Call of Duty 5: World at War

ich find WoW fast besser,-im moment jedenfalls- als cod4.und der multiplayer ist sogar noch besser und umfangreicher.geht jetzt auch bis rang65. und mann hat mehr herausvorderungen zu schaffen. man kann panzer fahren und es gibt ein flammenwerfer,männerherz was willst du mehr?

stimmt, aber panzerfahren wirk sehr aufgesetzt.... passt irgendwie garnicht dazu :runter:

stimmt, aber panzerfahren wirk sehr aufgesetzt.... passt irgendwie garnicht dazu :runter:

aber bei "headquarter" ist er sehr praktisch,wenn man das quartier damit verteidigen kann.außerdem finde ich die herausvorderungen (vehikel) auch ganz gut.da hab ich mehr zu schaffen.

Das dachte ich erst auch... aber nach ner Zeit finde ich es jetzt ganz gut. Ich nehm immer die Antitank-Granaten mit (Die funktionieren imo auch besser gegen Personen als die normalen ^^) und mach die Dinger Kaputt. Wenn man aufpasst wird man von denen nicht gekillt, aber selber kann man damit die Unaufmerksamen schön in die Luft jagen :evil:.

Das dachte ich erst auch... aber nach ner Zeit finde ich es jetzt ganz gut. Ich nehm immer die Antitank-Granaten mit (Die funktionieren imo auch besser gegen Personen als die normalen ^^) und mach die Dinger Kaputt. Wenn man aufpasst wird man von denen nicht gekillt, aber selber kann man damit die Unaufmerksamen schön in die Luft jagen :evil:.

Meinst du diese Klebedinger?

Hatte gestern Abend nen Fascho in meinem Team bei Death Match.:ugly:
Wir waren die Deutschen und der Typ hat ständig Sachen von sich gegeben wie,...das ist für dich mein Führer...,dann spielte der die ganze Zeit Lieder wo es um Deutschland den deutschen ging und als wir gewonnen hatten schrie er ...Sieg heil..!
War aber irgendwie klar das solche Idioten das auch zocken.:ugly:

Hatte gestern Abend nen Fascho in meinem Team bei Death Match.:ugly:
Wir waren die Deutschen und der Typ hat ständig Sachen von sich gegeben wie,...das ist für dich mein Führer...,dann spielte der die ganze Zeit Lieder wo es um Deutschland den deutschen ging und als wir gewonnen hatten schrie er ...Sieg heil..!
War aber irgendwie klar das solche Idioten das auch zocken.:ugly:
Is halt scheiße, dass man so Leute aus den Spielen nicht direkt melden kann...
Erst mal ein Bann und dann noch ne Anzeige von Sony hinterher... Nur würden sie sich damit auch die Kunden vergällen die sie dringend brauchen...

Naja, Idioten gibts überall, ich hätt den die ganze Zeit beschimpft *g*

lol, das is ja mal was <.< habe auch scho einige schräge vogel bei cod getroffen^^

Naja, Idioten gibts überall, ich hätt den die ganze Zeit beschimpft *g*
Stimmt,dass hätte ich auch machen sollen.
Die sehen ein Hakenkreuz und fühlen sich wie zu Hause,dass ist doch bekloppt sowas.:ugly:
In diesen Situationen ist es blöd,dass man nicht auf seine eigenen Leute schießen kann.;)

Stimmt,dass hätte ich auch machen sollen.
Die sehen ein Hakenkreuz und fühlen sich wie zu Hause,dass ist doch bekloppt sowas.:ugly:
In diesen Situationen ist es blöd,dass man nicht auf seine eigenen Leute schießen kann.;)
solche idioten.musst hardcore spielen,da kannst zur not auf deine eigenen leute schießen.
aber es gibt auch viele die glitchen,das ist fast noch schlimmer als die idioten wo nur solchen müll labern. hoffentlich kommt ein patch wo die glitches behebt.die leute gehen mir am meisten auf die nerven. laufen unter der erde lang und meinen sie sind die besten.

Ja, im MP des 5ten Teils treiben eindeutig mehr Nazis, oder auch ganze Clans, ihr Unwesen. Solange sie ihren geistigen Dünnschiss für sich behalten, stört es mich eher weniger- motiviert eigentlich sogar, ihnen Saures zu geben.

Auf welcher Konsole Spielt ihr denn? Wenn kann man sich ja evtl mal verabreden und ein Team Bilden. Ich spiele auf der PS3

Ja, im MP des 5ten Teils treiben eindeutig mehr Nazis, oder auch ganze Clans, ihr Unwesen. Solange sie ihren geistigen Dünnschiss für sich behalten, stört es mich eher weniger- motiviert eigentlich sogar, ihnen Saures zu geben.
Auch war,dass Motiviert in der Tat,solchen Typen blaue Bohnen zu verpassen.:D

Auf welcher Konsole Spielt ihr denn? Wenn kann man sich ja evtl mal verabreden und ein Team Bilden. Ich spiele auf der PS3
Ich Zocke ebenfalls auf der PS3.

solche idioten.musst hardcore spielen,da kannst zur not auf deine eigenen leute schießen.
aber es gibt auch viele die glitchen,das ist fast noch schlimmer als die idioten wo nur solchen müll labern. hoffentlich kommt ein patch wo die glitches behebt.die leute gehen mir am meisten auf die nerven. laufen unter der erde lang und meinen sie sind die besten.
Was ist denn glitchen????:confused:

das is ein Porblem bei einer Map. (Bei der Japanischen Burg) Dort rennst du paar mal gegen eine bestimmte Wand, dann kommst du UNTER die Map und kannst all durch den Boden kill. Die auf der Map sehen dich nicht, aber du sie..... Das verdirbt wirklich den spielspaß...

@Siléc Ich hab´ dir mal ne Freundschaftsanfrage gesendet. Wir können ja auch mal unseren Clan gründen- gäbe vllt. den ein oder anderen hier im Forum, der noch nicht "vergeben" ist.

das is ein Porblem bei einer Map. (Bei der Japanischen Burg) Dort rennst du paar mal gegen eine bestimmte Wand, dann kommst du UNTER die Map und kannst all durch den Boden kill. Die auf der Map sehen dich nicht, aber du sie..... Das verdirbt wirklich den spielspaß...
Ach so das, ja den mist hab ich auch schon bemerkt.
Der Typ war Level 65 und hatte in dem Spiel 49 Kills und 0 Tode,da hab ich mich auch gefragt,wie das gehen soll.
Jetzt weis ichs ja.
Ich muss jetzt erstmal den Zombie Modus frei spielen,ein Kollege meinte das der ohne Ende genial wäre.

Auf Veteranen-Schwierigkeit könnte das Spiel glatt als Call of Duty: Grenades at War durchgehen. Soviele Granaten, wie dort fliegen, sind unnormal.
Hm, auf "Söldner" scheint es aber noch nicht so viele Granaten zu geben? Spiele es grade in dem Modus und an einigen haarigen Stellen sind mir bis jetzt immer nur höchstens zwei oder drei Granaten um die Ohren geflogen. Habe aber auch erst sechs Level durch. ;)

@Siléc Ich hab´ dir mal ne Freundschaftsanfrage gesendet. Wir können ja auch mal unseren Clan gründen- gäbe vllt. den ein oder anderen hier im Forum, der noch nicht "vergeben" ist.

Aso du bist das ^^ musst nochmal eine Senden, denn nehme nur Anfragen an, die ich kenne oder schonmal zusammengespielt habe. Weil bekomme in GTA bei jedem 2Multiplayerspiel eine Anfrage.

ps: Habe auch bald ein Headset, ein Freund vonm mir speilt auch CoD WaW, hat auch ein Headset. Er würde denk ich auch Mitmachen^^

Zurück