Call of Duty 4

so hab jetzt auch cod 4. mein nick: Krockodilebungee. hätte auch mal bock mit euch zu zocken, spielt ihr jeden sonntag 15uhr? könnt mich auch gerne adden, würd mich freuen. vill. sieht man sich bald online.
 
so hab jetzt auch cod 4. mein nick: Krockodilebungee. hätte auch mal bock mit euch zu zocken, spielt ihr jeden sonntag 15uhr? könnt mich auch gerne adden, würd mich freuen. vill. sieht man sich bald online.

nein nicht jeden ich glaube eigentlich nur wenn auch Sonyking hostet vllt nächsten Sonntag wenn sich genug melden.:)
 
na aber gerne doch.
oh man ich hab es zwar noch net lange, aber es mich im bann gezogen
 
Mann endlich eine Site gefunden wo einige COD4 zocken wollen.
Leider habe ich das Spiel innerhalb von 4 Tagen durch gehabt und jetzt bin ich Online.
Aber wie viele vielleicht auch festgestellt haben, wenn man keinen kennt ist man alleine im Wald:autsch:

Komme aus Bayern (kann passieren:D) und habe meine PS3 seit Weihnachten.
Mein Spielname ist Permi007.
Wäre super wenn mich jemand einladen würde oder ich zumindest einige zu meiner List hinzufügen und damit ich mal Online spielen kann.
Leider habe ich kein Mic...was nicht ist kann noch kommen ;)
Würde mich freuen euch demnächst Online zu sehen.
Ach ja, berufstätig und Familienvater...somit geht es meist Abends oder am Wochenende.
Gruss, Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geht es dir wie mir ich bin auch Familien Vater somit meist abens oder am we on.
Nur mit dem durch zocken hab ich keien 4 tage gebraucht grins war um 3 tage schneller weiß ja net welchen grat du gespielt hast ich hab es mit dem schwierigkeits grat sotner gespielt.
und meine ps3 habe ich auch erst seit weinachten:D
ein headsat muss ich mir auch noch zu legen aber bis dahin muss es auch so gehen
das spiel aber erst seit 28 dezember:autsch:
mein nich ist Nils47 unter dem name wirst du mich finden na dann auf ein gutes gelingen
 
Komme aus Bayern (kann passieren:D) und habe meine PS3 seit Weihnachten.
Mein Spielname ist Permi007.
Wäre super wenn mich jemand einladen würde oder ich zumindest einige zu meiner List hinzufügen und damit ich mal Online spielen kann.
Gruss, Peter
was meinst du mit kann passieren. ich wohne auch im schönen bayern-und ich bin froh drum-ist doch das schönste bundesland;)
du kannst mich gerne zu deiner liste dazutun,wenn du magst.meine id: alf2610.
ps:wo wohnst du denn? ich wohn jetzt in augsburg.
gruss chris
 
was meinst du mit kann passieren. ich wohne auch im schönen bayern-und ich bin froh drum-ist doch das schönste bundesland;)
du kannst mich gerne zu deiner liste dazutun,wenn du magst.meine id: alf2610.
ps:wo wohnst du denn? ich wohn jetzt in augsburg.
gruss chris

Ich wohne auch in Bayern, genauer gesagt in Garching bei München (nur ca. 10 KM bis München).

@Topic: Wir könnten am Wochenende wieder 'ne Runde starten, wenn ihr wollt ...
 
Ich wohne auch in Bayern, genauer gesagt in Garching bei München (nur ca. 10 KM bis München).

@Topic: Wir könnten am Wochenende wieder 'ne Runde starten, wenn ihr wollt ...

Servas, gestern wurde ich eingeladen. Direkt nachdem ich hier geantwortet hatte.
Mann war das geil. Hatte zwar mächtig den Arsch versohlt bekommen:D, aber hat sich total gebockt. Ich würde gerne am Wochenende oder Freitags nochmal spielen.
Jeder der hier in diesem Thread ist, kann mich gerne einladen. Wie gesagt ich kann nicht immer, aber wenn dann heftig :rolleyes:
Übrigens - wohne nähe Flughafen München 2. Somit zentral - aber das ist Online ja eh egal.

Also - Merci für die einladung - hat voll gebockt und man "schiesst" sich.

Gruss, Peter
 
Oje, diese "bayern". hab mal versucht den leuten zuzuhören und hab kaum ein wort über headset verstanden. diese gequirlte sprache ;) (nicht böse gemeint).

@Permi007
Hi. bitte keine einladung schicken. das passiert mir voll oft, dass mich die leute hier aus dem forum adden wollen (hab auch nichts dagegen), aber da hätte sony sich was besseres einfallen lassen sollen...das nur am rande... dass mit den max. 50 leuten in der PSN liste is voll panne. hab jetzt 48 drin und mind. einer kommt in den nächsten wochen dazu und einen wollte ich mir als "notrad" aufheben.

Topic:

Will jetzt mal ein bisschen angeben :D
Wie hoch war euer höchster gesamtpunktestand (inkl. herausf. + spielbonus) nach einem spiel und auf welcher map war das?
Meine war vorgestern 2488 pkt und gestern 2455 pkt. beides auf der map Transport im modus Hauptquartier.
 
Wie hoch war euer höchster gesamtpunktestand (inkl. herausf. + spielbonus) nach einem spiel und auf welcher map war das?
4950+300 Spielbonus

Wie hab ich das gemacht

Ich hatte 4 Sturmgewehre auf 149/150 Abschüssen also hab ich bei Suchen und Zerstören
Jede Runde mit einer der 4 Waffen den letzten Abschuss gemacht und so dann 1000Exp bekommen.
Die 950 Punkte kommen daher das ich 15 Abschüsse gemacht habe und 2 Mal die Bombe gelegt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4950+300 Spielbonus

Wie hab ich das gemacht

Ich hatte 4 Sturmgewehre auf 149/150 Abschüssen also hab ich bei Suchen und Zerstören
Jede Runde mit einer der 4 Waffen den letzten Abschuss gemacht und so dann 1000Exp bekommen.
Die 950 Punkte kommen daher das ich 15 Abschüsse gemacht habe und 2 Mal die Bombe gelegt habe.

Top leistung und das du gut bist, weiß ich ja, zeigen ja deine statistiken. Biste also einen kompletten hohen rang innerhalb eines spieles aufgestiegen oder mehrere? Aber ich sag dir, du holst mich nich ein :D

So, will noch wer angeben?
 
Top leistung und das du gut bist, weiß ich ja, zeigen ja deine statistiken. Biste also einen kompletten hohen rang innerhalb eines spieles aufgestiegen oder mehrere? Aber ich sag dir, du holst mich nich ein :D

So, will noch wer angeben?

Nicht angeben...aber ich weiss wie er zu seinen Punkten gekommen ist.
IN DEM ER MIR STÄNDIG DEN ARSCH ABGESCHOSSEN HAT !!!!:autsch::autsch:
(war nur Spass).
Leider ist das meine 1. Online Erfahrung und hatte bisher immer im Splitscreen mit Freunden gespielt. Aber mit den Abschüssen wächst die Erfahrung und einer muss ja Punkte liefern:D
 
Hi Leute

suche ein clan um meine sucht zu unterstützen noch mehr zu unterstützen ;)
Habe zu Weinachten eine PS3 bekommen und CoD4 nun such ich leute mit dennen ich mein spas am spiel teilen kann.

würde mich über eine rückmeldung freuen
mein nick ist Nils47 könnt euch ja mal melden
Headset ist leider noch net vorhanden aber was nicht ist kann ja noch werden.

gruß Nils
 
wär mal interessant zu erfahren ob das euch auch passiert...
Also ich hatte anfangs das Problem, dass ich immer so gegen Mitternacht und später aus dem Spiel geschmissen wurde. Keine direkte Uhrzeit. Und urplötzlich kann ich mich nicht mehr einloggen. Das heißt dann schlichtweg: Online Modus geht gar nicht.
Mittlerweile hat sich das aber gelegt und ich kann die ganze Nacht ohne Probleme zocken (ausser das das Server suchen manchmal eine kurze Weile dauert). :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück