Call of Duty 5: World at War

Hab auf Call of Duty world at war für 360 zuerst hatte ich schock als ich die waffen gesehen habe die sind ja voll veraltet und dann hab ich es nie mehr wieder gespielt aber ich glaube morgen werde ich es wieder starten und zwar im online modus :ugly:

Hab auf Call of Duty world at war für 360 zuerst hatte ich schock als ich die waffen gesehen habe die sind ja voll veraltet und dann hab ich es nie mehr wieder gespielt aber ich glaube morgen werde ich es wieder starten und zwar im online modus :ugly:
Man sollte sich acuh vorher informieren, was man kauft;)

Ist anzunehmen :D

und zum Glück kann man auch mit Leute zusammen spielen die die ungeschnittene Version haben und man selbst diue Geschnittene hat.... Habe mal irgendwo gelesen das das nicht gehen würde :ugly:

JAAAA ich klaue diee hahahahah ich lauf so medien laden rein nimm und laufe raus hahah derr war gut

Und jetzt einmal ehrlich?! Denn ich denke nicht, dass das hier eine Plattform für illegale Downloader sein sollte, sondern für solche, die das was sie lieben auch bezahlen.

Und jetzt einmal ehrlich?! Denn ich denke nicht, dass das hier eine Plattform für illegale Downloader sein sollte, sondern für solche, die das was sie lieben auch bezahlen.
Ich glaube mal, dass er es nicht ernst gemeint hat. ;)
Ansonsten hast du aber recht. Raubkopieren und auch die Gespräche darüber sind auf dieser Seite nicht gern gesehen.

ich kriege meine spiele von meinem bruder und eltern geschenkt die geben mir geld ich bezahle doch nicht mit meine mgeld :nice:

Kommt jemand von Euch mit der PS3 zum World at War online zocken?
Da steht immer nur son blöder Error 33 Fehlercode da.:confused:

Kommt jemand von Euch mit der PS3 zum World at War online zocken?
Da steht immer nur son blöder Error 33 Fehlercode da.:confused:

Da scheinst du nicht der einzige zu sein, Kratos666. Habe das selbe Problem- ansich sind Connection Problems nichts ungewöhnliches, doch ich kann jetzt auch im Solo Player keine Missionen mehr auswählen- wenn ich "Resume" wähle, steht da was von (übersetzt): Der Speicherstatus ist nicht mit der aktuellen Version kompatibel.

Da scheinst du nicht der einzige zu sein, Kratos666. Habe das selbe Problem- ansich sind Connection Problems nichts ungewöhnliches, doch ich kann jetzt auch im Solo Player keine Missionen mehr auswählen- wenn ich "Resume" wähle, steht da was von (übersetzt): Der Speicherstatus ist nicht mit der aktuellen Version kompatibel.
Ja das ist wie bei mir,kann auch die Missionen nicht mehr einzeln anwählen.
Ist aber auch bei allen auf meiner PSN Liste so die WAW zocken.
Hängt das vielleicht mit den neuen MAPs zusammen die da bald kommen sollen?

Ja das ist wie bei mir,kann auch die Missionen nicht mehr einzeln anwählen.
Ist aber auch bei allen auf meiner PSN Liste so die WAW zocken.
Hängt das vielleicht mit den neuen MAPs zusammen die da bald kommen sollen?

Das ist sehr unwarscheinlich, da die Maps ja im PS Store veröffentlicht werden und nicht als "Patch" kommen. Ich hoffe nur, dass meine Game Statistiken nicht verfallen sind- das wäre der Horror.

Das ist sehr unwarscheinlich, da die Maps ja im PS Store veröffentlicht werden und nicht als "Patch" kommen. Ich hoffe nur, dass meine Game Statistiken nicht verfallen sind- das wäre der Horror.
Oh ja,dass kannst du aber laut sagen.
Muss dann mal schauen ob andere Seiten da schon mehr wissen.

Hehe offline hat ich schon von Anfang an Probs mit der Option "Spiel Fortsetzen"

Da steht dann immer, dass der Spielstand nicht mit der aktuellen Version des Spiels kompatibel sei :D Das steht immer nur da, wenn ich mitten in ner Mission gespeichert hab. Das ist natürlich blöd, da man die Missionen dann auf Veteran(für Trophies) in einem Zug durchspielen muss und dafür hab ich keine Nerven :uff:

Jetzt dürfte es wieder funtionieren.
Danke für den Tipp,aber heute werd ichs nicht nochmal anfangen.
Sind denn noch alle stats vorhanden?

Hehe offline hat ich schon von Anfang an Probs mit der Option "Spiel Fortsetzen"

Da steht dann immer, dass der Spielstand nicht mit der aktuellen Version des Spiels kompatibel sei :D Das steht immer nur da, wenn ich mitten in ner Mission gespeichert hab. Das ist natürlich blöd, da man die Missionen dann auf Veteran(für Trophies) in einem Zug durchspielen muss und dafür hab ich keine Nerven :uff:
Alter Schwede,dass hört sich aber echt beschissen an.
Was hast du denn für eine Version?

Die Statistiken sind alle erhalten geblieben. Ich habe mich nach der Ursache erkundigt-Angeblich waren die PS3 Server down. Naja, auf den Schock muss erstmal gelevelt werden xD.

Zurück