Call of Duty 4: Modern Warfare

Habt ihr schon mal die Map "Transport"(glaub ich) gespielt??
Man was da abgeht!!! Das ist so klein, da schafft mans nicht lang zu überleben:autsch:

LOL
Der erste srceen ist keine neue CoD4 map!!!
Es ist ein screen von Playstation HOME!!!

Freak :ugly:

Meiner liegt bei 127 kills zu 22 tode.

waffe: P90

Achso...habe vor meinem nick ein clantag stehen - OMA ;)
Aber: das ist kein clan (will auch in keinen rein).

Zuletzt bearbeitet:
die erste map ( 2. mission ) sieht mir ziemlich langweilig aus, das ist eher eine karte für RSV!
von der zweiten sieht man nich viel und die dritte sieht sehr gut aus. zumidest wird man sich dort gut verstecken können. ob die minigun, die in der kampagne am abgestürzten Heli befistigt ist, auch im multiplayer- modus dabei sein wird?

ob die minigun, die in der kampagne am abgestürzten Heli befistigt ist, auch im multiplayer- modus dabei sein wird?
Könnte ich mir schon vorstellen, warum sollten die sie rausnehmen? Obwohl, dadurch kann man wahrscheinlich ein ziemlich großes Gebiet abdecken!? Wir werden sehen! Ist denn schon bekannt, ob die Karten was kosten werden?

Witz komm raus? ^^

Die Frage sollte eher versuchen zu eruieren wieviel das Map-Pack kosten wird ^^

@Beni117:

bitte namen von der zitierten angeben...einfach nach dem ersten quote ein = machen und den namen hinterschreiben....also
Wurst schrieb:
nur so am rand

@topic: kann es sein, dass die map generell wenig gespielt wird. habe sie in der letzten zeit so gut wie nie gespielt...

!dave! schrieb:
@Beni117:

bitte namen von der zitierten angeben...einfach nach dem ersten quote ein = machen und den namen hinterschreiben....

OK, vlt funktionierts

Jetzt kapier ichs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann es sein, dass die map generell wenig gespielt wird. habe sie in der letzten zeit so gut wie nie gespielt...

Ja leider...die wird viel zu wenig gespielt und wenn sie dann doch mal drankommt, wird gegen sie gestimmt und es kommt ne andere map :autsch:

Hallo,

mein Clan sucht noch zuverlässige member!
Anforderungen
-Ihr müsst ein Headset haben
-Ihr solltet CoD4 oft spielen
-Ihr solltet mehrmals am tag auf der Clanpage sein
-Ihr solltet alle Clanrules befolgen
-Ihr solltet bei der PSL angemedet sein oder euch anmelden

Clanname: Soldiers of the sun
Clantag: [SoTs]
Clanpage:http://sots.so.ohost.de/

MfG
KevinDavies10

Hätt mal eine Frage an die PS3-CoDler, bei mir läds momentan immer die Spieleinstellungen runter, einmal wenn man auf "Multiplayer" geht und einmal wenn man versucht einen Spielmodi auszuwählen, aber bei letzterem geth es in letzter Zeit nicht mehr. D.h. ich kann da locker mal eine halbe Stunde warten, aber es passiert nichts, ich kann einfach nicht mehr online spielen.

Habt ihr auch das Problem?

Hätt mal eine Frage an die PS3-CoDler, bei mir läds momentan immer die Spieleinstellungen runter, einmal wenn man auf "Multiplayer" geht und einmal wenn man versucht einen Spielmodi auszuwählen, aber bei letzterem geth es in letzter Zeit nicht mehr. D.h. ich kann da locker mal eine halbe Stunde warten, aber es passiert nichts, ich kann einfach nicht mehr online spielen.

Habt ihr auch das Problem?

Das Problem gibt es auch hin und wieder auf der 360.
Scheinen wohl die Server überlastet zu sein.
Allgemein gibt es aber so oder so viel zu viele Fehler in dem Onlinmodus.
Ausserdem wirds Zeit, dass da mal verdammte neue Karten kommen !
Man kennt ja echt schon alles auf jeder Karte...naja was solls...trotzdem gehen Tagtäglich rund 4 Stunden ins Land beim zocken von CoD 4 Online :)

Hier findet ihr ein Video, in dem eine der neuen Maps vorgestellt wird, und zwar "Chinatown". DIe Map gefällt mir wirklich ausgesprochen gut ... :)

Zurück