PapaSchlumpf
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 15.06.2007
- Beiträge
- 2.287
- Reaktionspunkte
- 1
Wer hat heute abend (20Uhr) Lust mit mir den Zombie Modus zu zocken?
Habe die Singleplayer Missionen nun endlich durch- im Großen und Ganzen finde ich World at War zwar vom Setting her um einiges besser, doch in MW waren die Missionen durchgestylter. Krass fand ich die letzte Mission, also der Kampf um den Reichstag- und mit krass meine ich geschmacklos, da man Jugendliche, also Hitler Jungen etc. abschießen musste (die mit dem Flammenwerfer) Sowas muss echt nicht sein! Außerdem war es echt mies, dass die Alten, Schwachen und Jungen als "Ratten" beschimpft worden sind.
Es wurde doch nei das Wort Hitlejuegnd erwähnt, bzw das du auf Jugendlcihe ballerst, oder doch?
habe den singleplayer nocch nicht probiert,habe gleich den multi ausprobiert und der hat mich gleich in seinen bann gezogen. war wie damals bei cod4 und das spiel ich heute noch.vielleicht wird es bei cod5 genauso,bin jedenfalls schon wieder dem spiel verfallen.find die maps sogar besser wie bei cod4.es sind mehr wege möglich und es dauert länger bis man die maps gut kennt,zumal es ja deutlich mehr sind.allen zweiflern sei gesagt:es ist genial.es sind zwar keine modernen waffen,aber wenn man sie kennengelernt hat und beherscht ist fast kein unterschied da zu den waffen aus cod4.
Grade das ist für mich das Problem. Praktisch kein Unterschied zu CoD4 und die Maps hatte ich echt schnell auswendig gekannt
CoD:WW ist ein geiles Game- für mich das Game des Jahres. Ich bitte den -Daumen zu entfernen.
CoD:WW ist ein geiles Game- für mich das Game des Jahres. Ich bitte den -Daumen zu entfernen.
Finde ich überhaupt nicht. Vor allem die Russen werden hier genauso brutal wie die Deutschen dargestellt, wenn man z.B. sieht, wie Soldaten exikutiert werden, die sich bereits ergeben haben oder so etwas sogar selbst machen muss.Für mich niemals das GotY. Eher das Gegenteil. Zu kurz, zu linear, zu Amerika bzw. Russland patriotistisch. Tja wie jedes CoD. Die Deutschen bzw. Japaner sind die fiesesten Typen der Welt, deren zahlenmässige Überlegenheit euch nicht abhalten kann sie ohne irgendeinen Grund sinnlos zu töten. Unterhaltsam ist das schon, jedoch wünschte ich mir mehr Stimmung als Kanonenfutter.
das find ich ja das gute daran.warum soll man etwas sehr gutes viel verändern? wenn man cod4 kennt,kommt man schnell in das spiel rein. bis auf die waffen und das setting gibt es keine großen unterschiede und das ist doch gut so.finde die grafik ein wenig besser als beim vorgänger und die splatterefekte passen perfekt ins spielgeschehen. daumen für ein geniales spiel.mein herausvorderungs schaffen trieb ist wieder geweckt,bin schon wieder fleißig am sammeln.
Finde ich überhaupt nicht. Vor allem die Russen werden hier genauso brutal wie die Deutschen dargestellt, wenn man z.B. sieht, wie Soldaten exikutiert werden, die sich bereits ergeben haben oder so etwas sogar selbst machen muss.
Der Onlinemodus braucht noch ein paar Patches, da die Balance noch nicht stimmt. Da wären als Erstes die überpowerten Panzer, mit denen ein grob gezielter Schuss in Richtung Gegner reicht da der Wirkungsradius zu groß ist. Dann gäbe es da noch die äusserst effektiven Hunde, die zu viel Patronen schlucken aber im Gegenzug mit einem Bissen den Gegner töten.
Außerdem gibt es noch viele Bugs, vor allem bei der Artillerie die durch Wände oder Dächer schießt und das automatische Ausbalancieren ist schlecht durchdacht. Es hat nämlich nur die Funktion die Teams zahlenmäßig auszugleichen, nicht aber von der Stärke. Das führt dazu dass es in rund 80% der Fälle ein Team gibt welches klar unterlegen bzw. überlegen ist. Ausgeglichene Matches gibt es seltener.