Ich hab CoD4 auch, für PS3
Ich muss sagen es ist ein verdammt gutes Game
aber ich habs sehr schnell durchgespielt
3 einhalb?
auf leichter schwierigkeitsstufe und speedruns?
Na super....und ich geb die ganzen ports noch ein. Hätte man das nicht auch schon früher schreiben können?
Weil eben genau durch diese Ports auch auf den eigenen PC zugegriffen werden kann, ohne das man es merkt, ich habe es z.B. deaktiviert und brauchte auch nur einen Port für die PS3 freigeben!Frag mich sowieso, dass es immernoch Leutz gibt, die ihr UPNP bzw ihre Ports immernoch nicht aktiviert bzw freigeschalten haben, um endlich richtig daddeln zu können...^^
Weil eben genau durch diese Ports auch auf den eigenen PC zugegriffen werden kann, ohne das man es merkt, ich habe es z.B. deaktiviert und brauchte auch nur einen Port für die PS3 freigeben!
Also bei mir ist es nur der Port 3658 den ich freischalten musste um Nat Type 2 zu erhalten, ich kann dir jetzt aber nicht sagen, ob es der gleiche Port auch bei dir sein wird, das musst du schon selbst irgendwie herausfinden, kannst ja kurz UPnP aktivieren und dann schauen, welchen Port, bzw. Ports die PS3 von sich aus freischaltet, notieren und dann manuell in der Portfreigabe des Routers eingeben, so hab ich es z.B. gemacht!Könntest du mir bitte mal den port verraten ich will nähmlich auch nicht unbedingt das irgendwer auf meinen rechner zugreift!!!
Der Singleplayer ist atemberaubend. Oo