sonyking
Bekanntes Gesicht
Bin heute Nacht um 1 Uhr online. Wer zocken möchte, hier meine ID:
Agentur46
Bist du denn am Sonntag dabei...?
Bin heute Nacht um 1 Uhr online. Wer zocken möchte, hier meine ID:
Agentur46
ja also dieses Wochenende geht bei mir nicht, aber spielt ihr auch mol unter der Woche? hab grad wenig für die Schule zu tun
mfg
Unter der Woche haben wir bisher noch nicht gespielt. Habe da auch kaum Zeit - Schule und Freundin zum Dank...
Wer ist denn heute um 15 Uhr wieder dabei?
ich weiß es,steht ja auch in deinem ps3 freundesliste commentar. was spielst du denn dann so?auch kein hardcore team- deathmatchIch will hier noch mal an dieser stelle vermerken, dass ich NICHT eingeladen werden will, wenn
1. private spiele und
2. team-deathmatch
gespielt wird. Ich werde ständig dazu eingeladen und langsam nervts
Nichts für ungut und bitte nicht beleidigend sehen, danke.
Willst du mal Nummer 1 werden Nen hohen Rang hast du ja auf jeden Fall... Hab mich schon einige Mal gefragt, wie man so viele Punkte machen kann wie die Nr. 1 hat?? Der/Die hat ja so um die 860000 Pkte.1. private spiele und
2. team-deathmatch
Willst du mal Nummer 1 werden Nen hohen Rang hast du ja auf jeden Fall... Hab mich schon einige Mal gefragt, wie man so viele Punkte machen kann wie die Nr. 1 hat?? Der/Die hat ja so um die 860000 Pkte.
was spielst du denn dann so?auch kein hardcore team- deathmatch
cHiLlR's finest schrieb:Willst du mal Nummer 1 werden Nen hohen Rang hast du ja auf jeden Fall... Hab mich schon einige Mal gefragt, wie man so viele Punkte machen kann wie die Nr. 1 hat?? Der/Die hat ja so um die 860000 Pkte.
Rushfanatic schrieb:ganz einfach.
Zimmer vedunkeln, Diener einstellen der Essen und Trinken holt.
3 Eimer vor die Couch gestellt, einer für Urin, einer für Kot und einer für Kotze (falls de Diener schlechtes essen aufgetischt hat. Und noch schnell immer schön koffeinhaltige sachen trinken, Koffeintabletten eingeschmissen und 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag zocken. Und die Telefonleitung kappen damit keiner anruft und die Klingel der Wohnung oder des Hauses ausschalten.
Dann dürfte das klappen mit den irsinnig vielen Punkten.
haha, ja so wirds wohl gehen. Aber im ernst da werden doch sicher einfach mehrere Personen den gleichen Acc benutzen, damit Tag und Nacht gezockt werden kann...ganz einfach.
Zimmer vedunkeln, Diener einstellen der Essen und Trinken holt.
3 Eimer vor die Couch gestellt, einer für Urin, einer für Kot und einer für Kotze (falls de Diener schlechtes essen aufgetischt hat. Und noch schnell immer schön koffeinhaltige sachen trinken, Koffeintabletten eingeschmissen und 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag zocken. Und die Telefonleitung kappen damit keiner anruft und die Klingel der Wohnung oder des Hauses ausschalten.
Dann dürfte das klappen mit den irsinnig vielen Punkten.
Ich mach auch am liebsten Herrschaft. Von den Punkten und vom Spielspass imo der beste Modus. Oder auch Search and Destroy; kann man auch heftig punktenWie gesagt, bei Herrschaft und Hauptquartier bekommste recht schnell und ziemlich einfach viele punkte. Da liege ich immer so bei (inkl. Bonuspunkte und evtl. Herausforderungen) 700 - 2000 Punkten pro spiel. Da steigt man auch schnell auf. Also nichts falsches denken, ich würde tag und nacht vor der glotze hängen.
Also nichts falsches denken, ich würde tag und nacht vor der glotze hängen.
!dave! schrieb:nene. schon klar...über 4 tage reine spielzeit.
Aber ich kann nur Frei für Alle und Team-Deathmatch wählen.
Wie kann ich andere Spielmodi wählen?
MfG
es gibt schon bereits den ersten patch, der solche sachen beheben soll. allerdings kann man diesen bis jetzt nur in der usa runterladen. ich habe in den letzten tagen nix bei cod4 gesaugt, und verbessert hat sich auch nix.Was mache ich falsch?
Habe ich irgendwas übersehen?