Call of Duty 5: World at War

Zuletzt bearbeitet:
Den neuen Test zu Call of Duty: World at War gibt es in der neuen GamePro: Dort erhielt das Spiel ordentliche 86% Spielspass für die Xbox 360 Version.:hoch:
Die PS3 Version wurde noch nicht getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Den neuen Test zu Call of Duty: World at War gibt es in der neuen GamePro: Dort erhielt das Spiel ordentliche 86% Spielspass für die PS3 und Xbox 360 Version.:hoch:

Das ist doch schon mal ne grundsolide Bewertung. Und die Grafik? Gibt es keine Unterschiede zwischen PS3 und 360?

Das ist doch schon mal ne grundsolide Bewertung. Und die Grafik? Gibt es keine Unterschiede zwischen PS3 und 360?
Ich sehe grade, dass ich mich mit dem Test vertan habe. Es wurde in dieser Ausgabe nur die Xbox 360 Version und noch nicht die PS3 Version getestet. Habe es auch grade im ersten Post von mir verbessert. Sry dafür. Ich gehe aber auch davon aus, dass es da keine Unterschiede geben wird.

Auf der Xbox 360 ist die CoD WaW Beta jetzt für ALLE erhältlich! Also testet mal schön, nun auch ohne Pre-Order oder Registation - einfach auf dem LIVE Marktplatz runterladen.

also das video aus der gamepro hat mich stutzig gemacht... die ganze zeit über war ich kein fan von Cod5 und jetzt freue ich mich sehr auf den release:D
der stealth- part in stalingrad sah sehr gut aus!

Habe auch das Gameprovideo gesehn, das Spiel sieht verdammt gut aus :hoch:! Man man man, die letzten Wochen haben uns alle arm gemacht, jetzt geht es weiter.

Auf der Xbox 360 ist die CoD WaW Beta jetzt für ALLE erhältlich! Also testet mal schön, nun auch ohne Pre-Order oder Registation - einfach auf dem LIVE Marktplatz runterladen.
Allerdings zählen die Deutschen spieler nicht dazu. Mit einem Deutschen Account kann man also nicht an der Beta teilnehmen. ;)

wie kommt man überhaupt daran unabhängig vom acc. ?
Was ist zutun?

Freu mich schon neben resistence 2 voll darauf und habe hohe Erwartungen an die Spiele.

Sorry, aber solche Meldungen finde ich massig im Netz, ebenso welche in denen das gegenteil geschrieben steht.

Wirklich schlauer bin ich dadurch nicht geworden

Mein Posting war sowieso nicht für dich bestimmt.;)

Die Gerüchteküche brodelt- angeblich soll CoD:WW einen Map- Editor beinhalten, jedoch ausschließlich für die PS3.

Quelle: callofduty4.de

Zuletzt bearbeitet:
Das ist alles eine Einstellungssache ;) Land auf ein anderes als Deutschland ändern und man bekommt seine Mail mit Beta-Key.
Quatsch. Erstens bringt es überhaupt nichts, das Land zu ändern, sondern man muss einen neuen Account machen. Zweitens steht doch oben, dass die BETA nun für alle bereit steht. Also nix mit BETA Key;)

Hatte gerade Post von Games Only,wo mir Call of Duty 5 uncut (Inkl. Zombie Modus) angeboten wurde.

Davon hab ich jedoch noch nie was gehört,weiß da jemand von Euch was genaueres?:confused:

Davon hab ich jedoch noch nie was gehört,weiß da jemand von Euch was genaueres?:confused:

Der Zombie Modus ist nach dem Durchspielen des Singleplayers freigeschaltet und ist dem Arcademodus aus CoD4 recht ähnlich. In der deutschen Version wird dieser Modus sehr wahrscheinlich nicht vorhanden sein. Ob man ihn nun braucht oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Ich kaufe aus Prinzip nichts geschnittenes...außer Brot ;)

Ich kaufe aus Prinzip nichts geschnittenes...außer Brot ;)
Und selbst das schneide ich lieber selber ^^

Afaik steht der Schnitt der deutschen Version fest!
Und da die Kommentare zu dem Modus überaus positiv waren würd ich den auch nicht missen wollen.

Zurück