Call of Duty 5: World at War

oh mann ich werde noch verrückt!!!
bin gerade in der letzten mission bei der man diese flak- geschütze in berlin sprengen muss. nur leider ist das unmöglich, da die gegner anscheinend 1000 granaten in der weste verstecken! jede sekunde fliegen mindestens 3 granaten genau vor/ hinter/ oder neben meine füße! es ist zum verrückt werden :(

Die Thompson ist auf sehr kleinen Maps sinnvoll, da es ihr Magazin innerhalb von wenigen Sekunden leer macht. Als MP kann ich ansonsten auch die MP40 empfehlen, da sie nich ganz so schnell schießt und man auch auf Distanz eine relativ gute Trefferquote hat. Bisher ist mit bei den Karabinern noch kein Unterschied aufgefallen, welche von den Waffen die stärkste ist. Wenn man den Oberkörper trifft ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegner tot ist, hoch. Karabiner kann man mit Kimme und Korn, als auch mit Zielfernrohr benutzen, kommt drauf an ob du als Sniper auftreten willst, oder etwas mehr Flexibilität haben willst. Shotgun spiele ich momentan nicht, da sie eine totale Noob-Waffe ist. Gewehre und MGs werden wohl noch folgen.

Die Thompson ist auf sehr kleinen Maps sinnvoll, da es ihr Magazin innerhalb von wenigen Sekunden leer macht. Als MP kann ich ansonsten auch die MP40 empfehlen, da sie nich ganz so schnell schießt und man auch auf Distanz eine relativ gute Trefferquote hat. Bisher ist mit bei den Karabinern noch kein Unterschied aufgefallen, welche von den Waffen die stärkste ist. Wenn man den Oberkörper trifft ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegner tot ist, hoch. Karabiner kann man mit Kimme und Korn, als auch mit Zielfernrohr benutzen, kommt drauf an ob du als Sniper auftreten willst, oder etwas mehr Flexibilität haben willst. Shotgun spiele ich momentan nicht, da sie eine totale Noob-Waffe ist. Gewehre und MGs werden wohl noch folgen.

Thompson is wohl eher die Noob Waffe als die Shotgun. Thompson mit groesserem Mag und das eine Manko is geloest, bei der Shotgun musst du nah ran, ein Fehlschuss und du bist tot, weil das repitieren zulange dauert

World at War verkauft sich besser als Modern Warfare.

Quelle: News: Xbox 360: Call of Duty: World at War - Verkaufserfolg - Schlägt sogar den Vorgänger | Ego-Shooter | News - Spiele - Xbox 360 | GamePRO.de - one click ahead

Anscheinend hat das moderne Szenario viele Spieler abgeschreckt. Ich habe mich aber wahnsinnig darüber gefreut endlich mal mit einer M4 statt ner M1 zu schießen.
Komisch, bei mir auf der Liste wird es nur vereinzelt gespielt, während beim Release von CoD4 beinahe jeder es gezockt hat.

sagt mal, könnt ihr auch kaum einem koop- spiel beitreten? das spiel findet bei mir einfach keine koop- session... ich will nun endlich zu viert die letzte mission schaffen denn alleine flippe ich bei dieser granaten- flut aus :D

PS: ich hab gerade 3 stunden nur "Krieg" gespielt! dieser modus rockt im mulitplayer mit 18 spielern. dramatisch und spannend bis zur letzten sekunde :)

[...]

PS: ich hab gerade 3 stunden nur "Krieg" gespielt! dieser modus rockt im mulitplayer mit 18 spielern. dramatisch und spannend bis zur letzten sekunde :)
Ich werde eigentlich nur S&D und gelegentlich mal (Team-)Deathmatch spielen. Krieg find ich total langweilig.

sagt mal, könnt ihr auch kaum einem koop- spiel beitreten? das spiel findet bei mir einfach keine koop- session... ich will nun endlich zu viert die letzte mission schaffen denn alleine flippe ich bei dieser granaten- flut aus :D

Wenn dus auf der 360er zockst kann ich dir helfen :ugly:

Ab morgen bin ich wieder Gold und falls ihr nichts dagegen habt bin ich auch dabei :D!
Gamertag: Grauer Fuchs

oh mann ich werde noch verrückt!!!
bin gerade in der letzten mission bei der man diese flak- geschütze in berlin sprengen muss. nur leider ist das unmöglich, da die gegner anscheinend 1000 granaten in der weste verstecken! jede sekunde fliegen mindestens 3 granaten genau vor/ hinter/ oder neben meine füße! es ist zum verrückt werden :(

Weiss ja nicht auf was für einem schwierigkeitsgrad du spielst, aber bei veteran habe ich mitunter 5 granatenwarnungen gleichzeitig auf dem bildschirm, das ist dann schon "etwas" stressig... :rolleyes:
Zu dem Thema der Beliebtheit von W@W und MW muss ich sagen, dass ca 8 oder 9 leute "cod5" zoggen und nur 2 Modern Warfare...

Hab gestern folgende Mail von Games Only bekommen.
Als Activision vor ein paar Tagen Infos zur deutschen Fassung von Call of Duty: World at War veröffentlichte, war man was den Nazi-Zombie-4-Spieler-Modus angeht nicht viel schlauer als zuvorher. Nun ist das Spiel erhältlich und es steht fest: Der 4 Spieler Nazi-Zombie Modus ist der Schere zum Opfer gefallen.
Alle geschnittenen Elemente der in Deutschland erhältlichen Version, auf einen Blick:
- Brennende Gegner, welche durch den Flammenwerfer attakiert werden fehlen
- Körperteile, welche nach Treffern durch den Bildschirm fliegen, fehlen
- Blut in realistischen Mengen und weitere Gore Effekte fehlen
- 4-Spieler, Nazi Zombie Modus, fehlt
- Trefferanzeige fehlt - der Spieler weiss nicht, ob der Gegner bereits tot ist oder nicht.

Activision weist nun seit 13. Nov. desweiteren darauf hin, dass die deutsche Version online nicht kompatibel mit der Originalfassung ist. (Vor Release wurde angekündigt, dass jede Version untereinander spielbar sein werde, doch hier scheint die USK schlussendlich interveniert zu haben.)
Activisions Pressesprecher Stefan Luludes vom 13.11.08
?Die Original Version von Call of Duty: World at War enthält Hakenkreuze, sowie extreme, grafische Gewalt Darstellungen, die für Deutschland laut USK nicht geeignet sind.
Aus diesem Grunde ist die USK Version nicht mit anderen Versionen online kompatibel. Deutschland muss in diesem Falle ausgegrenzt werden.

Das heißt dann wohl das man die deutsche und die uncut Version kaufen muss.
Wenn man in den Genuss des ungeschnittenen Spiels kommen will braucht man die US Version und zum online gegen deutsche Gegner spielen die deutsche Schnibbelware.
Ganz toll.:motz:

Ne... zum online-zocken gegen deutsche gegner kauft man die uncut, in der Hoffnung dass das alle machen ;-) (imo)
Wers nicht amcht ist halt selber schuld *SchulterZuck*

Cod5 veteran

Ok, bin jetzt "In der Hitze des Gefechts" und muss wahrlich sagen, das die Entwickler den Schwierigkeitsgrad in pervesem Ausmaß halten... Es ist eher ein Glückspiel, da man, bedingt durch die Granaten (ständig 4 Warnungen gleichzeitig), gezwungen ist aus der Deckung zu kommen... Natürlich gerät man sofort unter sperrfeuer wenn man sich zum sprinten aufstellt! :confused:
Bin ich froh wenn ich das endlich durch habe...
PS: Habt ihr schon die 45 Zeros runterbekommen?
Oder gibt es da nen trick???

Ne... zum online-zocken gegen deutsche gegner kauft man die uncut, in der Hoffnung dass das alle machen ;-) (imo)
Wers nicht amcht ist halt selber schuld *SchulterZuck*
Das werden aber leider nicht alle machen.
Viele von meiner PSN Liste haben die deutsche Version,weil sie die 10€billiger in Schnibbelland bekommen haben.
Da ist es dann wieder blöd,wenn man gegen die Spielen will,es aber aufgrund der verschiedenen Versionen nicht kann.

Zurück