Call of Duty 5: World at War

Aso du bist das ^^ musst nochmal eine Senden, denn nehme nur Anfragen an, die ich kenne oder schonmal zusammengespielt habe. Weil bekomme in GTA bei jedem 2Multiplayerspiel eine Anfrage.

ps: Habe auch bald ein Headset, ein Freund vonm mir speilt auch CoD WaW, hat auch ein Headset. Er würde denk ich auch Mitmachen^^

^^...ne leider nicht, doch sobald ich das nächste mal im Media Markt bin, werde ich mir eins zulegen.

hey leute,
ich wollte heute zum ersten mal bei call of duty 5 online gehen, leider gelange ich irgendwie auf keinen server. kann mir einer sagen ob ich vieleicht was falsch mache?
ich gehe bei multiplayer auf play online dann auf find match, dort wähle ich core aus da hardcore bei mir noch unlocked ist, dann wähle ich zum beispiel deathmatch aus und dann warte ich auf weitere mitspieler, aber nix geschieht.
muss ich mich vieleicht erstmal regiestrieren oder so ?

PSN-Ports sollten freigeschaltet sein, dazu noch son Spezieller CoD5 Port. Die fürs PSN findest du von mir gepostet irgendwo auf den letzten Threadseiten vom PS3 Hilfethema im Technikforum.

hey leute,
ich wollte heute zum ersten mal bei call of duty 5 online gehen, leider gelange ich irgendwie auf keinen server. kann mir einer sagen ob ich vieleicht was falsch mache?
ich gehe bei multiplayer auf play online dann auf find match, dort wähle ich core aus da hardcore bei mir noch unlocked ist, dann wähle ich zum beispiel deathmatch aus und dann warte ich auf weitere mitspieler, aber nix geschieht.
muss ich mich vieleicht erstmal regiestrieren oder so ?
Schalte mal bei Deinem Router Upnp ein,da werden alle Ports von der PS3 automatisch frei geschalten,die zum Spielen benötigt werden.

Die Nachricht ist zwar nicht ganz top-aktuell, doch da in diesem Thread niemand auf jene zu sprechen kam, würde ich dies gerne nachholen. Unzwar hat Treyarch bestätigt, dass Anfang 2009 die versprochenen DLC veröffentlicht werden sollen. Zur Zeti arbeite man noch eifrig an diesen- die DLCs sollen laut Treyarchs Senior Producers (dessen Name ich leider vergessen habe :ugly) umfangreicher sein als bei Modern Warfare.

Die Nachricht ist zwar nicht ganz top-aktuell, doch da in diesem Thread niemand auf jene zu sprechen kam, würde ich dies gerne nachholen. Unzwar hat Treyarch bestätigt, dass Anfang 2009 die versprochenen DLC veröffentlicht werden sollen. Zur Zeti arbeite man noch eifrig an diesen- die DLCs sollen laut Treyarchs Senior Producers (dessen Name ich leider vergessen habe :ugly) umfangreicher sein als bei Modern Warfare.

Wäre ja echt HAMMER.

PapaSchlumpf und ich habe mal OnLine zusammen gespielt und sind mal auf das Thema "CLAN" zusprechen gekommen. Besteht das interesse ein CoD5: World at War Clan zu Gründen? Mit Spieler auf Cynamite? (PS3)

Wäre ja echt HAMMER.

PapaSchlumpf und ich habe mal OnLine zusammen gespielt und sind mal auf das Thema "CLAN" zusprechen gekommen. Besteht das interesse ein CoD5: World at War Clan zu Gründen? Mit Spieler auf Cynamite? (PS3)

Ja, würde ich auch gerne wissen. Zu den DLCs- (hach, jetzt ist mir der Name des Herrn wieder eingefallen) Daniel Suarez hat die DLCs als "ungewöhnlich" bezeichnet, vllt. eine Anspielung auf den Zombiemodus. Find ich zwar schön und gut, doch ich möchte nichts zu Abgehobenes haben. Ich würde es begrüßen, wenn ich mit einem der DLCs evt. meine MG 42 etwas verfeinern könnte, sprich mit Upgrades etc.

Also naja ich will mich an keinen Clan binden, ich würd einfach so mit euch spielen ;)

Natürlich werden das neue Zombie-Modus Levels sein, dafür braucht man keine große Leuchte sein. Wähl doch mal im Multiplayer son Zombie Modus an, dann kommt eine große Level-Leise in der bis jetzt nur "Nacht der Untoten" steht. Das haben die sicherlich nicht umsonst vorbereitet ;). Neue MP Maps würde ich mir aber auch wünschen, die 13 vorhandenen sind mir etwas zu wenig, bei CoD4 warens ja nach dem DLPack 20.

Ach so das, ja den mist hab ich auch schon bemerkt.
Der Typ war Level 65 und hatte in dem Spiel 49 Kills und 0 Tode,da hab ich mich auch gefragt,wie das gehen soll.
Jetzt weis ichs ja.
Ich muss jetzt erstmal den Zombie Modus frei spielen,ein Kollege meinte das der ohne Ende genial wäre.

Dir erst mal noch ein gutes Neues Jahr und den anderen hier auch! :)
Der Zombie Modus rockt echt. Ich hab dass Spiel zwar auch noch nicht durch, aber ein paar Kumpels von mir haben es schon durch und die können dich dann einladen. Ist echt lustig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir erst mal noch ein gutes Neues Jahr und den anderen hier auch! :)
Der Zombie Modus rockt echt. Ich hab dass Spiel zwar auch noch nicht durch, aber ein paar Kumpels von mir haben es schon durch und die können dich dann einladen. Ist echt lustig
Dir auch noch ein frohes neues Jahr.:)
Wie weit bist du denn eigentlich im Solo Player?
Seh Dich iwi nur andere Sachen zocken.
Wäre cool wenn wir mal zusammen zocken könnten,zb den Coop Mod?!

Ja, Ich hab einfach zu viele gute Spiele :) Ich bin noch nicht soweit bin am Anfang der Russen Mission. Hab in letzter Zeit mehr Online gespielt! Klar können wir mal zocken. Wie weit bist du denn?

Hab das Spiel auch, da ich nicht so ein Offlinezocker bin, habe ich es nie Offline gezockt sondern direkt Online. Hab dort bis Level 40 oder so gezockt, dann wurde es mir zu langweilig.
Zocke lieber noch CoD 4 macht mehr Fun !!!

Ja, Ich hab einfach zu viele gute Spiele :) Ich bin noch nicht soweit bin am Anfang der Russen Mission. Hab in letzter Zeit mehr Online gespielt! Klar können wir mal zocken. Wie weit bist du denn?
Selber Schuld,was kaufst du auch immer so viele Spiele?:)
Mir gehts aber grad ähnlich,hab zu Weihnachten haufen Spiele bekommen,mein Brüderle hat auch noch welche da gelassen und im PS Store hab ich mir auch noch einige geladen.
Aber am meisten gehe ich grad an WaW fest.
Ich bin jetzt in der 10 Mission,hab also noch 5 vor mir.

Zocke lieber noch CoD 4 macht mehr Fun !!!
Das ist bei mir gerade anders herum.
CoD4 hat mich online sehr schnell gelangweilt,warum auch immer,aber WaW könnte ich den ganzen Tag online zocken.

hab gehört der Code der CE Fassung für doppelte erfahrungspunkte und ein MG zum Anfang soll nicht mehr funktionieren. Stimmt das?

Hey Kratos666- hast du schon Lv.65 erreicht?
Oje,nein.
Da bin ich noch Mailen weit davon entfernt,da ich grad sehr viele verschiedene Spiele zocke.
Ich bin derzeit noch Level 23,werd mich da jetzt aber auch mehr dahinter klemmen.
Finds nur blöd,dass das mit den Einladungen bei mir nicht so richtig hin haut.
ChrisFFM hat mich jetzt paar mal eingeladen,aber es hat nur zwei mal geklappt,dass ich mit ihm zocken konnte.

Geile Teile: Sammlereditionen 2008 | PS3 - Specials - Aktuelle Specials | Cynamite.de - my entertainment network
Cynamite.de schrieb:
Sammlereditionen von Actio-Spielen

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/../../imgserver/bdb/242500/242594/190x.jpgCoD 5: World at War
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/../../img/articledetail/lupe.gif Call of Duty: World at War
In attraktiven Metallbox der limitierten Collector´s Edition findet sich nur die Call-of-Duty-Deko-Trinkflasche. Allerdings erhielt man als Online-Spieler sofortigen Zugriff auf das FG 42 Maschinegewehr, bekam ein spezielles Online-Clanabzeichen und eine Woche lang doppelte Erfahrungspunkte im Mehrspieler-Modus. Letztgenannte Aktion galt wohl nur bis zum 12. Dezember, was sich Activision als fetten Minuspunkt ankreiden darf.
Die Sammleredition gab es exklusiv bei Amazon.
Kurt gesagt: Recht hat er! :hoch:

Zurück