Call of Duty 5: World at War

Nur mal aus Neugierde- wieso möchtest du es nicht bei GH ordern?

Ich bekomm es nicht zum Release. Call of Duty ist eines der Games, dass ich von Beginn an spielen möchte. Ein weiterer Grund ist: Bei Gamehubs machen wir lediglich Sammelbestellungen. Ich persönlich verwende kein PayPal. Da aber niemand sonst zu dem Termin etwas bei gamehubs bestellen möchte, wird das nichts.
Und nur wegen einem Spiel hab ich keine Lust auf sonen HickHack -> ich muss ihm Geld überweisen, er überweist per PayPal an Gamehubs, er bekommt das Spiel, er muss mir das Spiel schicken. Ist mir zu blöd. :rolleyes::)

Ich bekomm es nicht zum Release. Call of Duty ist eines der Games, dass ich von Beginn an spielen möchte. Ein weiterer Grund ist: Bei Gamehubs machen wir lediglich Sammelbestellungen. Ich persönlich verwende kein PayPal. Da aber niemand sonst zu dem Termin etwas bei gamehubs bestellen möchte, wird das nichts.
Und nur wegen einem Spiel hab ich keine Lust auf sonen HickHack -> ich muss ihm Geld überweisen, er überweist per PayPal an Gamehubs, er bekommt das Spiel, er muss mir das Spiel schicken. Ist mir zu blöd. :rolleyes::)

Kann ich verstehen- unbedingt reinziehen

Also ich würde zu der Zeit da was bestellen:rolleyes:

Ich frage mich nur, wie die das mit neuen Visieren etc. lösen wollen. Rotpunktvisiere gab's ja noch nicht :D
Das wird doch wohl wie in den alten Call of Dutys werden. Einfach mit über die Waffe schauen. ;)

Hm, ob man als Anfänger im Multiplayer eine Chance haben wird?:ugly:

Das wird doch wohl wie in den alten Call of Dutys werden. Einfach mit über die Waffe schauen. ;)
Ja, so war es bei CoD MW ja auch. Aber je höher der Rang, desto bessere Gadgets hat man freigespielt. Eben z.B. das Rotpunktvisier.
Sollte es hier nichts freischaltbares für die Waffen geben, wäre das sehr schade.

Nemesis88 schrieb:
Hm, ob man als Anfänger im Multiplayer eine Chance haben wird?:ugly:
Aber 100%ig. Zu Anfang sind eh alle gleich auf, da viele noch nicht die freischaltbaren Waffen besitzen, die man anch und nach erspielt.
Zudem finde ich, ist CoD einer der Shooter im Multiplayer, wo der Erfolg sehr Tagesform abhängig ist.
Im Gegensatz zu z.B. GoW kann hier aber jeder was reissen, wenn er sich ein wenig anstrengt.

Aber 100%ig. Zu Anfang sind eh alle gleich auf, da viele noch nicht die freischaltbaren Waffen besitzen, die man anch und nach erspielt.

Das heißt aber noch lange nichts, skorag. Die M4 war in MW ja auch eine Basiswaffe, doch niemand wird es wohl leugnen, dass sie die beste Allround Waffe war.

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt aber noch lange nichts, skorag. Die M14 war in MW ja auch eine Basiswaffe, doch niemand wird es wohl leugnen, dass sie die beste Allround Waffe war.
War das diese Einzelschusswaffe? Wenn ja, muss ich dir leider sagen, dass ich mit dem Teil lediglich 2-3 Anläufe gewagt habe und es danach schön im Rucksack verstaut habe. Bin damit überhaupt nicht klar gekommen. Ebenso mit der G3.
Schallgedämpfte MP 5 + M16-Rotpunkt ftw.

War das diese Einzelschusswaffe? Wenn ja, muss ich dir leider sagen, dass ich mit dem Teil lediglich 2-3 Anläufe gewagt habe und es danach schön im Rucksack verstaut habe. Bin damit überhaupt nicht klar gekommen. Ebenso mit der G3.
Schallgedämpfte MP 5 + M16-Rotpunkt ftw.
Jap M14 war die Einzelschusswaffe.
Also ich fand die MP5 mit Red-Dot-Sight und G36 mit ACOG am besten :cool:

Tschuldigung Leute, ich habe natürlich die M4 gemeint.
War eine durchaus gute Waffe, aber eigentlich die Noob-Waffe schlechthin, man hat sie früh freigeschaltet, sie war relativ präzise und vollautomatisch.

Naja die einzige Waffe aus CoD 4 die man auch in World at War wiederfinden wird ist die STG44 (in CoD 4 hiess sie glaub ich MP44).

Am N00Bigsten fand ich diese "MG- Rambos". Mit Dauerfeuer in der Gegend rumballern kann jeder. In CoD: MW wurde ihnen das Leben aber auch viel zu leicht gemacht. Ganz im Gegensatz zu CoD 3- da hat man sich zum Zielen auf den Boden legen müssen- hoffentlich wird es in WaW genauso sein.

Am N00Bigsten fand ich diese "MG- Rambos". Mit Dauerfeuer in der Gegend rumballern kann jeder. In CoD: MW wurde ihnen das Leben aber auch viel zu leicht gemacht. Ganz im Gegensatz zu CoD 3- da hat man sich zum Zielen auf den Boden legen müssen- hoffentlich wird es in WaW genauso sein.
In CoD3 gab es aber auch keine LMG's, sondern nur schwere Maschinengewehre. In WaW wird es auch keine LMG's mehr geben, da es diese im WWII gar nicht gab.

Zurück