Call of Duty 4: Modern Warfare

Das Problem gibt es auch hin und wieder auf der 360.
Scheinen wohl die Server überlastet zu sein.
Allgemein gibt es aber so oder so viel zu viele Fehler in dem Onlinmodus.
Ausserdem wirds Zeit, dass da mal verdammte neue Karten kommen !
Man kennt ja echt schon alles auf jeder Karte...naja was solls...trotzdem gehen Tagtäglich rund 4 Stunden ins Land beim zocken von CoD 4 Online :)

Hm also vorhin hats bei beiden Versuchen auf Anhieb funktioniert, wurde ja auch Zeit. Wie kacke wären denn meine Ferien geworden wenn CoD nicht funktionieren würde.

Hat aber recht wird Zeit das neue Maps kommen.

Chinatown ist basierend auf der Map Carentan! Wie geil!, ich liebe Carentan als CoD2 Map. Ist so ziemlich die beste Map, die ich jemals gespielt habe. Freue mich sehr. Aber: Er sagt, dass es erst zum Jahreswechsel erscheinen soll. War das Interview nun letztes Jahr oder dieses Jahr...hmm, wenn es letzteres war, sind wir noch sehr lange ohne Maps -.-

Chinatown ist basierend auf der Map Carentan! Wie geil!, ich liebe Carentan als CoD2 Map. Ist so ziemlich die beste Map, die ich jemals gespielt habe. Freue mich sehr. Aber: Er sagt, dass es erst zum Jahreswechsel erscheinen soll. War das Interview nun letztes Jahr oder dieses Jahr...hmm, wenn es letzteres war, sind wir noch sehr lange ohne Maps -.-

die map haben die auch bei gametrailers TV gezeigt (www.gametrailers.com). die haben mit dem geradet und der sagt, wie so viele im moment, dass es im "springe" kommen soll. nur wissen die überhaupt, dass der in 2wochen zuende ist??? home soll ja auch noch im "springe" kommen....natürlich:rolleyes:...

die map haben die auch bei gametrailers TV gezeigt (www.gametrailers.com).

Hab' ich doch oben schon verlinkt ...

!dave! schrieb:
und der sagt, wie so viele im moment, dass es im "springe" kommen soll. nur wissen die überhaupt, dass der in 2wochen zuende ist??? home soll ja auch noch im "springe" kommen....natürlich:rolleyes:...

Ehm, er hat "Spring" gesagt, und "Spring" = Frühling. Dass der Frühling noch nicht angefangen hat, solltest du schon wissen. ;)

:D Fuck ja stimmt...Gott, ich weiß auch nicht, "Spring" ist bei mir so ne Sache, die ich falsch gelernt habe, bzw. selber interpretiert habe. Bescheuert, klar heißt es Frühling. Hab Spring immer mal gelesen und es dümmlicherweise als Jahressprung...spring...sprung...interpretiert. Regt mich ja schon wieder auf, das falsch gemacht zu haben. Sorry!

Na dann...geht es ja noch *gg*

Lange hat es ja gedauert, doch nun ist das Update auf Version 1.2 endlich da. Bislang allerdings nur für Besitzer der US-Version - wobei die europäischen Fassungen ebenfalls heute noch online gehen sollen. Das Update wird beim Starten des Spiels automatisch installiert und ist 12MB groß. Folgende Neuerungen gibt es:
  • Optimierte Server
  • Neue Killcams (Granaten, RPG's, Luftschlag, Claymores und mehr)
  • Quick-Mute zum schnellen Stummschalten (X auf die ID des Spielers in der Lobby reicht)
  • Spielerbegegnungen funktionieren nun
  • Bug mit den Sniperrifles behoben (keine verzögerten Schüsse mehr)
  • Verlässt der Host vorzeitig das Spiel, wird man zurück in die Spiellobby versetzt und nicht in die allgmeine Onlinelobby, die Spielerzusammenstellung bleibt also erhalten
  • Hintergrundfarben für Teams in der Lobby
  • Netzwerkperformence verbessert für max. Spieleranzahl
  • Verfolgungskamera verbessert (nach dem Tod)
  • Gefixte Playlist
  • Spieler werden nicht mehr automatisch gekickt

Das hört sich doch mal gut an. :hoch: Jetzt fehlen nur noch die Maps und die werden wahrscheinlich etwas kosten. :runter:

Quelle: http://www.onpsx.de/news.php?id=18739

Patch müsste seit gut ner halben stunde online sein...also haut rein:hoch:.

Sehr gut, danke für die Info, werd ich gleich mal laden und schauen, ob alles klappt, wie es sein soll.

Ok...getestet...Quick Mute scheint schonmal nicht zu funktionieren!
Die neue Killcam allerdings schon :D Granaten und Luftschlag werden nun direkt verfolgt. Cool.

Ah, ich muss mich verbessern, Quick Mute funktioniert, allerdings nur im Spiel, nicht in der Lobby.

Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage:
Was sind eure besten Abschussserien? Meine ist bei 15:hoch:, auf Sumpf:runter:(mag ich nicht)
Wollt einfach einen Vergleich haben:D

Killcam

Das mit der neuen Luftanschlag und Granaten-Killcam is schon richtig cool...

mal ne Frage:
Was sind eure besten Abschussserien? Meine ist bei 15:hoch:, auf Sumpf:runter:(mag ich nicht)
Wollt einfach einen Vergleich haben:D

Meine liegt bei 22 auf der Karte "Verwuchert" . Die Karte "Sumpf" mag ich auch nicht.
Meine Lieblingsmaps sind "Spezialeinsatz" und "Transport". ;)

nfinity Ward hat nun bekannt gegeben, dass die Game of the Year Edition von Call of Duty IV am 03.04.2008 in den USA erscheinen wird. Gleichzeitig werden auch die neuen Maps Veröffentlicht. In der Offiziellen Mitteilung ist jedoch nur von der Xbox 360 bzw. dem Xbox Live Release (für die USA) die Rede.

Die GOTY-Edition von Call of Duty IV ist inhaltlich die gleiche geblieben, Käufer bekommen lediglich einen Xbox Live Code, um sich die neuen Maps kostenlos Herunterzuladen. Wer CODIV bereits in seinem Besitz hat, bekommt die Maps für 800 Punkte auf Xbox Live (ca. 10 Euro). Ein Termin für die Playstation 3 Version wurde nicht genannt.
Quelle: Consolewars.eu

Nur so wenig neues in der GOTY Edition!? :huh:

Ist ja schon wieder ein so ne Sache...360 wird mit Maps bedient und PS3 bliebt sitzen. Danke Infinity Ward!...

Zurück