Call of Duty 4: Modern Warfare

Robert1985 schrieb:
Wieso den das? Nur weil es ein DirectX 9 spiel ist? Ich will es grade deswegen lieber für PC und weil auch auf PC der Online Modus sicher besser laufen wird und mehr server!
Ich dachte mir das die Grafik dann auf Konsole besser ist, aber es stimmt auf der anderen Seite auch wieder das CoD immer ein PC-Spiel war/ist.

Ich glaube nicht, dass die Grafik auf der Konsole besser sein wird.
Ein Spiel, das DX9 voll ausnutzt, wird auf dem PC grandios aussehen.
Allerdings wird man dafür entsprechende Power brauchen.
Und da ichs auch online spielen will, kommt sowieso nur die PC Version in Frage. ;)

MadMan2388 schrieb:
Ich glaube nicht, dass die Grafik auf der Konsole besser sein wird.
Ein Spiel, das DX9 voll ausnutzt, wird auf dem PC grandios aussehen.
Allerdings wird man dafür entsprechende Power brauchen.
Und da ichs auch online spielen will, kommt sowieso nur die PC Version in Frage. ;)

Das "Sieht auf PC besser aus" ist ein völlig undefinierbares Thema, da der PC einen offene Platform ist, somit jeder andere Spezifikatioenen hat.Ein Crysis sieht auch auf den PC besser aus als jedes Konsolenspiel ( technisch ), heißt aber nicht das das Spiel auf jeden Rechner besser aussieht!
Und schön wenn das Spiel auf den PC DX9 voll ausnutzen wird, du vergisst aber das die Leadplatform die Xbox360 ist, und diese geht über DX9 hinaus, die PS3 läuft über OpenGL, hat also mit DX schon mal gar nichts zu tun.
Das einzige was auf den PC besser sein wird ist die Auflösung, wie es bei jeder Multiplatform Entwicklung in Zukunft sein wird, da die Primär Platformen in den nächsten Jahren die Konsolen sein werden, bestätigt von Mark Rein und John Carmack.

Nebenbei noch erwähnt kannst du auch locker und einfach auf Konsole Online spielen!

Was Interessantes noch zum Abschluss

gamefront.de schrieb:
Call of Duty 4 mit 60 fps und identischem Anti-Aliasing
15.08.07 - Der Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare http://www.gfdata.de/setup/lupe.gif (PS3, Xbox 360) von Infinity Ward wird sowohl auf Xbox 360 als auch PS3 mit 60 fps laufen.

Das wurde von Entwicklerseite bestätigt. Außerdem ist auf beiden Konsolen das Anti-Aliasing identisch. Release: November 2007 (Europa)
CLICK (PS3Fanboy: 'Call of Duty 4 on the PS3 runs at 60FPS with full AA')

Quelle: Gamefront.de

Schön das es noch Entwickler gibt die sich bei den Umsetzungen Mühe geben und sich nicht mit halbgaren Ports abgeben......

Zuletzt bearbeitet:
Xyleph schrieb:
sehr wahr!
finde ich klasse, das infinity ward sich darum bemüht die ps3 version genauso gut aussehen zu lassen wie die 360 version. mal sehen ob sie halten was sie versprechen. werden wir dann sehen, wenn raus kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Neue Videos zu C.o.D 4

Hey,

auf Gametrailers sind nun 2 neue Videos zum spiel erschienen!

Im ersten Video wird auf die bald erscheinende Beta eingegangen wo die create-a-class option erklärt wird, die Karten, die waffen und was man in der Multiplayer beta freischalten kann!

- Call of Duty 4: Beta Features Interview

- Call of Duty 4: Beta Features Interview HD

und

Im 2 Video geht es um die Waffen upgrades und die Unterschiede zwischen der PS3 und Xbox 360 Version. So könnt ihr euch ein Bild machen!

- Call of Duty 4: Customization and Platform Interview

- Call of Duty 4: Customization and Platform Interview HD

Viel Spaß damit! Gruß, Robert :)

ZoSo Capricorn schrieb:
sehr wahr!
finde ich klasse, das infinity ward sich darum bemüht die ps3 version genauso gut aussehen zu lassen wie die 360 version. mal sehen ob sie halten was sie versprechen. werden wir dann sehen, wenn raus kommt.

Ich bin in der Hinsicht sehr zuversichtlich, es gab zur E3 ein Interview mit einen Entwickler von infinity ward, in den sagten sie das sie, nur um Erfahrung mit der Hardware zu bekommen, CoD2 intern auf die PS3 geportet haben und mit diesen Erkenntnissen sind sie dann an die PS3 Fassung von CoD4 gegangen.
Auch haben sie die Aktuelle PS3 Version Sony vorgezeigt, welche sich nach ihren Aussagen sehr beeindruckt gaben :D
Du hast aber recht, man wird sehen wenn das Spiel draußen ist, große Töne haben schon viele gespuckt ;)

Hier noch etwas interessantes zu den Thema, und hier ein Direkt Vergleich der beiden Versionen :D

Frage, seht ihr mein Avatar?Ich nämlich nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Xyleph schrieb:
Ich bin in der Hinsicht sehr zuversichtlich, es gab zur E3 ein Interview mit einen Entwickler von infinity ward, in den sagten sie das sie, nur um Erfahrung mit der Hardware zu bekommen, CoD2 intern auf die PS3 geportet haben und mit diesen Erkenntnissen sind sie dann an die PS3 Fassung von CoD4 gegangen.
Auch haben sie die Aktuelle PS3 Version Sony vorgezeigt, welche sich nach ihren Aussagen sehr beeindruckt gaben :D
Du hast aber recht, man wird sehen wenn das Spiel draußen ist, große Töne haben schon viele gespuckt ;)

Hier noch etwas interessantes zu den Thema, und hier ein Direkt Vergleich der beiden Versionen :D

Frage, seht ihr mein Avatar?Ich nämlich nicht :(

Der Vergleich ist nicht ganz fair. Das X360 Bild stammt aus einer älteren Version. Das PS3 Bild aus der aktuellen.

Scheint der MP zu sein (auch beim PS3 Bild). Ich finde es nen wenig schade, dass keine PS3 BETA durchgezogen wurde.

Beide Versionen werden sich am Ende eh nicht viel geben. AA und 60fps bei beiden Versionen. Bei der Ps3 ist so was noch nicht selbstverständlich. Ich meine, dass sich es 2008 ändern wird.

P.Unique schrieb:
Der Vergleich ist nicht ganz fair. Das X360 Bild stammt aus einer älteren Version. Das PS3 Bild aus der aktuellen.

Scheint der MP zu sein (auch beim PS3 Bild).

Beide Versionen werden sich am Ende eh nicht viel geben. AA und 60fps bei beiden Versionen. Bei der Ps3 ist so was noch nicht selbstverständlich. Ich meine, dass sich es 2008 ändern wird.

Die Info das beiden Bilder aus verscheindenen Builds stammen kam erst nachdem ich den Post geschrieben habe, hätte es editieren sollen damit es nicht zu den Missverständnis kommt.

Das mir den 60fps und AA habe ich ober auch schon gepostet :)

P.Unique schrieb:
Ich finde es nen wenig schade, dass keine PS3 BETA durchgezogen wurde.

Wie meinst du das?Eine Multiplayer Beta wie bei Halo3?Weil davon ist mir bei CoD4 nichts bekannt.
Ode meinst du Beta als Entwicklungsstaus?Weil diesen gibt/gab es bei der PS3 Version, wie bei jeden Spiel, definitiv auch.

Xyleph schrieb:
Wie meinst du das?Eine Multiplayer Beta wie bei Halo3?Weil davon ist mir bei CoD4 nichts bekannt.
Ode meinst du Beta als Entwicklungsstaus?Weil diesen gibt/gab es bei der PS3 Version, wie bei jeden Spiel, definitiv auch.

Ich meine ne Multiplayer BETA. Die gibt es und die ist leider X360 exklusiv.

P.Unique schrieb:
Ich meine ne Multiplayer BETA. Die gibt es und die ist leider X360 exklusiv.

Komisch das ich davon noch nichst gehört habe, kannst du mir dafür eine Quelle geben.
Mir sind bisher nur Multiplayer Berichte von Online Mags bekannt, aber nicht von einer öffentlichen Beta wie bei Halo3 oder Warhawk.

Hammer Videos! Is eig schon ein genauer Release bekannt?

Daywalker679 schrieb:
kan man sich mi der Beta noch rendwie anmelden oder is ie schon vorbei:confused::confused:

Normal glaube nicht mehr! Man konnte sich auf der offieziellen seite www.charlieoscardelta.com anmelden!

Man muste einen fragebogen ausfühlen zu C.o.D und wer alles richtig beantwortet hatte bekamm einen Beta Key fürs spiel. Und da jetzt schon Videos laufen für die Beta wo leute spielen ist wohl die anmelde frist vorüber!

Zurück