Call of Duty 5: World at War

Aha, vielen Dank. :)

Man denkt sich ja eigentlich, daß ein Patch gleich überall verfügbar ist? :ugly:

Hallo ,
hab ihr auch bemerkt das auf die Deutsche Version die Trefferpunkte(+5,+10) in MP Modus nicht mehr angezeigt werden ??
Ich hab mich so drauf geärgert ,wusste schon ,das Spiel ist Geschnitten ,aber das die Trefferpunkte nicht angezeigt werden hätte ich nie gedacht.Vor allem weil ich CoD Modern Warfare spiele ,und da werden die Trefferpunkte angezeigt. Deswegen werde Ich es verkaufen,hab mir schon die Uncut Version bestellt :D !

Ob die UK mittlerweile auch auf 1.02 ist, weiß ich gar nicht.
Ich werde es herausfinden,denn ich hab mir gestern die UK Version bestellt.
Hoffentlich kann ich die Lieferung vor meiner Frau abfangen,die will mir das nämlich zu Weihnachten schenken.:ugly:

Hallo ,
hab ihr auch bemerkt das auf die Deutsche Version die Trefferpunkte(+5,+10) in MP Modus nicht mehr angezeigt werden ??
Gemerkt nicht,aber ich habs gewusst.;)

Deswegen werde Ich es verkaufen,hab mir schon die Uncut Version bestellt :D !
Gute Entscheidung.:hoch:

Am Freitag habe ich Call of Duty 5 bekommen. Hab es mir aus England bei Amazon bestellt. Wollte es heute Online spielen. Soweit so gut, aber wenn ich Spiele suche, dann sucht und sucht er, aber findet keine.
An was kann das liegen? Es dürfte doch kein Problem sein das ich die englische Version habe oder?
Hat jemand die selben Probleme mit der deutschen Version?

Wäre dankbar für Hilfe und Ratschläge!

Danke schon mal!

lg

ich hab die us-und ich hab keine probleme ein spiel zu finden.wenn er sucht und nicht gleich was findet,oder zumindest nach ner halben minute oder so,dann abbrechen und neu versuchen,klappt dann meistens.

Hallo ,
Ich hab mich so drauf geärgert ,wusste schon ,das Spiel ist Geschnitten ,aber das die Trefferpunkte nicht angezeigt werden hätte ich nie gedacht.Vor allem weil ich CoD Modern Warfare spiele ,und da werden die Trefferpunkte angezeigt. Deswegen werde Ich es verkaufen,hab mir schon die Uncut Version bestellt :D !
bemerkt habe ich es. stören tut es mich nicht...

So hab mein CoD nun auch ausführlich angezockt, ich muss sagen von Singleplayer bin ich ein bisschen enttäuscht. Die Pazifik Level machen viel Spaß, der Flammenwerfer is lustig und die Gore-Effekte finde ich auch ganz passend. So weit so gut aber die Berlin oder generell Deutschland Levels sind einfach furchtbar, mal wieder das gleiche tausend mal gesehen/ gespielte Szenario, alles grau und langweilig und die üblichen Waffen. Es macht zwar schon Spaß sich durch die Levels zu ballern (mal abgesehen von den übelsten grauen Häuserkampfpassagen und dem Panzerlevel) aber so gut wie CoD 4 ist es nicht.

Den MP hingegen finde ich klasse nach einem Match stellt sich das gute alte CoD 4 Feeling ein, es spielt sich praktisch wie ne Mod mit neuen Waffen. Sehr motivierend, ich sehe schon mit dem MP werde ich viele Stunden verbringen, den SP einmal durchzocken.

Von gibts insgesamt 85% (dank Multiplayer)

Hi Leutz ich hab da mal ne frage....
ich hab die US version von CoD WaW (PS3) also incl "Zombie Modus" und ich hab gehört wenn man das Game online zockt der Account Gesperrt wird?Hab schon in anderen Foren gekramt aber nix dazu gefunden.
Ist das bei euch schon vorgefallen???

So, ich bin mittlerweile auf Lv. 37 angekommen und möchte auch mal fragen, mit welchen waffen ihr es bevorzugt zu spielen. Also ich spiele auf kleineren Maps hauptsächlich mit der MP40 und auf etwas weitläufigeren greife ich zum 42´er MG oder zur DP-28- je nach Situation. Beim MG42 habe ich die Feuerrate erhöht und für mich ist es die ultimative Kombination, wenn man richtig punkten möchte. Die ganze Angelegenheit ist natürlich sehr unpräzise (außer man klappt den Bipod aus), doch auf der Map "Dome" schaffe ich damit locker 10-20 Kills ohne den Löffel anzugeben.

Ich spiele bevorzugt mit der M1 Garand inklusive Granatenwerfer. Die Waffe ist äusserst präzise und die Granaten hauen bei mehreren Gegnern ordentlich rein. Ein Schuss aus der Waffe oder ein platzierter Schuss reicht völlig aus um den Gegner zu töten, es sei denn er hat den "Second Chance"-Perk. Dazu muss aber gesagt werden dass ich auf dem PC spiele (deutlich bessere Steuerung) und noch dazu lediglich Hardcore. Der Rest ist mir zu lasch und langweilig.

Ich verwende hauptsächlich die M1.
Auf kleinen Maps die Doppelläufige Schrotflinte, wenn ich viel Feuerkraft brauche das MG42 und auf den Snipermaps das Springfield.

Ich bin auf Level 4 und brauche eigentlich keine Waffe, da ich eh nie treffe :D
Ich spiels aber auch sehr sehr selten online, was wohl auch der Grund dafür ist, daß ich schlecht ziele ;)

Macht aber auch nur mit den richtige Leuten Spaß und leider ist ein Großteil meiner Freundesliste einfach zu gut und die spielen nicht mehr mit mir... :(

Je mehr man Call of Duty online spielt desto auffälliger ist es, dass am vierten und fünften Teil verschiedene Entwickler gewerkelt haben. Es ist schon fast eine Frechheit wie verbuggt der Online-Modus doch ist. Artillerie schießt durch Betondächer, oder wenn mal eine 5 m neben mir einschlägt und dazwischen gar noch eine Wand vom Haus ist und man trotzdem stirbt...
Am Schlimmsten ist es aber bei Granaten oder aufsetzbaren Sprengkörpern, denn öfters mal wird der Sprengradius nicht verändert, obwohl man z.B. auf einen Betonpfeiler schießt. So passiert es, dass eine Person, die 1-2 Meter dahinter steht, trotzdem stirbt.

So, ich bin mittlerweile auf Lv. 37 angekommen und möchte auch mal fragen, mit welchen waffen ihr es bevorzugt zu spielen. Also ich spiele auf kleineren Maps hauptsächlich mit der MP40 und auf etwas weitläufigeren greife ich zum 42´er MG oder zur DP-28- je nach Situation. Beim MG42 habe ich die Feuerrate erhöht und für mich ist es die ultimative Kombination, wenn man richtig punkten möchte. Die ganze Angelegenheit ist natürlich sehr unpräzise (außer man klappt den Bipod aus), doch auf der Map "Dome" schaffe ich damit locker 10-20 Kills ohne den Löffel anzugeben.
Die MP40 ist leider die grösste Noob Waffe im Spiel.
Ich spiel auf weitläufigen Maps meistens mit der Mosin-Nagant mit Zielfernrohr. Au kleineren Maps nehme ich bevorzugt die FG42. Die Bettys sind obligatorisch;)

Hi Leutz ich hab da mal ne frage....
ich hab die US version von CoD WaW (PS3) also incl "Zombie Modus" und ich hab gehört wenn man das Game online zockt der Account Gesperrt wird?Hab schon in anderen Foren gekramt aber nix dazu gefunden.
Ist das bei euch schon vorgefallen???
Nein. Ist auch totaler Quatsch. Du kannst es beruhigt online spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die MP40 ist leider die grösste Noob Waffe im Spiel.
Ich spiel auf weitläufigen Maps meistens mit der Mosin-Nagant mit Zielfernrohr. Au kleineren Maps nehme ich bevorzugt die FG42. Die Bettys sind obligatorisch;)

Dich zwingt ja niemand mit deiner Mosin Nagant zu spielen;).

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf Level 4 und brauche eigentlich keine Waffe, da ich eh nie treffe :D
Ich spiels aber auch sehr sehr selten online, was wohl auch der Grund dafür ist, daß ich schlecht ziele ;)

Macht aber auch nur mit den richtige Leuten Spaß und leider ist ein Großteil meiner Freundesliste einfach zu gut und die spielen nicht mehr mit mir... :(

hey,mein bekannter spielt auch grotten schlecht.spiel doch mit ihm zusammen :)

hey,mein bekannter spielt auch grotten schlecht.spiel doch mit ihm zusammen :)

Mir machts nichts aus, ob ich nun gut oder schlecht bin. Da CoD sowieso kein reales Spiel sondern mehr ein Arcadespiel ist. D.h. online gewinnt man mit rapid fire und umherspringen sowie Glitches. Jedes Mal, wenn mich so einer killt, beende ich das Spiel sofort und lege es wieder weg. Vielleicht darum bin ich noch nicht einmal aufgestiegen.

Mir machts nichts aus, ob ich nun gut oder schlecht bin. Da CoD sowieso kein reales Spiel sondern mehr ein Arcadespiel ist. D.h. online gewinnt man mit rapid fire und umherspringen sowie Glitches. Jedes Mal, wenn mich so einer killt, beende ich das Spiel sofort und lege es wieder weg. Vielleicht darum bin ich noch nicht einmal aufgestiegen.

ich bin auch kein grosser kracher.ich bewege mich meistens so im mittelfeld.
naja,mein bekannter ist ja nun schon über 50 jahre,aber witzig ist es trotzdem.er gibt aber auch net auf :)

Was hab ich da grad gelesen...M1 mit Granatwerfer? Steinigt ihn!

Ich finde wir sollten den Patch abwarten, denn anfangs war CoD4 genauso schlimm, und ich konnte teilweise sogar keine Spiele finden und bei CoD5 klappt das wunderbar. Nervig sind vor allem die Panzer und die Hunde, die beide viel zu stark programmiert wurden. Ansonsten gibts halt kleine Macken, aber die stellen für mich nicht so die Probleme dar.
Der Veteran Modus ist unfair. Das wollte ich noch gesagt haben. Wie oft habe ich dieses Spiel verflucht, um an die Trophies heranzukommen :D Gut, dass ich es geschafft habe ^^

Ich zocke laut Statistik schon ca. 1 Tag CoD:WW- der MP ist klasse, keine Frage, doch perfekt ist er noch lange nicht. Das mit den Glitches wurde ja schon erwähnt, doch die wirklich unfaieren Respawn- Punkte vermiesen einem nicht weniger die Laune. Nach dem Ableben lande ich hin und wieder direkt vor der Nase des Gegners. Also der 1.02 Patch reicht definitiv nicht- da muss noch einmal nachgehobelt werden. PS: Die FG-42 ist genial- kombiniert mit dem Perk, welcher den Schaden erhöht. Also wenn das Magazin doppelt so groß wäre-hach- ach ich träume zu viel *GRINS*

Zurück