Meisterwerk16
Benutzer
Dann gibts noch zwei in Makin. Bei dem einen gelangst man in ein Haus, bei dem anderen kommst du in einen .... Stein. Ganz witzig wenn man selbst probiert.
Komm gerade nicht auf den Namen der Map.
Hammer,sowas ist ja echt vollkommen bekloppt.
Das sind diejenigen,die zu blöd sind mal selber richtig los zu legen.
Ja genau,Cliffside wars.Die Map heißt Cliffside (in der Uncut), aber den Glitch kenne ich nicht. Im übrigen hasse ich diese Glitcher! Ich schreibe ihnen jetzt immer eine Nachricht, dass ich eine Email an Activision schreibe und ihr PS3-System für das PSN gebannt wird. Meist hören sie dann auf, hoffentlich auch für ein wenig länger, Schiss in der Buchse und so... scheinen mir meist nämlich kleine ins Headset kreischende Kiddys zu sein.
Was ihr meint ist aber kein Glitch. Da kommt man ohne glitchen drauf.Ja genau,Cliffside wars.
Hasse diese Typen auch.
Deine Methode mit denen umzugehen gefällt mir,werds auch so machen.
Die Map heißt Cliffside (in der Uncut), aber den Glitch kenne ich nicht. Im übrigen hasse ich diese Glitcher! Ich schreibe ihnen jetzt immer eine Nachricht, dass ich eine Email an Activision schreibe und ihr PS3-System für das PSN gebannt wird. Meist hören sie dann auf, hoffentlich auch für ein wenig länger, Schiss in der Buchse und so... scheinen mir meist nämlich kleine ins Headset kreischende Kiddys zu sein.
Als ob die wegen so etwas gebannt werden können was . Auf die Begründung wäre ich aber mal echt gespannt.Schließlich ist der Entwickler der eigentliche Depp der das zulässt das die ganzen halbstarken sowas nutzen.
Hey ich hab in letzter Zeit gegen COD WaW so nen richtigen Hass entwickelt.
Weils mir i-wie keinen Spaß gemacht hat und vor allem hab ich andauernd verloren während ich beim 4er IMMER gewonnen hab.
Naja ich hab immer HC TDM gespielt
Und heute kam n Freund zu mir und wir haben das normale TDM gespielt und ich hab alle platt gemacht
So langsam hab ich auch wieder Freude an dem Spiel
Ja die MP40 ist aufjedenfall die stärkste und das mit den Distanzschüssen kann man auch hinkriegen. Wenn man einfach ein Dioptervisier oder wie die heißen dran macht dann geht das schon, weil man braucht ja auch nur ca. 4 Schüsse um einen kalt zu machen und dann einfach n paar Salven abfeuern, also ich krieg das hin.
Das beste ist mit der in Haupquartier bei Dome zu spielen, da gehts so richtig ab Da hat ich auch mal 50 Abschüsse
Naja,weiß nich wie man das sonst bezeichnen will,wenn da auf einmal jemand in der Luft steht oder in Bäumen campiert ohne das man den sieht.Was ihr meint ist aber kein Glitch. Da kommt man ohne glitchen drauf.
Jo, was die MP40 angeht stimme ich PapaSchlumpf zu. Übrigens, tight, ich glaube du meinst eine andere Waffe, nämlich das FG42 und nicht das MG42 das PapaSchlumpf meint, denn das FG hat wie du gesagt hast eine riesige Feuerrate und ein kleines Magazin, das MG42 nicht so.