Call of Duty 5: World at War

Alle Xbox 360 Spieler können sich jetzt mal hier die Erfolge von Call of Duty: World at War ansehen. Ich selber habe das aber noch nicht gemacht. ;)

In AT klappt es dann wohl auch nicht, denn die Symbole sind wohl dort auch verboten. :huh:

Klar sind die bei uns auch verboten, ich nehme an in Frankreich auch... In Amerika aber nicht, warum? Keine Ahnung.

Finde ich persoenlich aber garnicht so schlimm, weil die tragen eh nichts zur Atmosphaere bei

Klar sind die bei uns auch verboten, ich nehme an in Frankreich auch... In Amerika aber nicht, warum? Keine Ahnung.

Finde ich persoenlich aber garnicht so schlimm, weil die tragen eh nichts zur Atmosphaere bei

Stimmt können noch gleich Blut, Japaner und den ganzen Unsinn rausschneiden, ich kämpfe auch gerne vor ner schwarzen Wand gegen 1-Bit-Figuren :huh:

Soweit ich weiss sind die Zeichen nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht erlaubt. Das mit Frankreich wusste ich noch nicht...
Eben. Das Fehlen dieser Zeichen hat aber nun auch absolut keine Auswirkung auf den Spielspass.

Soweit ich weiss sind die Zeichen nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht erlaubt. Das mit Frankreich wusste ich noch nicht...

Eben. Das Fehlen dieser Zeichen hat aber nun auch absolut keine Auswirkung auf den Spielspass.

Frankreich war nur eine Annahme, da die Nationalsozialisten auch da wueteten... Holland koennte auch sein... Das sie in der Schweiz verboten sind wusste ich nicht.

Zum Multiplayermodus: Ich hab mir jz maln paar videos angesehen.... Sieht genau aus wie CoD4, der gefiel mri zwar aber das ganze nochmal aufwaermen? Ne... :runter:

Ich mache mir Sorgen, dass ich nicht gegen Deutsche spielen kann, die sich die cut Version gekauft haben. Der Grund: Angenommen, wir spielen auf einer Map in Berlin- da wird sicherlich das ein oder andere Propaganda Plakat hängen und wahrscheinlich auch HK Fahnen wehen. Sehe ich das praktisch in der uncut Version und er nicht?

Schweiz hat glaube ich nicht diese Gesetze, kann mich aber auch irren.

Du meinst, du machst dir sorgen nicht gegen Deutsche spielen zu können, weil du die uncut Version hast? ;)

Genau das ist meine Befürchtung.

Gut, das mit der Bren MK wusste ich nicht. Aber die FG42 ist afair kein LMG, denn mit 10 bzw. 20 Schuss pro Magazin wär es nicht sehr hilfreich.

Die FG 42 ist ebenfalls eins.

Genau das ist meine Befürchtung.
Wenn es der Flammenwerfer tatsächlich nicht in die dt. Version schafft, dann kannst du mal stark davon ausgehen, dass du nicht gg. dt. Spieler zocken kannst, welche nicht die Uncut besitzen. Denn es wäre unvermeidbar für dt. Spieler dann vom Flammenwerfer gekillt zu werden.

Wenn es ausser Blut + Symbole weiter nichts ist, was gekürzt wird, dann sollten die Versionen kompatibel sein.

Wenn es der Flammenwerfer tatsächlich nicht in die dt. Version schafft, dann kannst du mal stark davon ausgehen, dass du nicht gg. dt. Spieler zocken kannst, welche nicht die Uncut besitzen. Denn es wäre unvermeidbar für dt. Spieler dann vom Flammenwerfer gekillt zu werden.

Wenn man "nur" gegen Deutsche spielen könnte wäre das für mich ein Grund lieber international zu zocken und mir folglich die uk-Version zu holen. Die Waage schlägt nicht eindeutig aus momentan zu was ich mehr tendiere, Buddylist abknallen oder die ganze restliche PS3-Welt :huh:

Die Frage stellt sich bei mir nicht, da jeder, mit dem ich zocke, sich die Uncut holt.

Weise Mitspieler :hoch: aber bei COD4 habe ich z.B. wegen der Sprachausgabe zur deutschen (cut)Version gegriffen. Das war ja auf deutsch schon schwer zu verstehen, was da im Gefechtsgetummel rübergebrüllt wurde.

Weise Mitspieler :hoch: aber bei COD4 habe ich z.B. wegen der Sprachausgabe zur deutschen (cut)Version gegriffen. Das war ja auf deutsch schon schwer zu verstehen, was da im Gefechtsgetummel rübergebrüllt wurde.
Da war ja auch so gut wie nix geschnitten.

Da war ja auch so gut wie nix geschnitten.

Trotzdem ist die englische Sprachausgabe zigmal besser, als die dt.
Zum Glück habe ich nur sehr selten ein "Macht euch bereit für die nächste Runde" übers Headset gehört, wenn mal wieder jemand zu dicht vor der Kiste gehockt hat.
In Kriegsspielen, besonders wenns um hiostorische Kriege geht, muss es einfach ne UK Version sein.

Zurück