skorag
Bekanntes Gesicht
Ich würde behaupten, du warst schlicht und ergreifend zu langsam. Du hättest den Code bis zum 19.10 einlösen müssen...wie es in der Mail steht.
Ich würde behaupten, du warst schlicht und ergreifend zu langsam. Du hättest den Code bis zum 19.10 einlösen müssen...wie es in der Mail steht.
Dann ist denen ein Fehler unterlaufen. Brauchst aber trotzdem nicht weiter versuchen. Wird nicht funktionieren, da die Codes nach dem Datum verfallenDas geht nur schlecht wenn ich die mail erst am 25.10 bekommen habe. Verstehste?
Dann ist denen ein Fehler unterlaufen. Brauchst aber trotzdem nicht weiter versuchen. Wird nicht funktionieren, da die Codes nach dem Datum verfallen
Wer das heutzutage nicht tut, ist meiner Meinung nach selber schuld.Ausser ihr seid so klug, die uncut zu kaufen.
Ein Mod? Oder ein Modus?Cool, ein Zombie Mod für CoD obwohl ich den für euch Deutsche nicht sehe..
Ausser ihr seid so klug, die uncut zu kaufen.
Ein Mod? Oder ein Modus?
Hab grad das Video gesehen! Sieht richtig hammer aus der Modus. Freu mich schon wenn Apes Xbox wieder läuftkein Mod, ein Spielmodus welcher freigeschaltet wird, wenn man die Singleplayerkampagne durchgespielt hat. In der deutschen Version wird der sicher nicht enthalten sein...
Ein Mod? Oder ein Modus?
Wie sieht es eigentlich jetzt mit Splitscreen aus?
Splitscreen Co-Op vorhanden oder nicht?
Ich find im Netz nichts Definitives
Hm...das steht leider kein Wort zu einem 2 Spieler Splitscreen Co Op.
Einen 2 Spiele Splitscreen Modus ist nicht das wasd ich will, ich will Co Op. Trotzdem Danke für den Link.
Wie sieht es eigentlich jetzt mit Splitscreen aus?
Splitscreen Co-Op vorhanden oder nicht?
Einen 2 Spiele Splitscreen Modus ist nicht das wasd ich will, ich will Co Op.
Der 2. Spieler Splitscreen Modus ist der Coop Modus