Call of Duty 4: Modern Warfare

mal ne Frage:
Was sind eure besten Abschussserien? Meine ist bei 15:hoch:, auf Sumpf:runter:(mag ich nicht)
Wollt einfach einen Vergleich haben:D

47 auf Verwuchert im Spielmodus Hauptquartier. Die Gegner waren aber ziemlich dämlich deshalb war es nicht sehr schwer diese Serie zu packen

47 auf Verwuchert im Spielmodus Hauptquartier. Die Gegner waren aber ziemlich dämlich deshalb war es nicht sehr schwer diese Serie zu packen

In der bestenliste steht bei dir aber 27 :rolleyes:

Mal was zum update....ich dachte bei solchen sachen werden fehler behoben... Jedenfalls hab ich heute bestimmt 10 bis 20 runden gespielt...naja, davon hab ich nicht einmal das ende gesehen :ugly:
In jeder runde wurde entweder die verbindung unterbrochen oder der "host hat das spiel beendet". Und danach gings nicht wie gesagt in die spiellobby zurück, sondern in die normale lobby.
So langsam machts keinen spaß mehr....

Mal was zum update....ich dachte bei solchen sachen werden fehler behoben... Jedenfalls hab ich heute bestimmt 10 bis 20 runden gespielt...naja, davon hab ich nicht einmal das ende gesehen :ugly:
In jeder runde wurde entweder die verbindung unterbrochen oder der "host hat das spiel beendet". Und danach gings nicht wie gesagt in die spiellobby zurück, sondern in die normale lobby.

ja bei mir das selbe, das host problem besteht weiter.

hast es ja aber bald geschafft;).

In der bestenliste steht bei dir aber 27 :rolleyes:

Das is mein aktueller Account ich hab aber noch einen 2ten.

was willst du clown denn jetzt.
Bei meinem aktuellen bin ich seit über 1 mOnat schon fertig und hab das Goldene Kreuz und alle Goldenen Waffen. Und da es so ein Bock macht . zock ich im Momnet mit meinem Japanischem Account
Der Clown ist meist der, der sich lächerlich macht! Immer diese Kinder....:rolleyes:

Hey Rushfanatic, wie lange hast du für dein Kreuz gebraucht? Naja, ich werds eh nicht schaffen, will auch gar net, bin eh nur Prestige 1, 37 ^^ Aber naja, wollte es nur mal so fragen. Ich spiel jetzt so 2 Tage und 10 Stunden.

Es gibt welche, die ja schon ca. 40 Tage spielen, so dermaßen übel...

Hey Rushfanatic, wie lange hast du für dein Kreuz gebraucht? Naja, ich werds eh nicht schaffen, will auch gar net, bin eh nur Prestige 1, 37 ^^ Aber naja, wollte es nur mal so fragen. Ich spiel jetzt so 2 Tage und 10 Stunden.

Also man braucht für einen Prestige komplett 12500EXP keine Punkte.
Ich habe ca. 10 Spielzeit Tage gebraucht

ZoSo Capricorn schrieb:

da bin ich auch gerade,Prestige 1 lvl 42. snoopy spielt glaube ich an die 20 tage oder? meine ich gesehen zu haben.;)

Da fehlt aber eine "0". 12500 wäre ein bissel wenig ;)

@!dave!

waaaas?? 20? nene, 13 ;)
Bin jetzt auf lv. 32 angekommen...endlich mehr muni.

dachte, dass ich das gesehen hätte...man ich würde voll deprie werden, wenn ich wüsste, dass ich knapp 2 wochen nur cod4 gespielt hätte...:ugly:

Zurück