Call of Duty 5: World at War

Bei gamehubs habe ich Saints Row 2 gekauft. Klappte reibungslos, aber CoD5 ist da bereits ausverkauft.
Ich konnte mir noch eins bei gamehubs sichern, da ich dort schon vor längerem bestellt habe. :)
Allerdings wird die Version dann wohl komplett in Englisch sein. Wenn ich die Chance hätte, mein Englisches CoD5 gegen ein Deutschsprachiges zu tauschen würde ich das glatt machen. Da würde ich sogar Schnitte in Kauf nehmen.

Ich habe mal eine Frage an alle:

Konntet ihr schon was über Pearl Habor erfahren? Sieht so aus als ob die Entwickler ein wichtiges Element aus dem Pazifik Krieg vergessen haben :(!
Gerade die CoD Serie könnte aus dem Angriff auf dem Hafen ein Feuerwerk der Zerstörung hinlegen!

Ich habe mal eine Frage an alle:

Konntet ihr schon was über Pearl Habor erfahren? Sieht so aus als ob die Entwickler ein wichtiges Element aus dem Pazifik Krieg vergessen haben :(!
Gerade die CoD Serie könnte aus dem Angriff auf dem Hafen ein Feuerwerk der Zerstörung hinlegen!
hmm, jetzt wo du es sagst...
aber war das nich nur ein angriff der luftwaffe, ohne kämpfe am boden?

Die Amis haben aber auch zurückgeschossen und mussten ja auch irgendwie von den Schiffen fliehen, das wäre der perfekte Erste Level von Teil 5 gewesen, aber nein, es fängt Nachts in einem Fischerdorf an -_-.

Naja, trotzdem freue ich mich total auf das Spiel!

Die Amis haben aber auch zurückgeschossen und mussten ja auch irgendwie von den Schiffen fliehen, das wäre der perfekte Erste Level von Teil 5 gewesen, aber nein, es fängt Nachts in einem Fischerdorf an -_-.

Naja, trotzdem freue ich mich total auf das Spiel!
stimmt schon irgendwie!

wir könnten ja mal koop spielen wenn du lust hast!
mein gt steht in meiner sig

Bin nun gänzlich von dem Game überzeugt! Werde das lahme Far Cry 2 verkaufen und mir CoD:WaW holen!
btw. ich geb sunisA Recht: Ein WW2 Shooter sollte schocken und nicht an Härte sparen..

Wenn du das Pearl Habour Szenario unbedingt nachspielen willst, kannst du dir ja Medal of Honour: Rising Sun kaufen. Das Spiel beginnt direkt mit dem Angriff auf Pearl Habour. ;)

wir könnten ja mal koop spielen wenn du lust hast!
mein gt steht in meiner sig

Ich adde dich und sobald ich Gold habe ziehen wir in die Schlacht.

Wenn du das Pearl Habour Szenario unbedingt nachspielen willst, kannst du dir ja Medal of Honour: Rising Sun kaufen. Das Spiel beginnt direkt mit dem Angriff auf Pearl Habour. ;)

Hab es damals gespielt, doch mir hat MoH Pacific Assault für den PC besser gefallen, Rising Sun war eher so eine schlechte Portierung aber auch gut.

[...] Wenn ich die Chance hätte, mein Englisches CoD5 gegen ein Deutschsprachiges zu tauschen würde ich das glatt machen. Da würde ich sogar Schnitte in Kauf nehmen.
Du weisst das auch der "Zombie-Modus" herausgenommen wurde?
Ich würde die englische Version behalten.

gibts es schon erste eindrücke?

Ich hab's ja seit gestern und bin einerseits überrascht, wie viel Spaß CoD: WaW trotz des ausgelutschten Settings macht, andererseits bin ich enttäuscht, wie eintönig die Missionsziele teilweise sind. So kommt es z.B. gefühlte 500mal vor, dass man Mörsertruppen ausschalten muss oder Panzerabwehr-"Gruben" einnehmen muss.

Die Inszenierung ist dagegen jederzeit auf sehr hohem Niveau und sorgt für schweißnasse Hande. Überall kracht es. Ebenfalls etwas enttäuscht bin ich vom Multiplayer, der zwar dem von CoD 4 sehr ähnlich ist, aber trotzdem nicht an dessen Klasse herankommt. Das liegt vor allem daran, dass die Maps nicht so gut sind wie beim Vorgänger und es jetzt schon sehr viele Camper gibt.

Trotzdem kann ich jedem Ego-Shooter-Fan empfehlen, sich Call of Duty: World at War zuzulegen.

Hi.
Ich hätte gern mal eine objektive Meinung von euch.
Far Cry 2 oder CoD 5?

........oder doch fallout3?:confused::confused::confused:

Du weisst das auch der "Zombie-Modus" herausgenommen wurde?
Ich würde die englische Version behalten.
Wenn ich Zombies abschiessen will, dann spiele ich Resident Evil oder ähnliches. ;)
Call of Duty will ich spielen, um die Ereignisse des Zweiten Weltkriegs zu erleben und nicht um einen Zombie Spass Modus zu spielen. Um das ganze dann auch verstehen zu können, würde ich auch den Verlust dieses Modus in Kauf nehmen. :)

Ich hab im Giga-Forum gelesen, dass es den Zombiemodus nach dem durchspielen des SP gibt bzw. freigeschalten wird.
Ob das jetzt stimmt kann ich nicht sagen...

so leute habe da ma ne frage...
ich kann das spiel nicht deinstallieren.
was nun?

wenn ich auf den deinstallieren butten drücke dann kommt ein fenster vo drinne steht

1158:
und ein okay butten

mehr kann ich auch nicht sagen nur das ich ein crack zum spielen nutzen wollte aber das hatt auch nicht geklappt, da das spiel zwar startet aber ich kein neues spiel starten kann.

Zurück