bzw. Ports die PS3 von sich aus freischaltet, notieren und dann manuell in der Portfreigabe des Routers eingeben, so hab ich es z.B. gemacht!

Soundtrack

Tach zusammen!

Weiß jemand von euch ob und wo es den Soundtrack zum Kauf, bzw. zum Download gibt?

Hallo! Ich hab mir auch vor einer Woche CoD 4 zugelegt und ich finde es einfach nur der Hammer. Online wie offline super :hoch:. Der Singleplayer ist atemberaubend. Oo

Tja, wie schon oft geschrieben wurde, lieber kurz und atemberaubend, als lang und auch langweilig!
CoD4 war das Geld vollstens Wert, aber ich muss mich mal wieder an den MP Part wagen, aber erst muss ich Uncharted auf Extrem durchzocken:D

Zurück