Call of Duty 4

ja also dieses Wochenende geht bei mir nicht, aber spielt ihr auch mol unter der Woche? hab grad wenig für die Schule zu tun:D

mfg

ja also dieses Wochenende geht bei mir nicht, aber spielt ihr auch mol unter der Woche? hab grad wenig für die Schule zu tun:D

mfg

Unter der Woche haben wir bisher noch nicht gespielt. Habe da auch kaum Zeit - Schule und Freundin zum Dank...:D

Wer ist denn heute um 15 Uhr wieder dabei?

ich komme auch. ich hau aber etwas früher ab, da ich noch für nen test lernen muss und noch hausaufgaben machen muss.

Ich will hier noch mal an dieser stelle vermerken, dass ich NICHT eingeladen werden will, wenn

1. private spiele und
2. team-deathmatch

gespielt wird. Ich werde ständig dazu eingeladen und langsam nervts :uff:
Nichts für ungut und bitte nicht beleidigend sehen, danke.

Ich will hier noch mal an dieser stelle vermerken, dass ich NICHT eingeladen werden will, wenn

1. private spiele und
2. team-deathmatch

gespielt wird. Ich werde ständig dazu eingeladen und langsam nervts :uff:
Nichts für ungut und bitte nicht beleidigend sehen, danke.
ich weiß es,steht ja auch in deinem ps3 freundesliste commentar. was spielst du denn dann so?auch kein hardcore team- deathmatch

Willst du mal Nummer 1 werden;) Nen hohen Rang hast du ja auf jeden Fall... Hab mich schon einige Mal gefragt, wie man so viele Punkte machen kann wie die Nr. 1 hat?? Der/Die hat ja so um die 860000 Pkte. :confused:

ganz einfach.

Zimmer vedunkeln, Diener einstellen der Essen und Trinken holt.
3 Eimer vor die Couch gestellt, einer für Urin, einer für Kot und einer für Kotze (falls de Diener schlechtes essen aufgetischt hat. Und noch schnell immer schön koffeinhaltige sachen trinken, Koffeintabletten eingeschmissen und 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag zocken. Und die Telefonleitung kappen damit keiner anruft und die Klingel der Wohnung oder des Hauses ausschalten.
Dann dürfte das klappen mit den irsinnig vielen Punkten.

was spielst du denn dann so?auch kein hardcore team- deathmatch

Entweder Herrschaft oder Hauptquartier. Bei hardcore team-deathmatch würde ich warscheinlich immer die eigenen leute treffen und das geht ja bekanntlich nach hinten los :ugly:

cHiLlR's finest schrieb:
Willst du mal Nummer 1 werden;) Nen hohen Rang hast du ja auf jeden Fall... Hab mich schon einige Mal gefragt, wie man so viele Punkte machen kann wie die Nr. 1 hat?? Der/Die hat ja so um die 860000 Pkte.:confused:

Nö, das würde ja ewig dauern und außerdem gibts immer einen der besser is als du. Und dazu hab ich auch gar keinen nerv. Und wenn das neue battlefield erscheint, is sowieso sense mit cod4 ;)

Rushfanatic schrieb:
ganz einfach.

3 Eimer vor die Couch gestellt, einer für Urin, einer für Kot und einer für Kotze (falls de Diener schlechtes essen aufgetischt hat. Und noch schnell immer schön koffeinhaltige sachen trinken, Koffeintabletten eingeschmissen und 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag zocken. Und die Telefonleitung kappen damit keiner anruft und die Klingel der Wohnung oder des Hauses ausschalten.

Da verblödet man ja :ugly:

Wie gesagt, bei Herrschaft und Hauptquartier bekommste recht schnell und ziemlich einfach viele punkte. Da liege ich immer so bei (inkl. Bonuspunkte und evtl. Herausforderungen) 700 - 2000 Punkten pro spiel. Da steigt man auch schnell auf. Also nichts falsches denken, ich würde tag und nacht vor der glotze hängen.

ganz einfach.

haha, ja so wirds wohl gehen. Aber im ernst da werden doch sicher einfach mehrere Personen den gleichen Acc benutzen, damit Tag und Nacht gezockt werden kann...

Wie gesagt, bei Herrschaft und Hauptquartier bekommste recht schnell und ziemlich einfach viele punkte. Da liege ich immer so bei (inkl. Bonuspunkte und evtl. Herausforderungen) 700 - 2000 Punkten pro spiel. Da steigt man auch schnell auf. Also nichts falsches denken, ich würde tag und nacht vor der glotze hängen.
Ich mach auch am liebsten Herrschaft. Von den Punkten und vom Spielspass imo der beste Modus. Oder auch Search and Destroy; kann man auch heftig punkten :D
Wollte dir auch nicht vorwerfen, dass du ein Suchthaufen wärst. :) Wenn man gut ist und die richtigen Modi spielt, dann ist es kein Problem mit dem Leveln... :)

hola... ^^

eine frage an euch...

ist euch das auch schon mal passiert bzw. aufgefallen?

wir werden jede nacht, so ca. 2:35 bis 2:38 prinzipiell aus dem spiel geworfen.
und brauchen danach ewig um wieder in ein spiel einsteigen zu können.

das ist meinem freund aufgefallen, wenn er mal um die zeit noch online ist, passiert das immer!!!

wär mal interessant zu erfahren ob das euch auch passiert...

vielleicht sieht man sich mal online...

mein freund und ich zocken unter dem gleichen nick (meistens zusammen) -> kowai

und ich bin meistens nur bei team hardcore anzutreffen... ^^

bai bai
kitty

Call of Duty 4 PS3 Online

Hi

Ich habe da ein Problem mit dem Call of Duty Modern Warfare auf PS3.
Ich gehe auf Mehrspieler, danach auf Online spielen. Jetzt habe ich die Option Spiel suchen.
Wenn ich diese Aktiviert habe gehe ich auf "Frei für Alle" und dann steh oben rechts "Empfange Spielqualität", danach Versuche, mögliche Spiele zu bilden".

Dieser Vorgang dauert jetzt richtig lang.
Es passiert einfach nichts, wenn ich glück habe sehe ich dann unten eine Map. Aber rechts steht nur mein Nickname, und oben steht "Warte auf 3 weitere Spieler".

Und jetzt gehts nichtmehr weiter. Ich konnte bis jetzt ein Spiel spielen, habe es aber x-mal versucht.

Was mache ich falsch?
Habe ich irgendwas übersehen?

Danke im Voraus

MfG aus der Schweiz

Frei für alle und TDM gehen oft nich weil alle server voll sind. Probiers mit nem anderen spielmodus, und wenn das nicht funzt -> einfach abbrechen und nochmal machen, musst geduld haben

Call of Duty

Aber ich kann nur Frei für Alle und Team-Deathmatch wählen.
Wie kann ich andere Spielmodi wählen?

MfG

Was mache ich falsch?
Habe ich irgendwas übersehen?
es gibt schon bereits den ersten patch, der solche sachen beheben soll. allerdings kann man diesen bis jetzt nur in der usa runterladen. ich habe in den letzten tagen nix bei cod4 gesaugt, und verbessert hat sich auch nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück