Call of Duty 4: Modern Warfare

Ich will, dass man dich die maps und server aussuchen kann, wo man was spielen will. Naja, leider ist das kein wunschkonzert....:uff:
Aber hoffentlich sind neue maps etc. kostenfrei.

Kostenfrei ? Da gehe ich mal ganz stark net von aus....:( !!!
Klar,wäre natürlich schön,weil ich net im besitz einer K.K. bin !!!

Ja, das mit der KK regt mich z.Zt. immer mehr auf, denn bald kommt ja bekanntlich WipeOut HD und das würde ich wahnsinnig gerne spielen, ich möchte mir jedoch keine KK anschaffen, also Sony bringt endlich Prepaid Karten, so schwer kann das doch nicht sein oder:confused:

Ja, das mit der KK regt mich z.Zt. immer mehr auf, denn bald kommt ja bekanntlich WipeOut HD und das würde ich wahnsinnig gerne spielen, ich möchte mir jedoch keine KK anschaffen, also Sony bringt endlich Prepaid Karten, so schwer kann das doch nicht sein oder:confused:

Holt euch Wirecard. Damit könnt ihr zumindest im deutschen Store einkaufen. Pretender, du kannst dir dann z.B. auch dein WipeOutHD holen. Das ganze ist kostenfrei, bis auf den einen Euro, den du bei jeder Überweisung auf das Wirecard Konto zahlen musst. Nicht aber, wenn du das Geld vom W. Konto aufs PSN überträgst ;)

www.wirecard.de

Holt euch Wirecard. Damit könnt ihr zumindest im deutschen Store einkaufen. Pretender, du kannst dir dann z.B. auch dein WipeOutHD holen. Das ganze ist kostenfrei, bis auf den einen Euro, den du bei jeder Überweisung auf das Wirecard Konto zahlen musst. Nicht aber, wenn du das Geld vom W. Konto aufs PSN überträgst ;)

www.wirecard.de
Ja, aber es wurde doch schon vermehrt gesagt, das wenn man sich jetzt bei Wirecard anmeldet, das PSN Network diese KK nicht mehr aktzeptiert und dann sitze ich auf der Wirecard fest...
Oder funktioniert das doch alles noch wenn ich jetzt ein neues Wirecard-Konto eröffne?

Die Wirecard fungiert als richtige KK. Damit kannst du überall bezahlen, naja, vllt. nicht überall, aber wirklich oft akzeptieren Online Händler oder auch ebay die W. Der deutsche Store erkennt sie auch an. Habe mir ja selber was damit gekauft ;)
Nur den Ami-Store haben sie halt für W. gesperrt...Doofe Sache, ist aber so.
Aber abgesehen davon, würde ich es nur für den PSS oder Importsachen benutzen. Denn es kostet immerhin 1 Euro pro Überweisung und wenn man richtig fette Beträge überweist kostets auch mehr. Das richtige Geld würd solltest du also getrost auf deinem normalen Konto lassen.

CoD 4 und andere online auf der 360

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass, wenn man auf der 360 Halo3 und CoD4 online spielt, man irgendwie immer automatisch in ein bestimmtes Spiel "geschmissen" wird (und nicht irgendwie auswählen kann) und ob man in CoD4 nicht auch irgendwo einstellen kann wie groß der Server seien soll (die Größen sind sozusagen vorbestimmt).

Ich bin es normal gewohnt immer eine Liste zu haben und auch eben wie oben erwähnt Spieleranzahl usw. bestimmen zu können...

Ist das normal, oder stimmt da was nicht?

MfG Clanow

aso ich kenns von vielen online-spielen, dass man ein benutzerdefiniertes spiel sucht und wenn welche findet, darf man dann halt auswählen auf welchem server man spielen will.
bei kane & lynch zb ist das so.

Bei CoD4 is es nicht der fall. wenn man da ein spielmodus sucht, wird man auf den nächst besten server geschmissen. Voll blöd. Ich würde mir auch lieber selber den server und vor allem die map selber aussuchen, so wie es zB. bei B2:MC war.

das wär ja wohl zu geil.schaut ja richtig schick aus

Man kann sich bei CoD4 wie bei Halo 3 nicht die Map aussuchen,dind ich aber nicht übermäßig schlimm.Zumindest kann man seine Freunde mitnehmen,sogar in Ranking-Matches...ein feature welches für mich GoW Online ziemlich nutzos gemacht hat....nervt.
Ich freu mich schon auf die neuen Karten :hoch:

Sehen ja schon recht viel versprechend aus^^. Die 3. ist fast wieder eine reine snipermap wie "verwuchert". Die 2. ist eigentlich nur eine erweiterung einer vorhandenen map (wie hieß die online-map doch gleich? da wo man im singleplayer den panzer beschützen muss). Die 1. sieht aus wie eine map, wo man sich nur im haus aufhällt, das wäre ja nichts für mich. Hoffentlich so ähnlich wie "verlassen", also drin und draußen.

Aber mal zu was anderem....bin durch zufall auf "Glitches" gestoßen. Habs dann gleich mal bei youtube eingegeben und was man da alles darüber findet ist ja der wahnsinn. Bin zwar kein freund von solchen sachen, aber ein spaß in privaten spielen ist es auf jeden fall :D

Einfach mal "cod4 glitches" eingeben und anschauen ;)

Die erste Map ist aus de Level wo man mit den Marines die Tv- Station stürmt

die zweite ist wie die Sumpf Map nur am Tage

die dritte ist aus dem Level wo man Al-Asad in Aserbaidschan verfolgt.

Nein, ich glaube, die heißt "Kreuzfeuer". ;)

kann es sein, dass man bei beiden missionen einen panzer beschützen muss.

ich meine die, wo am ende der panzer einen anderen panzer durch die häuserwand "erschiesst". die heißt nämlich im multiplayer strasse.

Zurück