Wegen Verfassungswidrigen Symbolen.
Die Bereitstellung dieser 'Medien' ist untersagt.
D.h. ich muss es in AT oder UK kaufen, wenn ich eine Uncut haben will.
In AT klappt es dann wohl auch nicht, denn die Symbole sind wohl dort auch verboten.
Klar sind die bei uns auch verboten, ich nehme an in Frankreich auch... In Amerika aber nicht, warum? Keine Ahnung.
Finde ich persoenlich aber garnicht so schlimm, weil die tragen eh nichts zur Atmosphaere bei
Soweit ich weiss sind die Zeichen nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht erlaubt. Das mit Frankreich wusste ich noch nicht...Klar sind die bei uns auch verboten, ich nehme an in Frankreich auch... In Amerika aber nicht, warum? Keine Ahnung.
Eben. Das Fehlen dieser Zeichen hat aber nun auch absolut keine Auswirkung auf den Spielspass.Finde ich persoenlich aber garnicht so schlimm, weil die tragen eh nichts zur Atmosphaere bei
Soweit ich weiss sind die Zeichen nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht erlaubt. Das mit Frankreich wusste ich noch nicht...
Eben. Das Fehlen dieser Zeichen hat aber nun auch absolut keine Auswirkung auf den Spielspass.
Eben. Das Fehlen dieser Zeichen hat aber nun auch absolut keine Auswirkung auf den Spielspass.
Soweit ich weiss sind die Zeichen nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht erlaubt. Das mit Frankreich wusste ich noch nicht...
Gut, das mit der Bren MK wusste ich nicht. Aber die FG42 ist afair kein LMG, denn mit 10 bzw. 20 Schuss pro Magazin wär es nicht sehr hilfreich.Doch, unzwar die britische Bren MKII und die deutsche FG42.
Du meinst, du machst dir sorgen nicht gegen Deutsche spielen zu können, weil du die uncut Version hast?Ich mache mir Sorgen, dass ich nicht gegen Deutsche spielen kann, die sich die cut Version gekauft haben.
Du meinst, du machst dir sorgen nicht gegen Deutsche spielen zu können, weil du die uncut Version hast?
Du meinst, du machst dir sorgen nicht gegen Deutsche spielen zu können, weil du die uncut Version hast?
Gut, das mit der Bren MK wusste ich nicht. Aber die FG42 ist afair kein LMG, denn mit 10 bzw. 20 Schuss pro Magazin wär es nicht sehr hilfreich.
Wenn es der Flammenwerfer tatsächlich nicht in die dt. Version schafft, dann kannst du mal stark davon ausgehen, dass du nicht gg. dt. Spieler zocken kannst, welche nicht die Uncut besitzen. Denn es wäre unvermeidbar für dt. Spieler dann vom Flammenwerfer gekillt zu werden.Genau das ist meine Befürchtung.
Wenn es der Flammenwerfer tatsächlich nicht in die dt. Version schafft, dann kannst du mal stark davon ausgehen, dass du nicht gg. dt. Spieler zocken kannst, welche nicht die Uncut besitzen. Denn es wäre unvermeidbar für dt. Spieler dann vom Flammenwerfer gekillt zu werden.
Die Frage stellt sich bei mir nicht, da jeder, mit dem ich zocke, sich die Uncut holt.Buddylist abknallen oder die ganze restliche PS3-Welt
Die Frage stellt sich bei mir nicht, da jeder, mit dem ich zocke, sich die Uncut holt.
Da war ja auch so gut wie nix geschnitten.Weise Mitspieler aber bei COD4 habe ich z.B. wegen der Sprachausgabe zur deutschen (cut)Version gegriffen. Das war ja auf deutsch schon schwer zu verstehen, was da im Gefechtsgetummel rübergebrüllt wurde.
Da war ja auch so gut wie nix geschnitten.