Call of Duty 5: World at War

Der Zombie Modus ist nach dem Durchspielen des Singleplayers freigeschaltet und ist dem Arcademodus aus CoD4 recht ähnlich. In der deutschen Version wird dieser Modus sehr wahrscheinlich nicht vorhanden sein. Ob man ihn nun braucht oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Ich kaufe aus Prinzip nichts geschnittenes...außer Brot ;)
Ok,dann ungeschnitten.
Wie sieht es denn dann online aus,wenn man die Ösiversion hat, kann man die dann trotzdem bei uns zocken?
Ein Kollege hatte nämlich mal Probleme mit der NL Version von cod4.

interessante frage!
und wie siehts mit dlc aus? die funzen dann wieder nicht.

Ich schätze es wird Leute geben die sich das Spiel aus England holen. Wo bestellt ihr euch das Spiel?
Bei der Grotte habe ich nur die deutsche Version gesehn. Ich möchte gerne die Original Sprache mit Kiefer Sutherland und Gary Oldman genießen!

Ich möchte mir auch die ungekürzte Fassung von Call of Duty 5 holen, aber ich finde keinen Internetshop mit vernünftigen Preisen. GamesOnly ist ja der reinste Wucher.

Kann man aus Deutschland eigentlich vom UK Store von Amazon bestellen? Ich weiß es jetzt nciht so genau.

ok, wenn ich jetzt das game aus england oder österreich habe, dann funktionieren die eventuelle DLC wie mappacks aus deutschland nicht, oder?

Danke für den Tipp, Preis sieht nicht schlecht aus! So genau kenn ich mich nicht aus, aber PAL bedeutet das es bei mir in der Box läuft oder?

Hat jemand schon Erfahrungen mit Gamehubs gemacht? Wie lange würde es ungefähr dauern bis ich das Spiel bekomme?

Danke schonmal für die Antworten!

Mfg Grauer-Fuchs!

Edit: Sehe grade das es ausverkauft ist, hat Jemand noch einen Store für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's bei Amazon UK bestellt. Inklusive Versand kostet es dort rund 57€.
Bei gamehubs habe ich Saints Row 2 gekauft. Klappte reibungslos, aber CoD5 ist da bereits ausverkauft.

Die hohe Gewalt kann ich bestätigen! Zerplatzte Köpfe, fehlende Gliedmaßen, große Blutfontänen durch Einschüsse und das Messer, aufgeschlitze Kehlen, Stöhnende Verletzte, qualvoll verbrennende Soldaten!

Das geht in die falsche Richtung! Gametrailers hat dem Spiel übrigens eine 8.7 von 10 gegeben.

Ich glaube ich werde es auch bei Amazon UK bestellen.

Habt ihr euch schonmal das Video auf Call Of Duty 5 World At War uncut Edition (Inkl. unzensored Zombie Mode) bei GamesOnly.at dem uncut Gameshop
angeschaut ? Ganz schön heftig, wenn man bedenkt das die Vorgänger in Punkten Blut & Splatter mehr als vorsichtig bestückt waren. Frage mich was die Entwickler auf einmal dazu getrieben hat. Nicht das es mich stören würde *g* aber seltsam ist das schon oder? Im nächsten Little Big Planet rollen dann vllt. auch die Köpfe :D

geiler modus.ist ja auch als zusatz gedacht,damit man es noch mal durchspielt (ähnlich des arcade mod aus cod4). allein der ist es wert nur die uncut zu kaufen.

Das geht in die falsche Richtung!

Das geht exakt in die richtige Richtung! Auch wenn ich in keinem Krieg dabei war (und es auch hoffentlich niemals sein muss), behaupte ich mal ganz frech das weder der erste noch der zweite Weltkrieg einem Tagesausflug auf den Ponyhof gleich kam. Wenn ein Genre Gewalt und Butalität und ihrer schonungslosesten Form darstellen darf, dann sind das für mich WW2 Shooter. Gears of War 2 ist in die falsche Richtung gegangen, aber nicht CoD5...

Ich weiß, dass der Krieg dadurch realistischer dargestellt wird, doch ich möchte ein "Spiel" spielen und nicht erleben was viele leider durchmachen mussten.

Zurück