selbiges wenn das Bild horizontal geteilt ist -.-
also das ist doch gut so! ich habe gedacht, dass das wie in diesem video aussieht
also das ist doch gut so! ich habe gedacht, dass das wie in diesem video aussieht
YouTube - Call Of Duty 5 Split Screen Campaign Gameplay
Oder sieht das nur so aus ? Der gesamte Bildschirm sollte schon benutzt werden.
Mal ne Frage,wenn ich mir die uncut Version hole,kann ich wohl nicht mit Leuten spielen,die eine deutsche Version haben oder?So, ich habe das Spiel nun auch. Muss aber erst noch mehr spielen, um Eindrücke zu vermitteln. Worauf ich eigentlich hinaus will ist:
Wer hat denn die dt. PS3 Version + Lust heute (Samstag) Abend mal ne Koop Session zu starten? Story oder Herausforderung können wir ja dann noch ausmachen. Zeit vielleicht irgendwas um 20:00 Uhr. Kann ja alles auch noch verändert werden. Wer mitmachen möchte, kann ja hier posten. Meine ID ist: "ZoSo_Capricorn"
see ya
ZoSo
Mal ne Frage an die, die sich die uncut Version zugelegt haben: Kann man den Zombie- Modus auch im 2 Spieler Splittscreen daddeln?
ich habe die deutsche version und kann im multiplayer mit leuten aus der ganzen welt spielen.Mal ne Frage,wenn ich mir die uncut Version hole,kann ich wohl nicht mit Leuten spielen,die eine deutsche Version haben oder?
Das wäre ja richtig blöd.
Ok jetzt steht fest das ich mir die uncut hole.Ich selber konnte ihn noch nicht spielen, da er glaub ich erst freigeschaltet wird wenn man das Spiel durchgespielt hat.
Doch ich habe ein Video gefunden, was es beweist:
Nazi-Zombie Video
Ist aber komplett englisch oder?ich habe die deutsche version und kann im multiplayer mit leuten aus der ganzen welt spielen.
der MP geht richtig ab! habe ihn jetzt ung. 4 stunden gespielt und bin begeistert! die panzer wirken aber aufgesetzt...
Bekommt man die Story auch noch mit,wenn man dem englischen nicht mehr so mächtig ist?
ähm, ich habe die deutsche version...Ist aber komplett englisch oder?
Bekommt man die Story auch noch mit,wenn man dem englischen nicht mehr so mächtig ist?
Danke erstmal für die Aufklärung.