Call of Duty 5: World at War

Ich habe einen Beta Key den ich nicht nutzen kann und gerne verschenken möchte. Bedingung ist ein Amerikanischer XboxLive Gold-Gamertag.

Wer Interesse hat schreibt mich schnell an!

Mfg Grauer-Fuchs!

Jeder hat, wie hier schonmal gesagt wurde, einen anderen Geschmack. Prinzipiell könnte ich auch behaupten, dass z.B. Crysis die gleiche Grafik hat wie Super Mario für Gameboy und niemand könnte mir das Gegenteil beweißen- jeder definiert das Wort Grafik nunmal anders. Ich z.B. kann nicht nachvollziehen was an der Grafik von LBP so besonders sein soll, oder weshalb GTA IV so ne hohe Bewertung in Sachen Grafik bekommen hat.

Ich habe einen Beta Key den ich nicht nutzen kann und gerne verschenken möchte. Bedingung ist ein Amerikanischer XboxLive Gold-Gamertag.

Wer Interesse hat schreibt mich schnell an!

Mfg Grauer-Fuchs!
Kannst du mir mal bitte sagen woher du den Beta Key hattest?Ich suche seit tagen aber finde nirgendswo was.:(

Kannst du mir mal bitte sagen woher du den Beta Key hattest?Ich suche seit tagen aber finde nirgendswo was.:(

Nach wie vor werden, wie bereits erwähnt, von der offiziellen Seite welche verschickt, sofern man sich dort angemeldet hat. Ich weiss nicht, wie viele an den Freitagen versendet werden, aber es geht dabei natürlich nach Anmeldedatum. Wer zuerst kommt....und so weiter.

Nach wie vor werden, wie bereits erwähnt, von der offiziellen Seite welche verschickt, sofern man sich dort angemeldet hat. Ich weiss nicht, wie viele an den Freitagen versendet werden, aber es geht dabei natürlich nach Anmeldedatum. Wer zuerst kommt....und so weiter.
Ich hatte mich dort vor Freitag noch angemeldet aber kein Key bekommen.Werden die denn jeden Freitag per auslosung und per E-mail verschickt?

Ich bin seit ca. 3 oder 4 Wochen angemeldet und hab den Key erst die letzten Tage bekommen.

Ich habe ne ziemlich kuriose Frage, unzwar: Was passiert, wenn ihr euch ins Wasser legt? (Map: Makin Raid)

Edit: Sind die beiden Panzer gleich stark (T-34 und Panzer IV)?
Spiegelt das Zielfernrohr eines Scharfschützengewehrs wieder so schön die Umgebung wie in CoD. MW?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ne ziemlich kuriose Frage, unzwar: Was passiert, wenn ihr euch ins Wasser legt? (Map: Makin Raid)
Geht nicht. Knien ist im Wasser das Niedrigste.

PapaSchlumpf schrieb:
Edit: Sind die beiden Panzer gleich stark (T-34 und Panzer IV)?
Kann ich nichts zu sagen. Spiele nur S&D. Dort gibt es keine Fahrzeuge.

PapaSchlumpf schrieb:
Spiegelt das Zielfernrohr eines Scharfschützengewehrs wieder so schön die Umgebung wie in CoD. MW?
Habe ich ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück