Call of Duty 5: World at War

Also bei Call of Duty: World at War war ich zu Anfang ziehmlich skeptisch. Doch in zwischen gefällt mir das Spiel doch sehr. Obwohl es wie immer ein "Alliierte gut und Achsenmächte böse" Spiel wird, kauf ich mir es dennoch höchstwahrscheinlich;)

Aber 100% wird das gekauft. Aber sowas von. Kanns kaum mehr erwarten...

Auf der Gamepro DVD ist ein Gameplayvideo.... CoD3 mit Japanern, brauch ich nicht.

Ich spiele ja derzeit sehr begeistert Call of Duty IV (und vernachlässige deswegen Metal Gear Solid IV :() - das Spiel ist ja einfach der Hammer. :hoch:

Ich bin dermaßen gespannt wie Teil 5 wird und kann die ersten Tests und Meinungen kaum abwarten. :) Ich habe mittlerweile die "Befürchtung" daß nicht an Teil 4 angeschlossen werden kann was den Spielspaß angeht - selbst mit der Grafik wird es schwer - aber lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ich bin dermaßen gespannt wie Teil 5 wird und kann die ersten Tests und Meinungen kaum abwarten. :) Ich habe mittlerweile die "Befürchtung" daß nicht an Teil 4 angeschlossen werden kann was den Spielspaß angeht - selbst mit der Grafik wird es schwer - aber lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Da wirst du kein Glück haben,dass die Dich vom Gegenteil überzeugen.
Bei der Grafik wurde ja die selbe Engine wie bei CoD4 benutz und einen Unterschied zwischen den beiden Spielen konnte ich beim Zocken des neuen Teils bei der GC auch nicht feststellen.
Naja und der Spielspaß war bei weitem nicht so hoch wie bei COD4.
Aber vieleicht lag es auch nur an dem neuden "Heilen" Modus,der dort gespielt wurde.
Für mich ist dieses Weltkriegsthema aber einfach schon zu abgelutscht.

Bin noch siemlich am grüblen ob ichs mir holen soll oda net. Ob ihrs mir glaubt oda net aba ich hab noch kein WW 2 Shooter in meinem Leben gekauft. Das liegt net daran das ich net mag ... ich hab einfach keinen ^^. Dem entsprechend hab ich nix gegen das Thema. So lange der Mutliplayerpart Spaßig ist kauf ich mir das Game!

Wohl eher daran, dass die meisten ab 18 sind:)

Ach komm spiel dich nicht so auf :D

Wir beide sind auch net so viel älter als 18 und wenn du mir erzählst das du vor ca 1 Jahr dein erstes 18er Spiel gezockt hast da LÜGST du :D

Ich habs auch immer gehasst wenn ich diese "Hey du bist noch garnicht 18" kassiert hab :rolleyes:

Ach komm spiel dich nicht so auf :D

Wir beide sind auch net so viel älter als 18 und wenn du mir erzählst das du vor ca 1 Jahr dein erstes 18er Spiel gezockt hast da LÜGST du :D

Ich habs auch immer gehasst wenn ich diese "Hey du bist noch garnicht 18" kassiert hab :rolleyes:
Bei mir hiess es immer:
"Ausweis dabei?"
"oh, den hab ich ausgerechnet heute zuhause vergessen"
:rolleyes:

Naja um mal B2T zu kommen: Weiss einer wo ich einen verdammten BETA Key herbekomme? Bei "Jetzt bei Xbox" steht, dass man auf callofduty.com sich anmelden kann. Ich find da aber nichts.

Zuletzt bearbeitet:

Klicke dich einfach durch das offizielle Forum auf der Seite. In fast jedem aktuellen/neu eröffneten Thread steht das.
Könnte dir ein Link geben, bringt aber nichts, weil du dich für's Forum anmelden musst.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Aussage ist ja mal armseelig hoch 10. Wie du bereits selbst geschrieben hast, hast du gerade mal eine Mission angespielt und schließt schon auf das ganze Spiel.

Na wenn ihm die nicht gefallen hat, wird es das Spiel zu 90% auch nicht. ;)

Ich bin ja mal gespannt ob COD V in die Nähe vom genialen vierten Teil kommt.

Zurück