Call of Duty 5: World at War

Also kann man den nun wenn man die UK oder US uncut Version hat mit Spielern die, die geschnittene deutsche Version haben im Multiplayer zusammen spielen?
Hat da schon jemand von euch Erfahrung ob das geht?
Wäre echt wichtig für mich, da ich mir die uncut kaufen will, aber ein Freund von mir will sich nur die deutsche Version kaufen.

Also kann man den nun wenn man die UK oder US uncut Version hat mit Spielern die, die geschnittene deutsche Version haben im Multiplayer zusammen spielen?
Wäre echt wichtig für mich, da ich mir die uncut kaufen will, aber ein Freund von mir will sich nur die deutsche Version kaufen.
Das kann man nicht,wird man aber vielleicht noch können,falls doch noch ein patch kommen sollte.

Das, was Kratos geschrieben hat stimmt nicht. Man kann mit den anderen dann auch im Multiplayer spielen. Zumindest TDM.. und der Rest. Ob man Koop spielen kann hab ich noch nicht ausprobiert, da bin ich mir noch nicht sicher.

Yes, ich habs! Meine Erwartungen wurden vollends erfüllt- das Game ist wirklich sehr gelungen- grafisch als auch spielerisch.

Endlich habe ich Zeit gefunden zu versuchen, das Spiel auf Veteran durchzuspielen. Habe mich heute Abend von Semper Fi bis Vendetta durchgekämpft, sehr sehr schwierig aber machbar!

Das, was Kratos geschrieben hat stimmt nicht. Man kann mit den anderen dann auch im Multiplayer spielen. Zumindest TDM.. und der Rest. Ob man Koop spielen kann hab ich noch nicht ausprobiert, da bin ich mir noch nicht sicher.

Ok, danke für deine Antwort! :hoch:

Kann mir vllt. jemand sagen, ob es in WaW wieder Goldene Waffen gibt?

Ich glaube nicht.

Aber ich muss sagen, ich bin enttäuscht. Die Einzelspielerkampagne ist zwar nicht schlecht, wenn eine Mission jedoch nur 10min dauert ist das viel zu kurz. Singleplayer in 3h durch und das ist nicht wirklich toll, denn online halte ich nicht so viel von CoD.

Endlich habe ich Zeit gefunden zu versuchen, das Spiel auf Veteran durchzuspielen. Habe mich heute Abend von Semper Fi bis Vendetta durchgekämpft, sehr sehr schwierig aber machbar!
Kann es sein, dass es auf Veteran einfacher wird?:ugly:
Ich weiss zwar, dass es manche Leute schon darauf geschafft haben, nur kann ich es mir kaum vorstellen, wie man das schaffen soll. Man wird an manchen Stellen von allen Seiten (oft zusätzlich sogar von oben) beschossen und kriegt meist auch noch Granaten zugeworfen...
Wenn es nur eine bestimmte Anzahl an Gegnern wäre, könnte ich es vllt noch hinkriegen, aber leider kommen unendlich Gegner, bis man zu einer bestimmten Stelle kommt. Das ist für mich so der größte Schwachpunkt.

Kann es sein, dass es auf Veteran einfacher wird?:ugly:
Ich weiss zwar, dass es manche Leute schon darauf geschafft haben, nur kann ich es mir kaum vorstellen, wie man das schaffen soll. Man wird an manchen Stellen von allen Seiten (oft zusätzlich sogar von oben) beschossen und kriegt meist auch noch Granaten zugeworfen...
Wenn es nur eine bestimmte Anzahl an Gegnern wäre, könnte ich es vllt noch hinkriegen, aber leider kommen unendlich Gegner, bis man zu einer bestimmten Stelle kommt. Das ist für mich so der größte Schwachpunkt.

CoD auf Veteran durchspielen zu wollen ist auch absoluter Blödsinn. Das ist nicht mehr lustig und unreal. Unendlich Gegner die tonnenweise Granaten immer gegen dich werfen und man stirbt schneller als man niessen kann... für mich zählt der Spass und den gibts auf der 2. von 4 Stufen immer noch. Nachdem ich CoD4 auf Vet. durchhatte schwörte ich mir, kein anderes mehr auf Veteran zu spielen.:ugly:

Hey Leute!
Auf der Map Downfall gibts nen Riesenglitch der total ufnair ist Klick bitte Leute die den nutzen sofort reporten, durch den Boden kann man immernoch Gegner killen :runter:

Zurück