FIDEL CASTRO
Bekanntes Gesicht
Gibt es eigentlich noch irgendwo Beta Keys?
Nach knappen 4 1/2 Stunden Spielzeit muss ich korrigieren: Die Grafik ist gut, kommt aber nicht an CoD 4 heran.
Die Grafik ist gut, kommt aber nicht an CoD 4 heran.
Nach wie vor werden glaub ich auf der offiziellen Seite wöchentlich Codes verschickt. Afaik jeden Freitag.Gibt es eigentlich noch irgendwo Beta Keys?
Ich sehe da eigentlich keinen Unterschied.
CoD4 sah "geleckter" aus, weniger schmutzig irgendwie aber die grafische Qualität ist imo gleich.
Nun kommt nach vielen Diskussionen in ca. einem Monat ein neuer Teil des COD-Franchise in die Regale. Die vielen Zweifel über das WWII-Szenario dürften mittlerweile aufgrund des bombastischen Bildmaterials verstummt worden sein. Weiter im Text: Gerüchte verweisen mittlerweile darauf, dass ein geplanter sechster Teil der Serie in einem fiktiven, zukünftigen Szenario für Krach und Ballerei sorgen wird. Mal sehen - überraschen lassen ist angesagt!
Nun aber der Hammer: Da Treyarch nach IW für den 7. Teil der Serie seinen guten Namen hinhält, wird die Gamerwelt teilweise bestürzt vernehmen müssen, dass man mit dem WWII-Szenario noch immer nicht abgeschlossen hat.
Man beruft sich auf Kapitel des vergangenen Krieges, die noch immer spieletechnisch unbehandelt geblieben sind. Als Beispiele tauchen hier der finale Kampf der Roten Armee oder aber auch die Schlacht um Okinawa auf.
Egal: Treyarch hat meiner Meinung nach (Anmerkung des Autors) mit COD5 seine eigene Feuertaufe eingeleitet. Wenn das Spiel dermaßen einschlägt und hält, was es verspricht, dann möge jeder zukünftige COD-Teil von Treyarch - egal in welchem Szenario es angesiedelt sein wird - ein Kassenschlager werden und den Erfolg der Serie in 1a-Manier fortsetzen wie wir es gewohnt sind!
Stört mich überhaupt nicht. Immer her damit
So heute ist Freitag und ich kann auf der Offizielle Seite kein Codes finden.Wo genau ist das denn?Ich habe mich bereits auf der Seite Call of Duty, World at War Registriert aber von Beta Keys ist dort kein spur zu sehen.Wenn jemand weiss wo, kann er das dann bitte direkt hier verlinken?
Ich habe per e-mail auch nichts bekommen.Muss ich dafür irgendetwas machen oder reicht es wenn ich mich so wie jetzt ich gemacht habe einfach nur Registriert habe?Bitte um etwas mehr aufklärung.Danke im voraus.Die Keys bekommst du nur per Mail.
Ich hab die Beta jetzt mehrere Stunden gespielt, und muss sagen, dass das Spiel das letzte ist.
Die Technik ist von vorgestern. Die Texturen sind nur grob aufgelöst. Extremes Kantenflimmern. Insgesamt sah die Grafik bei CoD 3 besser aus.
Der Maps sind extrem unübersichtlich. Die Finde ballern einen von mehreren Seite um. Man findet sich kaum zurecht.
Den Rest den Multyplayers hat man einfach von CoD 4 kopiert.
Für mich eine bittere Enttäuschung...
Kann man auch Offline spielen?
Naja, dann wird das Spiel wohl nur als Platinum zu mir kommen, und dass wegen den Kampagnen. Will endlich mal wieder nen guten Zweiten Weltkriegsshooter, und da BiA in meinen Augen der letzte Dreck ist, hatte ich mir viel von CoD5 erhofft .
Wenn du einen guten WW2 Shooter spielen willst, solltest du zu Hells Highway greifen. Bester WW2 Shooter ever.
Ich glaube, du hast meinen Post nicht genau genug gelesen
Doch hab ich. Aber ich finde, dass HH der beste WW2 Shooter ever ist. Atmosphäre ist einfach großartig.
Doch hab ich. Aber ich finde, dass HH der beste WW2 Shooter ever ist. Atmosphäre ist einfach großartig.