Call of Duty 4: Modern Warfare

also ich muss sagen das, das spiel mir sehr gut gefällt konnte es auf der gc anzocken und ich kann euch sagen das die atmo genau so gut ist wenn nicht noch besser als im 2. teil mann glaubt wirklich mann ist mittendrin im geschehen.:)

sonyking schrieb:
Hier gibt es eine 10 minütige preview zu Call of Duty 4 :http://media.ps3.ign.com/media/902/902587/vids_1.html

viel spaß beim schauen
sonyking

cooool....danke. 60kb/s...hammer und das mit 16000dsl:rolleyes:...aber ich hab ja zeit.:D:hoch:

EDIT: habe mir jetzt das video angeschaut und auch wenn es nix neues ist, freue ich mich riesig auf CoD4. ich denke es wird für eine lange zeit ganz oben auf dem multiplayer-olymp hausen. wenn es gut gebalancet ist, dann muss es ein mega-hit sein...ist gekauft...zwei mal^^

Zuletzt bearbeitet:
Beta

ist einer von euch schon in der Beta wenn ja schildert ma bitte eure erstren Eindrücke:)
ich bin leida net in der Beta:autsch:
Vielen Dank°°

skorag schrieb:
So, habe mir eben meinen Key für die UK Beta gesichert.
Hoffe ich mal nur, dass meine Box nicht auch gesperrt wird :ugly:

Alle die auch an der bald startenden (wann?) UK Beta teilnehmen wollen, sollten mal hier schauen:
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=82896
Kann man denn überhaupt daran teilnehmen, obwohl man aus Deutschland kommt, ich denke mal, das das dann genauso anhand der IP erkannt wird und man ausgeschlossen wird oder wie läuft das:confused:

skorag schrieb:
So, habe mir eben meinen Key für die UK Beta gesichert.
Hoffe ich mal nur, dass meine Box nicht auch gesperrt wird :ugly:

Alle die auch an der bald startenden (wann?) UK Beta teilnehmen wollen, sollten mal hier schauen:
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=82896

Wird ja auch ma Zeit:rolleyes:.Die von gamepro.de zocken die beta schon ne ganze weile und sind begeistert.....
mfg
sonyking

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

hier mal ne schicke News!

Collector's Edition und Gerüchte über Co-Op-Modus

Auch der Ego-Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare wird sich in die stetig wachsende Reihe der limitierten Sammlereditionen einreihen. Das berichtet die Website TeamXbox.com und ist inzwischen auch den Websites zahlreicher Online-Händler zu entnehmen.

Die limitierte Collector's Edition soll demnach für PC und Xbox 360 erscheinen und einen gebundenen Kunstband mit »exklusiven Konzeptzeichnungen, nie zuvor gesehenen Bildern und Artworks« enthalten. Die Konsolen-Variante werde darüber hinaus eine Bonus-DVD mit mehr als vier Stunden Filmmaterial bieten. Dieses soll neben dem Werdegang der britischen Spezialeinheit SAS auch die Entstehung von Call of Duty 4: Modern Warfare anhand eines Making-Ofs beleuchten. Ob auch PC-Spieler in den Genuss der exklusiven Videos kommen werden, ist unterdessen noch unklar.

Für Gerüchte über einen Co-Op-Modus im vierten Teil der Call of Duty-Reihe sorgte derweil Infinity Wards Grant Collier, wie der australischen Website Gameplayer zu entnehmen ist. Auf Activisions Activate Asia Pacific Conference auf die Möglichkeit eines kooperativen Spielmodus angesprochen, antwortete Collier: »Äh, nein, darüber darf ich eigentlich nichts sagen... Ich bin aber ein großer Fan von Xbox Live und herunterladbaren Zusatzinhalten.« Nach einer erneuten Nachfrage habe Infinity Wards Präsident nur noch »nervös gegrinst«. Ob dies tatsächlich auf einen per Download nachgereichten Co-Op-Modus hinweist und dieses Update auch für PC-Spieler erhältlich sein wird, muss letzten Endes die Zukunft zeigen.

Wie Publisher Activision auf der Games Convention in Leipzig mitteilte, wird Call of Duty 4: Modern Warfare am 5. November 2007 in den Regalen der Händler stehen.

Quelle: GameStar.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OOOOOHHHooooooo....:uff: eine limited edition:D...für xbox und pc:(....super leistung ich als ps3 user wollte eigentlich gar keine...tz:mad:

ein coop-modus? klingt gut und nach mehr geld für die unternehmen. wenn der gratis kommt, dann werde ich auch über eine nicht erhältliche limited edition hinweg sehen.

Call of Duty 4-Beta gespielt.....

Hi Leute,
ich hatte die Möglichkeit die Call of Duty 4-Beta bei einem Freund zu spielen und bin sehr begeistert;-)

Die Spielbarkeit ist wirklich grandios(zu meiner Verwunderung.....ich mochte Call of Duty 3 online nicht so sehr) !
Das Balancing is (beinahe) perfekt,aber ich finde,dass die Pistole etwas zu schwach geraten is......sie nützt kaum was(meiner Meinung nach):-(

Die Maps sind,so weit ich das beurteilen kann, gut bis sehr gut designt und überall is was los,man muss also nicht lange nach Gefechten und Action suchen,was mir sehr gefällt;-)

soooo.....das wars erstmal;wenn noch jemand was zur Beta wissen will,kann er mich natürlich fragen:-)

Ich werde morgen die Beta nochmal spielen und etwas ausführlicher berichten.
mfg
sonyking

Zuletzt bearbeitet:
sonyking schrieb:
Ich werde morgen die Beta nochmal spielen und etwas ausführlicher berichten.
glücklicher...dann spiel du mal schön. will auch spielen. ne demo morgen oder übermorgen wäre ja nicht schlecht....und zu schön:rolleyes:!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rock:hab heute folgende E-Mail bekommen...

Sehr geehrter Herr ..............,

heute können wir Ihnen heute ein besonders Highlight bieten: Sie erhalten einen kostenlosen Zugangscode für die Multiplayer-Beta von Call of Duty 4 für die Xbox 360. Mit diesem kleinen Geschenk bedankt sich die Redaktion der GamePro für Ihre Treue. Wir wünschen Ihnen viel Spaß in den packenden Online-Gefechten von Call of Duty 4. (Diese E-Mail erhalten nur registrierte Abonnenten der Ab-18-Version der Zeitschrift GamePro.)
Dann zähle ich jetzt auch zu den glücklichen, die das Spiel vorab testen können, wie geil!:rock:

Pretender schrieb:
:rock:hab heute folgende E-Mail bekommen...
Du auch?;)
Habe grade mein Postfach gecheckt und auch einen Key von der Gamepro erhalten.
Nur nützt er mir leider nichts, da ich nicht online bin -_-
Weitergeben würde ich ihn gerne, aber das ist irgendwie untersagt

Gamepro Mail schrieb:
8. Jeder Teilnehmer kann nur mit dem eigenen Namen teilnehmen. Eine Weitergabe des Codes an andere Personen ist untersagt!

Ich verschenke einen Beta-Key, da ich keine Xbox 360 habe. Meldet euch per PN.

Einsendeschluss ist morgen, 10 Uhr. Die Gewinner werden ausgelost.:)

Zuletzt bearbeitet:
--------------------------------------@All---------------------------------------------
---------->Will mir jemand zufällig ne Xbox360 schenken<----------
------------------------------------------------------------------------------------------

Nachdem ich ja gestern die E-Mail bekommen habe, habe ich natürlich gleich den Code eingegeben und die Beta gezogen, nach ca. 3 Stunden zocken kann ich nur sagen, das es einfach nur geil ist, das Gameplay geht leicht von der Hand und ausserdem ist das Rang-System schon jetzt unheimlich motivierend, man schaltet nach und nach neue Klassen und Waffen frei, man kann sich eigene Klassen erschaffen und und und!
Ausserdem finde ich es gut, das wenn man mehrere Kills macht ohne zu sterben man bei 3 Kills oder waren es fünf:confused: einen Luftschlag anfordern kann und bei 7 Kills hintereinander einen Heli zur Unterstützung:hoch:
Schade war nur, das gestren irgendwie nur Franzosen unterwegs waren und deren Sprache nach einiger Zeit doch genervt hat.
@Skorag: Bist du auch schon am Beta zocken oder wartest du noch auf einen Key?

Zurück