Call of Duty 5: World at War

Ich habe ja nun beide Versionen gespielt und von meiner Seite aus ging die angesprochene Szene aus COD 4 so schnell das man garnicht viel mitbekommen hat. Hab das auch mehrere Male gespielt (war ja nicht ganz einfach) Blut okay aber das ein Arm weg war ?? So schlimm war das ganze eher nicht. Unnötiger Schnitt wenn man bedenkt das bei Dead Space ebenfalls Menschen Arme und Beine verlieren. Aber ich verstehe, dass sind ja keine Menschen mehr, die sind vorher zu Monstern mutiert, also keine Menschen ...verstehe.... So kann man`s natürlich auch sagen ... schwachsinn hoch drei :autsch: Inkompetents hat einen Namen ..USK.

Wenn mans genau bedenkt, ist resistance teilweise von den Inhalten nochn Tick härter und das is auch uncut

Da sind es aber halt Aliens und keine Menschen,die man massakriert.;)

Es gibt durchaus Spielszenen in denen Menschen massakriert und auf grausamste Weise abgeschlachtet werde. Zumal Tote oft als Level Deko genommen werden. Nciht selten sind die Toten bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt

Die Aliens sind ja eig umgewandelte Menschen. Ich erinnere an die Umwandlungszentren aus Teil 1 und die Kokons aus Teil 2

Es gibt durchaus Spielszenen in denen Menschen massakriert und auf grausamste Weise abgeschlachtet werde. Zumal Tote oft als Level Deko genommen werden. Nciht selten sind die Toten bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt

Die Aliens sind ja eig umgewandelte Menschen. Ich erinnere an die Umwandlungszentren aus Teil 1 und die Kokons aus Teil 2
Gut was im zweiten Teil passiert erfahre ich erst nach Weihnachten,von daher will ich mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen,aber ich bin mir sicher,dass Fall of Man 2 nicht an die Brutalität von COD5 ran kommt.
Die Bilder bei Schnittberichte sagen ja alles.

Gut was im zweiten Teil passiert erfahre ich erst nach Weihnachten,von daher will ich mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen,aber ich bin mir sicher,dass Fall of Man 2 nicht an die Brutalität von COD5 ran kommt.
Die Bilder bei Schnittberichte sagen ja alles.

Kanns dir wärmstens empfehlen. Offline macht das Ding schon einiges her aber Online mit 59 anderen fängts erst richtig an

Unnötiger Schnitt wenn man bedenkt das bei Dead Space ebenfalls Menschen Arme und Beine verlieren. Aber ich verstehe, dass sind ja keine Menschen mehr, die sind vorher zu Monstern mutiert, also keine Menschen ...verstehe.... So kann man`s natürlich auch sagen ... schwachsinn hoch drei :autsch: Inkompetents hat einen Namen ..USK.
Es wird ja auch gezeigt, wie der Arm abgeschossen wird. Allerdings wurden in der Deutschen Version ja nur die Blutfontänen entfernt. Finde ich auch gar nicht schlimm, da solche Blutfontänen ehrlich gesagt doch auch recht unrealistisch sind. ;)

Zwei Möglichkeiten:
1. Entweder ich hake WaW als verbuggte Scheie ab, oder
2. mir kann irgendjemand erklären, wie es im Flammenwerfer-Level weitergeht...

Ich hab ewig gebraucht die 4. Mörser-Stellung einzunehmen
(wirklich ewig -.- Saß bei einem Freund der auf schwer spielt und hab ung. 20 bis 30 Versuche gebraucht... Mittlerweile schaffe ich es jedesmal, aber bis ich meien Strategie hatte... das Spiel liegt mir irgendwie nicht.),
und nachdem ich dasendlich "vollbracht" habe ist mein nöchstes Ziel mich/uns in der 4. Grube zu sammeln...
Nu stehe ich da, einer der Futzis steht am Arsch der Welt über einer Grube und tut nen Teufel herzulaufen. Vor lauter Verzweiflung habe ich ihn erschossen, in der Hoffnung er fängt nach Wiederbelebung an zu laufen... Das hab ich zwei mal gemacht. Als Dank wurde ich wieder an den letzten Checkpuntk rückversetzt "Auf Kameraden schießt man nicht", oder irgendsowas...
Also den ganzen verluchten Mist nochmal (wie gesagt, mittlerweile kann ichs echt im Schlaf). Das Ergebnis ist das Gleiche. :-/

Also: Gibt es eine Möglichkeit diesen verfluchten in der Pampa rumstehenden Langweiler zu animieren, mache ich irgendwas falsch, oder kann ich meinem Kollegen sagen, er soll das Level von vorne beginnen?

Merci im Voraus für die Antworten.
Ich bin grad wirklich angepisst, aber ein Urteil über das Spiel erlaube ich mir erst, wenn ich weiß, dass es nicht an mir liegt ^^

Ich bin jetzt Rang 21 im 1. Prestige und langsam vergeht mir die Lust am Online Modus.

Die schwere Stelle schaffe ich mittlerweile jedesmal, allerdings sollen "wir uns" in der letzten Mörsergrube sammeln (leider steuert man ja nur eine Person) und so ein Volhorst steht über ner anderen Grube blöd rum und kommt nicht her...
Was tun? ;)

Ich hab des Level geschafft. War die Hölle!!!

Vielleicht stehst du einfach nur an der falschen Stelle oder ein Gegner ist noch nicht erledigt, solltest dich einfach mal umschauen. Nur um sicherzustellen ob wir das gleiche Level meinen:
Heißt es "Durch Gräben und Bunker"?

Bist du da wo du mit tausend Leuten grad an nem Graben stehst und alle da drin killst?

^^ Gute Frage, wie das Level heißt... ich hab das Spiel ja leider nicht hier um nachzuschauen... ^^
Am Anfang hat man nur nen Flammenwerfer, und in dem Level spult man wirklich nur durch Gräben durch... Gegner sind alle tot. Allerdings ahbe ich einen an so nem gebunkerten MG am Anfang nicht erschossen, und jetzt wo dus sagst stand der andere Idiot genau auf der Rückseite dieses einen Mini-Bunkers...
Da war der allerdings nicht mehr.

Dann dürfte es ein Bug sein...
Damit ist WaW für mich jetzt offiziell verbuggte Scheiße... (Seit Gothic 3 ist das für mic hirgendwie ein geflügeltes Wort ^^)
Sowas hatte ich echt schon Jahre nicht mehr -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da schon mehrere Bugs gesehen, die mich extrem angekotzt haben. Z.B.: Da is n Gegner in nem Baum, ich scheiß auf ihn und keine Kugel trifft ihn. Erst nachdem ich näher rangegangen war, hat ihn meine Kugel getroffen. Und sowas gabs öfters ^^

lol ^^
Daran kann ich mich auch erinnern... Der Typ voll Blei gepumpt, als nix passiert nen Deckungssprint näher dran gemacht und siehe da: Es Schneit Japaner ^^

^^ Gute Frage, wie das Level heißt... ich hab das Spiel ja leider nicht hier um nachzuschauen... ^^
Am Anfang hat man nur nen Flammenwerfer, und in dem Level spult man wirklich nur durch Gräben durch... Gegner sind alle tot. [...]
Das Level heisst "Burn 'em out".

Wer Hilfe bei ein paar Levels braucht, kanns ruhig hier reinschreiben, hab's nämlich auf Veteran durch und kann ein paar Tipps geben. Gibt ja schon einige fiese Stellen. Und "Burn em out", bzw. "Durch Gräben und Bunkern" ist noch ein Level im Mittelfeld in Bezug auf den Schwierigkeitsgrad.

Und "Burn em out", bzw. "Durch Gräben und Bunkern" ist noch ein Level im Mittelfeld in Bezug auf den Schwierigkeitsgrad.
Wenn du von diesem Level auf dem Veteranenmodus sagst, dass er noch Mittelmaß ist von der Schwierigkeit her, dann würde ich gerne mal wissen, welchen Level du als schwer angesehen hast. :D ;)

Zurück