Habt ihr schon mal die Map "Transport"(glaub ich) gespielt??
Man was da abgeht!!! Das ist so klein, da schafft mans nicht lang zu überleben
Hmmm..sieht aber verdächtig nach einem Gebiet des 2ten Levels aus...LOL
Der erste srceen ist keine neue CoD4 map!!!
Es ist ein screen von Playstation HOME!!!
Hmmm..sieht aber verdächtig nach einem Gebiet des 2ten Levels aus...
Könnte ich mir schon vorstellen, warum sollten die sie rausnehmen? Obwohl, dadurch kann man wahrscheinlich ein ziemlich großes Gebiet abdecken!? Wir werden sehen! Ist denn schon bekannt, ob die Karten was kosten werden?ob die minigun, die in der kampagne am abgestürzten Heli befistigt ist, auch im multiplayer- modus dabei sein wird?
Meiner liegt bei 127 kills zu 22 tode.
waffe: P90
mein rekord auf Transport.
232 Kills und 20 Tode
Wurst schrieb:nur so am rand
@topic: kann es sein, dass die map generell wenig gespielt wird. habe sie in der letzten zeit so gut wie nie gespielt...
!dave! schrieb:@Beni117:
bitte namen von der zitierten angeben...einfach nach dem ersten quote ein = machen und den namen hinterschreiben....
Jetzt kapier ichs
kann es sein, dass die map generell wenig gespielt wird. habe sie in der letzten zeit so gut wie nie gespielt...
hab zwar 80% von dem Zeug nicht vertanden freu mich aber trotzdem über die zusatzinhalte.Hier mal was zu den Zusatzinhalten, die (hoffentlich) bald erscheinen werden:
Downloadable Content Interview
Hätt mal eine Frage an die PS3-CoDler, bei mir läds momentan immer die Spieleinstellungen runter, einmal wenn man auf "Multiplayer" geht und einmal wenn man versucht einen Spielmodi auszuwählen, aber bei letzterem geth es in letzter Zeit nicht mehr. D.h. ich kann da locker mal eine halbe Stunde warten, aber es passiert nichts, ich kann einfach nicht mehr online spielen.
Habt ihr auch das Problem?