Call of Duty 5: World at War

Ahja genau FG42.

Also mit der MP40 mein ich auch große Distanzen, ich komm mit der gut zurecht sobald die so ein Dioptervisier hat ^^

Man darf halt nicht endlos lang draufballern :ugly:
Die MP40 nehm ich auch gerne,die kann man auch für weitere Distanzen noch ganz gut gebrauchen,cool finde ich langsam auch die Shotgun.
Einmal Peng und Ruhe ist.
Womit ich gar nicht klar komme sind diese beschissenen Gewehre,da muss man den Gegner ja unheimlich oft treffen,bevor der umfällt.:ugly:

Womit ich gar nicht klar komme sind diese beschissenen Gewehre,da muss man den Gegner ja unheimlich oft treffen,bevor der umfällt.:ugly:

Könnte ich jetzt nicht behaupten- mir ging einmal die Mulition aus. Ich habe quasi "zwangsweiße" die nächstbeste Wumme gekrallt. War ein Gewehr 43- ich habe mir nicht allzuviele Hoffnungen gemacht, doch ich war echt überrascht, wie effizient es doch schlussendlich war.

Ja mit den Gewehren hab ich immer HC TDMs gemacht. Da hat ein ein Peng gereicht.

Die Shotguns hab ich auch so langsam cool gefunden, aber kann mir mal einer sagen, was es bringt, die abgesägte doppelläufige Schrotflinte zu benutzen im vergleich zur normalen doppelläufigen Schrotflinte?

Achja, ich hab jz CoD WaW verkauft. Ich hab i-wie Call of Duty mitlerweile satt. Alle Teile ! Ich hol mir jz entweder Resistance oder spar bis KZ2

Online habe ich diese Waffe noch nicht benutzt, also spreche ich mal im Singleplayer von ihr. Wirklich ein sehr gutes Gerät. Schnell, wendig und man wenn man durch geladen hat liegt man immer vorn. Schade nur, dass sie so selten zu finden ist.

Meiner Meinung anch ist die PPSh 41 die beste Waffe im Spiel. SIe hat eine extrem hohe Feuerrate, ein grosses Magazin (mit Rounddrum), ist relativ durchschlagskräftig und dazu auch noch präzise. In Kombination mit dem PTRS 1 ist sie perfekt:)
Leider ist die PPSh 41 im Zombie Modus nicht zu finden.

Meine Lieblingsknarre ist immer noch die MP40,mit der komm ich auch am besten klar.:)
Ich hab gestern festgestellt,dass ich überhaupt keine Ahnung zum Snipern hab.
Hab mir nach einer beschissenen Erfahrung mit einem Sniper gedacht,machst es einfach auch mal so,aber getroffen hab ich so gut wie keinen.
Frag mich echt wie das einige machen.:confused:

Meiner Meinung anch ist die PPSh 41 die beste Waffe im Spiel. SIe hat eine extrem hohe Feuerrate, ein grosses Magazin (mit Rounddrum), ist relativ durchschlagskräftig und dazu auch noch präzise. In Kombination mit dem PTRS 1 ist sie perfekt:)

Uäh, da finde ich ja die Ufo-Knarre besser :D. Ich weiß nicht, die PPsh41 macht selbst mit Spezialfeuerkraft (mehr Schaden das Ding da halt ^^, wird bei mir IMMER genommen) überhaupt keinen Schaden.

btw, PTRS-1 ist doch die Sniper oder? Spielst du mit Overkill? Nur bei Hardcore oder auch in Core-Games?

Im Zombie Modus kann ich auch nur amerikanische und deutsche Waffentypen erhalten.
Uäh, da finde ich ja die Ufo-Knarre besser

Meinst du etwa die DP-28?

Uäh, da finde ich ja die Ufo-Knarre besser :D. Ich weiß nicht, die PPsh41 macht selbst mit Spezialfeuerkraft (mehr Schaden das Ding da halt ^^, wird bei mir IMMER genommen) überhaupt keinen Schaden.
Die Ray Gun gibts aber nur in einer Mission der Kampagne und im Zombie Modus. Die PPSh macht vllt. nicht so viel Schaden wie eine BAR oder vergleichbares, aber dafür schiesst sie ihre 70 Schuss (mit Round Drum) innerhalb weniger Sekunden leer.
btw, PTRS-1 ist doch die Sniper oder? Spielst du mit Overkill? Nur bei Hardcore oder auch in Core-Games?
Jap, ist die semiautomatische Sniper. Nur bei einer Klasse benutze ich Overkill.
Im Zombie Modus kann ich auch nur amerikanische und deutsche Waffentypen erhalten.
Stimmt, jetzt wo dus sagst. Ist mir so noch gar nicht aufgefallen.
Meinst du etwa die DP-28?
Er meint die Ray Gun.
Kar89 oder so :) 1 schuss und weg sind se
Kar98k. Und die tötet nicht mit einem Schuss im MP.
In der Regel schon, in der Praxis nicht immer- man muss immerhin den Oberkörper treffen.
Nicht mal in der Theorie.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich meine die DP-28, hätte das klarer Formulieren sollen :D. Guckt sie euch doch an...

Dito... hauen irgendwie zuviele Schüsse daneben obwohl sie eigentlich getroffen haben müssten.

Das ist generell der Fall in CoD. Da werde ich doch von einem Sniper getötet der ganze 3cm daneben zielt! Oder man schleicht sich hinten an einen ran und ballert mit der Browning auf 2m und killt ihn nicht.:autsch:

Das ist generell der Fall in CoD. Da werde ich doch von einem Sniper getötet der ganze 3cm daneben zielt! Oder man schleicht sich hinten an einen ran und ballert mit der Browning auf 2m und killt ihn nicht.:autsch:

Davon kann ich euch auch ein Lied singen- ich habe mit dem Scorped Kar98 ca. 2 mal auf einen Feind geschossen, doch dieser lief munter weiter, obwohl ich zu 100% garantieren kann, dass es normalerweiße ein Volltreffer wäre.

Zurück