Call of Duty 5: World at War

Die Statistiken sind alle erhalten geblieben. Ich habe mich nach der Ursache erkundigt-Angeblich waren die PS3 Server down. Naja, auf den Schock muss erstmal gelevelt werden xD.
Zum Glück,da kann ich mich dann Morgen auch mal wieder bissl Leveln.
Die Missionen kann man wohl auch wieder einzeln anwählen?
Kann ich Dich im PSN adden?

Hab die deutsche Version und der Fehler ist total dumm. Ich war schon voll oft ziemlich weit in ner Veteran Mission und dann musste ich gehen .. -.-''
Das kann man aber doch bestimmt reklamieren,ist ja ein versteckter Fehler,den du vorher nicht wissen konntest.
Wie lange hast denn das Spiel schon?

PapaSchlumpf, kannst schon meinen Namen nennen xD

und ich hatte diesen "Fehler" auch schon manchmal, das hatte nix mit gestern zutun. (wo die server down waren). Bei mir tritt das immer auf, wenn ich in einem Kampf speichere. (Ist grad keine Ballerei, kann ich nächstes mal Problemlos weiterspielen. Gehen tut das auch bei einem Kontrolpunkt)

Das kann man aber doch bestimmt reklamieren,ist ja ein versteckter Fehler,den du vorher nicht wissen konntest.
Wie lange hast denn das Spiel schon?

Ich hab das Spiel ca. 5 Tage nachdem es rauskam gekauft :D

Und ich werde es denk ich verkaufen und mir dafür Resistance holen. Und im Februar werd ich Resistance verkaufen und mir dafür Killzone holen. Was für ein Plan. Diese Finanzkrise ist doch so toll. Man kann hier in Deutschland ein spiel für 40€ verkaufen und im Ausland ein neues Spiel für ca. 40€ kaufen :D

Welcher Rang seid ihr denn eigentlich alle so? Würde mich mal interessieren.

Ich hab das Spiel ca. 5 Tage nachdem es rauskam gekauft :D

Und ich werde es denk ich verkaufen und mir dafür Resistance holen. Und im Februar werd ich Resistance verkaufen und mir dafür Killzone holen. Was für ein Plan. Diese Finanzkrise ist doch so toll. Man kann hier in Deutschland ein spiel für 40€ verkaufen und im Ausland ein neues Spiel für ca. 40€ kaufen :D

Das hat jedoch nichts mit der Finanzkrise zutun. Achja, wenn du dein CoD: WaW loswerden möchtest, kannst du dich gerne an mich wenden.

Welcher Rang seid ihr denn eigentlich alle so? Würde mich mal interessieren.

Ich bin kurz davor meinen 64er zu machen. Wenn heute alles glatt läuft, fang ich noch Prestige an.

Was spielst du bevorzugt für Modi? Und wie is in dem Modus deine K/D Ratio?:D

Meistens Spiele ich Hardcore Team Deathmatch/ Hardcore Search and Destroy, aber auch Headquaters (empfehlenswert, wenn man schnell im Level aufsteigen möchte) und eher seltener War. Meine K/D Ratio ist zZ 1.61, habe aber einen in der Liste der 2Prestige ist und über 2 hat (!).

Das hat jedoch nichts mit der Finanzkrise zutun. Achja, wenn du dein CoD: WaW loswerden möchtest, kannst du dich gerne an mich wenden.

Ich bin kurz davor meinen 64er zu machen. Wenn heute alles glatt läuft, fang ich noch Prestige an.

Doch des hat doch was mit der Finanzkrise zu tun, dass der Pfund so schwach ist oder???

Ok ich wende mich an dich, ich schick dir mal ne PN ;)

52, habs seit Weihnachten, aber noch nicht so häufig gespielt. 1,06 KD

Leute, ihr werdets nicht glauben, wie sich manche dreist hochleveln. Ich kam gerade auf die Map Seelow und habe mich gewundert, wieso einer um die 120 Kills hatte, jedoch keinen Death. Der Sache wollte ich natürlich auf den Grund gehen. Ich traute meinen Augen nicht. In einer Scheune standen ca. 10 Spieler brav an der Wand aufgestellt und ließen sich abknallen, abstechen, mit Handgranaten in die Luft jagen, mit dem Panzer überfahren etc. (damit wollte derjenige wahrscheinlich noch seine Challenges absolvieren). Sowas ist echt unter allem Niveau!

Bin auf 50 aber mich hat die Motivation verlassen... spiele es nur noch im 4 Spieler Splitscreen...der rockt nämlich :hoch:

Bin im Moment auf Level 42(erster Prestige). Allerdings lässt langsam die Motivation nach. Kann es eigentlich sein das es auf jeder Karte mehrere Glitches gibt? Allein wenn man an die map Castle denkt:motz:

Bin im Moment auf Level 42(erster Prestige). Allerdings lässt langsam die Motivation nach. Kann es eigentlich sein das es auf jeder Karte mehrere Glitches gibt? Allein wenn man an die map Castle denkt:motz:
Jop, es gibt leider viel zu viele Glitches.

Ich bin übrigens auf Rang 28 im ersten Prestige und meine Motivation lässt ebenfalls nach.

Das mit der Motivation kann ich bestätigen. Ist zwar alles schön wie bei CoD4, aber irgendetwas fehlt. Insgesamt sind mir die Waffen einfach zu besch... umgesetzt (bei CoD4 konnte man wirklich JEDE Waffe zu irgendetwas gebrauchen... hier sind 90% Müll!) und die Tarnfarbenchallenges sind leider auch raus.

Das mit der Motivation kann ich bestätigen. Ist zwar alles schön wie bei CoD4, aber irgendetwas fehlt. Insgesamt sind mir die Waffen einfach zu besch... umgesetzt (bei CoD4 konnte man wirklich JEDE Waffe zu irgendetwas gebrauchen... hier sind 90% Müll!) und die Tarnfarbenchallenges sind leider auch raus.

Ich trauere den Tarnfarben überhaupt nicht nach. Mit der goldenen Legierung konnte man zwar protzen, jedoch fiel man damit auf. Zu behaupten, dass 90% der Waffen in WaW Müll sind, ist einfach lächerlich und zeugt davon, dass du wohl 2 linke Hände hast. Gut, mit den Karabinern kann ich mich auch nicht ganz anfreunden, doch die HMGs finde ich sogar einen Tick besser als in MW (Das MG 42 bzw. das M60 zählt heutzutage noch zu einem der besten HMGs) Die submachine guns sind alle extrem überbewertet- kombiniert mit einer Drum, schaffe ich problemlos 10 kills ohne ins Gras zu beißen.

Leute, ihr werdets nicht glauben, wie sich manche dreist hochleveln. Ich kam gerade auf die Map Seelow und habe mich gewundert, wieso einer um die 120 Kills hatte, jedoch keinen Death. Der Sache wollte ich natürlich auf den Grund gehen. Ich traute meinen Augen nicht. In einer Scheune standen ca. 10 Spieler brav an der Wand aufgestellt und ließen sich abknallen, abstechen, mit Handgranaten in die Luft jagen, mit dem Panzer überfahren etc. (damit wollte derjenige wahrscheinlich noch seine Challenges absolvieren). Sowas ist echt unter allem Niveau!
Hammer,sowas ist ja echt vollkommen bekloppt.:motz:
Das sind diejenigen,die zu blöd sind mal selber richtig los zu legen.

Also ich kenne 3 im Castle und einen im Roundhouse.
Aber die Sache mit der Motivation kann ich nicht bestätigen.
Das Game flasht mich immer mehr.:rock:

Zurück