gibts doch bei pes 6 auch! ps2 vs pcKallö schrieb:DEin geiles Feature wäre natürlich mal, wenn man online zusammen mit PC u Konsolenzockern spielen könnte, aber ich denke mal, sowas wird's erstmal nicht geben, müsste sich doch eher schwieriger gestalten, aber mal sehen.
!dave! schrieb:"Neue" infos. schon ein paar tage alt, aber trotzdem habe ich jetzt absolut bock auf das spiel. vorallem der multiplayer scheint eine richtige bombe zu sein. das wird auf jedenfall ein konkurrent zu battlefield:BC und UT3. *freu*
link: http://cynamite.de/ps3/news/more/infos_und_eindruecke_zu_call_of_duty_4_modern_warfare/65341/infos_und_eindruecke_zu_call_of_duty_4_modern_warfare.html
Robert1985 schrieb:Hier auch ein neuer Trailer zum Spiel der mal nen Sniper in aktion zeigt! Zum Trailer
Robert1985 schrieb:Hier auch ein neuer Trailer zum Spiel der mal nen Sniper in aktion zeigt! Zum Trailer
P.Unique schrieb:Den Trailer habe ich gestern gesehen. Die Grafik ist einfach super. Da kann kaum etwas sagen. Für 2007 ist die Grafikkrone wohl an CoD4 zu vergeben.
Mal sehen wie es sich Gameplaytechnisch von CoD2 abheben wird. Manche CoD Gegener sehen kaum Neuerungen. Ich bin mal gespannt.
Ich denke, ich werde es mir dann mal für die PS3 holen, auch wenn die X360 Version die bessere sein dürfte.
P.Unique schrieb:Den Trailer habe ich gestern gesehen. Die Grafik ist einfach super. Da kann kaum etwas sagen. Für 2007 ist die Grafikkrone wohl an CoD4 zu vergeben.
Mal sehen wie es sich Gameplaytechnisch von CoD2 abheben wird. Manche CoD Gegener sehen kaum Neuerungen. Ich bin mal gespannt.
Ich denke, ich werde es mir dann mal für die PS3 holen, auch wenn die X360 Version die bessere sein dürfte.
Hm, da hast du recht. Nur leider sind solche PCs ziemlich teuer...Robert1985 schrieb:Naja das spiel ist ja auch Hig End DirectX 9 Grafik. Da sieht mal Mircrosoft das es nicht DirectX 10 sein muss!
Aber alle reden nur von den Konsolen Versionen! Ich werder mir nur die PC Version holen alleine wegen der Steuerung und dem Online Modus. Und besonders auch wegen den Mods.
Dark Riddle schrieb:Hm, da hast du recht. Nur leider sind solche PCs ziemlich teuer...
911_Emergency schrieb:Soll CoD4 eigentlich mit DX10 laufen, oder nur mit DX9?
Robert1985 schrieb:Es läuft auf DirectX 9! C.o.D 4 wird keine eigentschaften nutzten von DirectX 10! Es ist ein reines DirectX 9 spiel. Nur eben bis zum geht nicht mehr ausgereitzt. Find ich auch gut so das entwickler nur weil es jetzt das 10 gibt trotzdem zeigen das es mit 9 genau noch so geht!
Das ist zwar nicht der allerneueste Rechner,aber trotzdem mehr als mein bescheidenes Notebook...Mainboard: ASUS A7N8X-E Deluxe
Prozessor: AMD Athlon XP 3000+, MMX, 3DNow, ~2.2GHz
Speicher: 1024MB RAM
Festplatte: 80 GB
Videokarte: Radeon X1650 Series (AGP)
Monitor: Fujitsu Siemens L19-2SD (19 Zoll TFT)
Soundkarte: NVIDIA(R) nForce(TM) Audio
Lautsprecher/Kopfhörer: Medion Lautsprecher / Vivanco
Tastatur: Logitech
Maus: Logitech MX 510
Betriebssystem: Windows XP Home Edition (Service Pack 2)
911_Emergency schrieb:Ich werde mir dann CoD4 lieber doch für PS3 kaufen.