Call of Duty 5: World at War

Das finde ich ganz ehrlich gesagt ziemlich geil :-)

Ich hasse es wenn man wie bei RSV2 nur ein eingeschränktes Sichtfeld hat, selbiges wenn das Bild horizontal geteilt ist -.-
Mein Fernseher ist auch groß genug, dass man noch mit anständigen Bild"nicht"ausschnitten gut zocken kann :-)
CoD5 steht zwar noch nicht auf der Einkaufsliste... aber mal sehen... vielleicht hole ichs mal für Koop-Sessions :-)

So, ich habe das Spiel nun auch. Muss aber erst noch mehr spielen, um Eindrücke zu vermitteln. Worauf ich eigentlich hinaus will ist:

Wer hat denn die dt. PS3 Version + Lust heute (Samstag) Abend mal ne Koop Session zu starten? Story oder Herausforderung können wir ja dann noch ausmachen. Zeit vielleicht irgendwas um 20:00 Uhr. Kann ja alles auch noch verändert werden. Wer mitmachen möchte, kann ja hier posten. Meine ID ist: "ZoSo_Capricorn"

see ya
ZoSo

Das Spiel befand sich heute überraschenderweise in meinem Briefkasten, viel Zeit hatte ich cniht zum spielen. Habe 3 Level gespielt und bin wirklich angetan von dem Spiel!
Mein Eindruck folgt später, erst will ich noch ein bisschsen weiterspielen.

Naja... wie gesagt, ich finds klasse so :-)

Was ich eben gar nicht haben kann ist vertikales Teilen, da läuft man wie mit Scheuklappen rum ^^
Horizontal geht, allerdings fehlt mir da die Höhenperspektive.
Auf meinem alten 4:3 Röhrenfernseher war das io, da wurde da mit ein Bisschen Fantasie 16:9 draus, was dem menschlichen Auge ja halbwegs liegt.
Aber horizontal geteile auf nem 41-Zöller... das ist für mich wie durch nen Schlitz kucken ^^

Ich finde die Lösung eine gelungene, aber auch nur weil mein Fernseher eher zu groß als zu klein für meine Sitzentfernung ist. Quasi original-Bild, nur etwas kleiner. Wird mit nem größeren Fernseher wieder perfekt :-)

Oder sieht das nur so aus ? Der gesamte Bildschirm sollte schon benutzt werden.

Es ist keine schwarze Fläche, es ist ein Hintergrundbild vorhanden, sieht man auf dem bild aber sehr schlecht. Der gesamte Bildschrim wird aber, wie auf dem Foto zu sehen, nicht genutzt und das finde ich ziemlich behämmert.

Ich dachte es sei wie auch im normalen Splitscreen einfach horizontal geteilt, was die beste Lösung wäre, aber das war wohl nix...

Wenns so geteilt ist, dann hätten die auch nen 4-Spieler-Offline-Koop machen können. Der ist doch nicht drin oda? Nur für 2-Spieler-Offline ne?

Mal ne Frage an die, die sich die uncut Version zugelegt haben: Kann man den Zombie- Modus auch im 2 Spieler Splittscreen daddeln?

So, ich habe das Spiel nun auch. Muss aber erst noch mehr spielen, um Eindrücke zu vermitteln. Worauf ich eigentlich hinaus will ist:

Wer hat denn die dt. PS3 Version + Lust heute (Samstag) Abend mal ne Koop Session zu starten? Story oder Herausforderung können wir ja dann noch ausmachen. Zeit vielleicht irgendwas um 20:00 Uhr. Kann ja alles auch noch verändert werden. Wer mitmachen möchte, kann ja hier posten. Meine ID ist: "ZoSo_Capricorn"

see ya
ZoSo
Mal ne Frage,wenn ich mir die uncut Version hole,kann ich wohl nicht mit Leuten spielen,die eine deutsche Version haben oder?
Das wäre ja richtig blöd.

Mal ne Frage,wenn ich mir die uncut Version hole,kann ich wohl nicht mit Leuten spielen,die eine deutsche Version haben oder?
Das wäre ja richtig blöd.
ich habe die deutsche version und kann im multiplayer mit leuten aus der ganzen welt spielen.
der MP geht richtig ab! habe ihn jetzt ung. 4 stunden gespielt und bin begeistert! die panzer wirken aber aufgesetzt...

ich habe die deutsche version und kann im multiplayer mit leuten aus der ganzen welt spielen.
der MP geht richtig ab! habe ihn jetzt ung. 4 stunden gespielt und bin begeistert! die panzer wirken aber aufgesetzt...
Ist aber komplett englisch oder?
Bekommt man die Story auch noch mit,wenn man dem englischen nicht mehr so mächtig ist?
Danke erstmal für die Aufklärung.:)

Bekommt man die Story auch noch mit,wenn man dem englischen nicht mehr so mächtig ist?

Also ein paar Wörter habe ich nicht verstanden, doch der Rest ist immer eindeutlich. Als Zusatz habe ich mir die Untertitel eingestellt, damit ich immer nachlesen kann, wen ich ein Wort nicht akkustisch verstanden habe.

Ist aber komplett englisch oder?
Danke erstmal für die Aufklärung.:)
ähm, ich habe die deutsche version...
@grauer fuchs: wo hast du die untertitel eingestellt? wollte das auch aber habs nicht gefunden. die lautstärke der stimmen schwankt sehr! in stalingrad hab ich den typ nie richtig verstanden, obwohl ich genau vor ihm stand!

edit: achso jetzt weiß ich was du meinst!! nein, die deutsche version hat deutsche sprachausgabe! in den ladezeiten wirst du leider nur mit infos auf englisch versorgt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Uncut Version (also z.B. aus Amerika) ist jetzt also nicht auf Deutsch spielbar?

Zurück