Call of Duty 5: World at War

Dann ist denen ein Fehler unterlaufen. Brauchst aber trotzdem nicht weiter versuchen. Wird nicht funktionieren, da die Codes nach dem Datum verfallen ;)

Ok, danke für die Aufklärung. Dann wirds wohl leider nichts mehr mit der Beta aber bis zum release ist ja auch nicht mehr lange hin.

Cool, ein Zombie Mod für CoD obwohl ich den für euch Deutsche nicht sehe..:ugly:
Ausser ihr seid so klug, die uncut zu kaufen.;)

kein Mod, ein Spielmodus welcher freigeschaltet wird, wenn man die Singleplayerkampagne durchgespielt hat. In der deutschen Version wird der sicher nicht enthalten sein...
Hab grad das Video gesehen! Sieht richtig hammer aus der Modus. Freu mich schon wenn Apes Xbox wieder läuft :evil:

Ich hab es jetzt doch noch geschaft an nen key für die Beta ranzukommen und hab jetzt schon ne Weile gezockt und bin schon ziemlich beeindruckt. Am Anfang hatte ich noch kleinere Probleme mit den Waffen und der Umstellung von COD4 auf den 5. Teil aber inzwischen hab ichs langsam raus und es macht wieder wie gewohnt süchtig ;)
Ich möchte jetzt noch keinen Vergleich zu COD4 ziehen da ich das fertige Spiel abwarte, das soll aber nicht heißen das mir das Gesehene nicht gefallen hat. Treyarch hat hier wirklich beeindruckendes WW2-Erlebnis abgeliefert das ich so noch in keinem WW2-Spiel gesehen habe. Da bin ich schon auf den Singleplayer gespannt.

Mittlerweile können auch PC- Spieler die Beta saugen und probezocken. Diese ist aber nicht open, sprich ein Key wird benötigt, den ihr mit einer Anmeldung auf Call of Duty, World at War erhalten könnt. Viel Spaß:hoch:

Hm...das steht leider kein Wort zu einem 2 Spieler Splitscreen Co Op.
Einen 2 Spiele Splitscreen Modus ist nicht das wasd ich will, ich will Co Op. Trotzdem Danke für den Link.

Er möchte halt gerne ne Quelle haben, denn Splitscreen kann auch Multiplayer sein...
Und das ist noch lange kein CoOp-Modus :-)

Der 2. Spieler Splitscreen Modus ist der Coop Modus

Nach dieser Bezeichnung haben auch die Vorgänger einen Splitscreen Coop ;)
2 Spieler Splitscreen heisst für mich nichts anderes als das man mit 2 Leuten über eine Multiplayermap läuft, so wie es z.B. bei CoD4 und 3 der Fall ist.

naja, werde mich wohl überraschen lassen müssen... :(

Zurück