Call of Duty 5: World at War

Finds scheisse das jetzt jedes jahr ein neues CoD raus kommt das ist ja schon fast wie bei EA mit fifa und NfS. Hoffe das der 5 sich schlecht verkauft( wenns schlecht wird) und Activison mit der EA strategie aufhört damit es nur noch CoD von Infinity Awart gibt.

Naja aber man muss bedenken, dass immer Infinity Ward sich mit Treyarch abwechselt. So haben die für jedes Call of Duty 2 Jahre entwicklungszeit.

Für dich hole ich die Kugel raus ohne nen fünfer zu verlangen, was liegt dir auf dem Herzen? Was wolltest du schon immer wissen? Kennedys Mörder oder wer die nächste WM gewinnt? Schieß los :D

Kann ein Mann in Californien die Schwester seiner Witwe heiraten?:D

Jetzt gibts aber mal was Konstruktives meinerseits-viel Spaß: Neuer Trailer

Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt und die Schwester der Witwe ebenfalls abnippelt....dann ja.

skorag kam mir zuvor, so jetzt ist meine Wahrsagerkugel wieder im Schrank und hält Winterschlaf. :ugly:

BTT: Wieso wird es nicht auch als Headset-Bundle erscheinen, dann würde ich mir nicht erst Socom kaufen :confused:

Achtung Achtung!

Auf einigen Webseiten wurde die angebliche Call of Duty: World at War Beta veröffentlicht. Dies ist natürlich völliger Humbug und dazu auch noch richtig scheinheilig. Bei der (Fake) Beta handelt es sich um einen bzw. mehrere Virus/Viren. Also Finger weg von der Beta.

Diese Seiten sind schon entlarvt:

Cheat-Forum.eu
Hacking4All.tk

Achtung Achtung!

Auf einigen Webseiten wurde die angebliche Call of Duty: World at War Beta veröffentlicht. Dies ist natürlich völliger Humbug und dazu auch noch richtig scheinheilig. Bei der (Fake) Beta handelt es sich um einen bzw. mehrere Virus/Viren. Also Finger weg von der Beta.

Diese Seiten sind schon entlarvt:

Cheat-Forum.eu
Hacking4All.tk

Wer hätte das bei so seriös klingenden Seiten erwartet ;)

Beta startet offiziell am Freitag. Hat schon wer den Key? Nein?
Hm, woher wusste ich das nur? :)

Wurde der Beta Termin schon offiziell best bestätigt?
Im offiziellen Forum steht, dass die Codes Freitag versendet werden. Erscheint ja auch irgendwo nur logisch, dass sie nun bald endlich mal startet. Die Beta ist ja nunmal dafür da, dem Entwickler Feedback über mögliche Bugs etc zu geben.
Das wird schon arg knapp einen Monat vor Release.

Das wird schon arg knapp einen Monat vor Release.

Könnte man aber auch mit nem Patch beheben;).
Außerdem wird man in der BETA unter anderem auch Hakenkreuze zu Gesicht bekommen. Es kann also auch sein, dass die BETA wegen den oben genannten Gründen nicht in Deutschland zum Download angeboten wird.

Zuletzt bearbeitet:
wer bekommt denn alles einen key? vorbesteller oder ist das per zufallsprinzip?

Wenn ihr mir jetzt noch sagt, was die günstigste Methode ist, an eine Uncut zu kommen, bin ich zufrieden. Spielegrotte darf sie nicht anbieten. Gamehubs will ich nicht.
Ich muss ja wohl nicht zur 70 Öcken-Variante von gameware greifen?
Scheiß was auf die Beta. CoD 4- Multiplayer war/ist Bombe. Der fünfer orientiert sich daran und baut diesen aus. Dann noch Coop. Die können mich mal mit ihrer Beta.

Zurück