D
Dr. Kratos666
Gast
Wahrscheinlich bei Gamesonly,aber ich bin mir noch nich sicher,weils dort eben doch Recht teuer ist.Wo bestellst du genau Kratos? Amazon.com?
Amazon.com wird da wohl die einzige alternative sein.
Wahrscheinlich bei Gamesonly,aber ich bin mir noch nich sicher,weils dort eben doch Recht teuer ist.Wo bestellst du genau Kratos? Amazon.com?
Kannte ich bisher nicht.Wieso denn nicht bei Axelmusic ?
Das kann man nicht,wird man aber vielleicht noch können,falls doch noch ein patch kommen sollte.Also kann man den nun wenn man die UK oder US uncut Version hat mit Spielern die, die geschnittene deutsche Version haben im Multiplayer zusammen spielen?
Hat da schon jemand von euch Erfahrung ob das geht?
Wäre echt wichtig für mich, da ich mir die uncut kaufen will, aber ein Freund von mir will sich nur die deutsche Version kaufen.
Das kannte ich auch noch nicht. Wo sitzt denn die Firma? Und was kostet der Versand anch Deutschland? Und wie kann man da bezahlen? Kreditkarte, PayPal?
Ich hatte aber keine Lust mich da ganz durchzuklicken. Verzeihst du mir nochmal, Sascha?Vector, daß steht doch alles auf der Seite.
Die Jugend wird auch immer bequemer
Das, was Kratos geschrieben hat stimmt nicht. Man kann mit den anderen dann auch im Multiplayer spielen. Zumindest TDM.. und der Rest. Ob man Koop spielen kann hab ich noch nicht ausprobiert, da bin ich mir noch nicht sicher.Also kann man den nun wenn man die UK oder US uncut Version hat mit Spielern die, die geschnittene deutsche Version haben im Multiplayer zusammen spielen?
Hat da schon jemand von euch Erfahrung ob das geht?
Wäre echt wichtig für mich, da ich mir die uncut kaufen will, aber ein Freund von mir will sich nur die deutsche Version kaufen.
Ich hatte aber keine Lust mich da ganz durchzuklicken. Verzeihst du mir nochmal, Sascha?
Das, was Kratos geschrieben hat stimmt nicht. Man kann mit den anderen dann auch im Multiplayer spielen. Zumindest TDM.. und der Rest. Ob man Koop spielen kann hab ich noch nicht ausprobiert, da bin ich mir noch nicht sicher.
Kann mir vllt. jemand sagen, ob es in WaW wieder Goldene Waffen gibt?
Ich glaube nicht.
. Singleplayer in 3h durch und das ist nicht wirklich toll, denn online halte ich nicht so viel von CoD.
Kann es sein, dass es auf Veteran einfacher wird?Endlich habe ich Zeit gefunden zu versuchen, das Spiel auf Veteran durchzuspielen. Habe mich heute Abend von Semper Fi bis Vendetta durchgekämpft, sehr sehr schwierig aber machbar!
Kann es sein, dass es auf Veteran einfacher wird?
Ich weiss zwar, dass es manche Leute schon darauf geschafft haben, nur kann ich es mir kaum vorstellen, wie man das schaffen soll. Man wird an manchen Stellen von allen Seiten (oft zusätzlich sogar von oben) beschossen und kriegt meist auch noch Granaten zugeworfen...
Wenn es nur eine bestimmte Anzahl an Gegnern wäre, könnte ich es vllt noch hinkriegen, aber leider kommen unendlich Gegner, bis man zu einer bestimmten Stelle kommt. Das ist für mich so der größte Schwachpunkt.
habe ich schon oft zu spüren bekommen...Hey Leute!
Auf der Map Downfall gibts nen Riesenglitch der total ufnair ist Klick bitte Leute die den nutzen sofort reporten, durch den Boden kann man immernoch Gegner killen