Der Patch ist online und ich sag euch, man findet nach 4 Sekunden sofort ein Spiel. Einfach super !!!!
Danke IW
hallo leute
habe mal ne frage
wenn man cod4 im splitscreen spielt: sind dann auch noch zusätzlich ki bots im spiel?
Die verbindungsprobleme sind aber immernoch vorhanden...Und das man jetzt schneller ein spiel findet, ist mir nicht aufgefallen, denn vorher habe ich genauso schnell einen server gefunden.
Also was ist da jetzt so neu dran, dass der server nach jedem spiel schließt und die verbindung in jedem 3 - 5 spiel unterbrochen wird?
Gehöre auch zu den Offline Zockern, und muss sagen, zu viert vor der Glotze macht das Spiel verdammt viel Laune
1. Jeder Schuss des Gegners ist auch ein Treffer obwohl er mich garnicht trifft laut dem Fadenkreus (man sieht ja immer nach seinem Ableben son Video wo gezeigt wird von wem du abgeballert wurdest)
2. irgendwie sind einige mit Superman verwandt, da ihnen Kugeln anscheinend rein garnichts aus machen. Ein Schuss von ihnen wiederum (ich Betone 1 Schuss) bedeutet mein Ableben
3. Einige scheinen nicht nur den Stahl Körper von Superman zu haben sondern auch den schönen Röntgenblick :-), mal ein Beispiel hierzu:
Also ich bin einem Gebäude (gut versteckt) und sehe im Augenwinkel einen Gegner vorbei laufen (er hat mir den Rücken zugewandt und kann mich 100% nicht sehen b.z.w gesehen haben, auf halber Strecke dreht dieser Gegner um, kommt zurück (ins Gebäude), die Treppe hoch und Killt mich. Als ob er genau wusste das ich genau an dieser Stelle war obwohl er mich 100%ig nicht gesehen hat.
Also sorry, da fällt mir echt nur eins ein und zwar Cheats!!
Ach, ich finde Camper ganz amüsant. Besonders wenn man sich von hinten an sie ranschleicht und sie mit dem Messer über den Jordan gehen lässt.
es macht doch viel mehr spaß die schrotflinte auszupacke und sie dann schön zu erschrecken.
Hier mal was zu den Zusatzinhalten, die (hoffentlich) bald erscheinen werden:
Downloadable Content Interview