Call of Duty 4: Modern Warfare

Tja, wie schon oft geschrieben wurde, lieber kurz und atemberaubend, als lang und auch langweilig!
CoD4 war das Geld vollstens Wert, aber ich muss mich mal wieder an den MP Part wagen, aber erst muss ich Uncharted auf Extrem durchzocken:D

Richtig, das Game ist schlicht der Hammer, allerdings nerven die Camper immer mehr, wie ich finde ... :uff:

Das juckt mich garnet,wie ich grade bock hab Campe ich auch mal und als Sniper rennt man ja bekanntlich net durch die gegend :)

Als Sniper nicht, das stimmt, aber wenn man mit 'ner M4 unterwegs ist, muss man doch nicht campen, das ist feige und verdirbt Leuten wie mir den Spaß am Spiel ...

Das juckt mich garnet,wie ich grade bock hab Campe ich auch mal und als Sniper rennt man ja bekanntlich net durch die gegend :)

Ein Sniper der immer an der gleichen Stelle sitzt wird von mir schnell gemessert.
Wenn ich am Snipern bin dann hab ich immer das Extra Overkill drin, damit ich als Zweitwaffe noch ne MP habe. Ich knall einen Gegner mit dem Gewehr ab und wechsel die Position.

Ein Sniper der immer an der gleichen Stelle sitzt wird von mir schnell gemessert.
Wenn ich am Snipern bin dann hab ich immer das Extra Overkill drin, damit ich als Zweitwaffe noch ne MP habe. Ich knall einen Gegner mit dem Gewehr ab und wechsel die Position.

Richtig,stellungwechsel wäre schon angebracht...halt wie im waren leben !!!

Als Sniper nicht, das stimmt, aber wenn man mit 'ner M4 unterwegs ist, muss man doch nicht campen, das ist feige und verdirbt Leuten wie mir den Spaß am Spiel ...

Wenn natürlich alle Campen,bringt das ganze natürlich nichts.Das machen aber zum Glück net alle.
Es gibt aber auch Maps,wo das Campen net geht,weil man ja seinen Auftrag erledigen muß.
Wenn ich aber mal Frei für alle Zocke,dann setze ich mich aber schon mal gerne in die Ecke und warte.....kenn ich noch von der Schule ;)

Auftrag? bei welchen maps muss man denn aufträge erfüllen?? :huh:
Man kann eigentlich immer und überall campen.

Wenn man danach geht,kann man überall campen,klar.Bei Fahnen erobern oder halten,wäre es schwachsinnig,sich irgendwo in die Ecke zu verkrümeln und zu warten.Ich denke,da hat jeder sein Auftrag,wenn du verstehst,wie ich das meine :D

Das ist genau das, was mich aufregt und mir den Spaß am Spiel verdirbt. :uff:

Siehst du viel zu verbissen :motz:

Ich werde trotzdem ab und zu mal irgendwo campen.....man gut,dass keiner meinen Nick kennt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue CoD 4-Maps angekündigt:

Klick!

Das ist doch mal 'ne gute Nachricht, wie ich finde ... :)

hoffe wa mal, dass die umsonst sind. die entwickler meinten mal in einem interview zu den patches, dass in zukünftigen patches, zusätzliche inhalte, wie neue maps und modi enthalten sein sollen.
große versprechungen, die hoffentlich auch gehalten werden...wir werden es sehen...

frage weiß jemand wie ich die namensfarbe bei CoD4 ändere

Ist laut infinitiyward illegal und wird mim zukünftigen patch gefixt und behobben sein ich würd die finger von lassen.;)

wieso sollte es illegal sein in der pc version is auch es auch möglich zumindest laut nem kumpel von mir und da rennen extrem viele auf den servern mit bunten namen rum. Und wenn infnity was dagegen hat solln sie nen patch bringen und dann is gut .

Auftrag? bei welchen maps muss man denn aufträge erfüllen?? :huh:
Man kann eigentlich immer und überall campen.

Mit "Auftrag" hat Ringelmännchen sicherlich Spielmodis wie Sabotage oder Hauptquartier gemeint. Im Allgemeinen ist das Campen auch ziemlich unrentabel, da man als campender Soldat bei weitem nicht so viele Kills macht, als wenn man mitten in der Hitze des Gefechtes ist.

Zurück