Call of Duty 5: World at War

Habe es gerade beendet ... WOW!
Einige denken jetzt "Was schon so schnell durch?", jopp! Liegt aber an mir, habe heute wirklich nur das Spiel gespielt, ich ahbe so ca. 9 St. gebraucht (Call of Duty Standart).

Mein endgültigen Eindruck werden ihr vielleicht morgen lesen, wenn cih einen Test dazu schreibe.

hey leute, hab vor mir CoD WaW uncut zu kaufen, aber kann man jetzt damit dann auf deutschen servenr spielen? Ich hab schon beides gehört, eine Antwort wäre nett
ach ja und ist die Sprache überhaupt Deutsch zum Beispiel aus der Nordamerika Version

@ God

hab Uncut und bis jetz kann ich nich auf deutschen servern spielen

@all sachmal habta bei der PS3 Version auch das Problem das nach Jeder Map du wieder nen neues Spiel suchen musst oder geht das nur mir so ?

Starte Team Deathmatch spiele die map und danach tschüss darf ich wieder neues TDM Game suchen also bei COD4 blieb man auf den server ....

Aha die Käufer sind also selber Schuld wenn sie sich nicht strafbar machen?
Er meinte das die Käufer der Uncut Version selber schuld sind.
Im übrigen ist es nicht verboten indizierte Titel zu bestellen oder zu besitzen.

@Skorag
In der Tat ne blöde Sache.
Aber wieso können die mit der Uncutversion auch gegen Besitzer der deutschen Version spielen aber nicht mit ihnen zusammen?
Das ist doch mehr als dämlich.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
aber Jungs und Mädels
wo CoD4 rauskahm war genau das selbe Problem mit EU und UK - AMI Server da kahm nach zwei Monaten nen Patch der das Problem beheben konnte und alle fröhlich miteinander Zocken konnten ;) hoffe mal die leute sind so Intelligent das die für CoD 5 das selbe machen abwarten und Bong rauchen xD

Habe es gerade beendet ... WOW!
Einige denken jetzt "Was schon so schnell durch?", jopp! Liegt aber an mir, habe heute wirklich nur das Spiel gespielt, ich ahbe so ca. 9 St. gebraucht (Call of Duty Standart).

Mein endgültigen Eindruck werden ihr vielleicht morgen lesen, wenn cih einen Test dazu schreibe.

Hast du wirklich so lang gebraucht? Ich hab auf soldat gespielt und ca 6 std (wenn überhaupt) gebrauch... Bitte versteht das jetzt nich als posing aber so ein COD ist eben wirklich schnell durch! Mach jetzt gerade Veteran und das wird mich wahrscheinlich 15-20 std beschäftigen, da das schon richtig übel abläuft, und ohne anständige Taktik da kein Blumentopf zu gewinnen ist...

ich hab gerade den erfolg purple heart bekommen! was genau man dafür machen weiß ich nicht und das wird auch nicht erklärt! jedenfalls bin ich an eine stelle gefühlte 100 mal gestorben...
das ist die mission direkt nach "black cats"! zig japaner werfen tausende granaten. das nervt!

Ich finde meine 9 Stunden (mittlerer Schwierigkeitsgrad) nicht zu lang. Ich bin auch nicht gerade durch die Level gerannt.
Ich habe mich in die Rolle des Soldaten hineingesetzt und versucht so autenthisch so spielen wie es ging.
Veteran wird auch mein nächstes Ziel sein, Söldner überspring ich (Hab ich auch bei Cod4 gemacht), auf den letzten Level in Berlin freu ich mich jetzt schon :uff:!

ich hab gerade den erfolg purple heart bekommen! was genau man dafür machen weiß ich nicht und das wird auch nicht erklärt! jedenfalls bin ich an eine stelle gefühlte 100 mal gestorben...
das ist die mission direkt nach "black cats"! zig japaner werfen tausende granaten. das nervt!

Ich habe mal nachgeschaut, man muss 10 mal in einem Level sterben um den Erfolg zu bekommen.

Hier ist übrigens mein Test:
Call of Duty: World at War | Xbox360 - Tests - Leser-Tests | Cynamite.de - my entertainment network

Veteran wird auch mein nächstes Ziel sein, Söldner überspring ich (Hab ich auch bei Cod4 gemacht), auf den letzten Level in Berlin freu ich mich jetzt schon :uff:!

Also VETERAN geht schon gut ab, habe
ffür den Sniper in Berlin (Snipermision)
ca 7 anläufe gebraucht...
Also der Schwierigkeitsgrad ist echt wieder richtig geil geworden, wobei man sich manchmal echt fragt, ob es denn möglich ist :D

Cod5 veteran

Also entweder reichen meine skillz nicht aus, oder veteran ist echt an der grenze zum unschaffbaren... :autsch: Habe gerade für >Burn em out/Durch Gräben und Bunker< ca 2-3 std. gebraucht...
So ist das alles gar nicht so schwer, aber die granten zwingen einen ständig aus der Deckung, was natürlich heisst das man ein paar schüsse abbekommt (veteran + ein paar schüsse = tödlich)
Aber die kontrollpunkte sind fair gesetzt...

im allgemeine kann ich mich den meinungen hier anschliessen.
die kampagne hat man schnell durch. ich denke ich habe 6-7 std gebraucht.
hat aber riesigen spaß gemacht.
leider komm ich online nicht so gut zurecht. habe problem mit den altertümlichen waffen.
hat mir jamanden tipp, welche waffe ich pushe sollte?
oder allgemeine tipps zum handling?

wo kann man bitte untertitel einschalten!?

@burner: ich kann dir die thompson empfehlen! hat ein ähnliches handling wie eine modernere waffe aus CoD4.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück