D
Dr. Kratos666
Gast
Mit solchen Sachen haben wir bestimmt alle schon unsere Erfahrungen gemacht.Das ist generell der Fall in CoD. Da werde ich doch von einem Sniper getötet der ganze 3cm daneben zielt! Oder man schleicht sich hinten an einen ran und ballert mit der Browning auf 2m und killt ihn nicht.
Das ist auch ein Grund,warum ich jetzt ne Weile nicht gespielt hab.
Mit der Zeit nervt es einfach wenn man jemanden mit ner MP40 den Kopf durchlöchert und der Tyb dann immer noch nicht umgefallen ist und einen dann selbst abknallt.
Gestern war genau wieder so ein Scheiß passiert.
In Upheaval hatte ich ein Feuergefecht mit der MP40,da war ich in einem Haus in der obersten Etage.
Ich sehe einen Feind kommen und warte bis er näher kommt,dann eröffnete ich das Feuer und hab mein ganzes Magazin auf ihn abgefeuert.
Doch umgefallen ist er nicht,ich ducke mich und geh in eine Ecke um nach zuladen.
Soweit bin ich aber gar nicht gekommen,da mich der Tyb durch die Hauswand erschossen hat,der Hammer war dann,dass ich durch die Wand auf die Strasse ´gefallen bin.
Bei so einem Müll könnte ich platzen.
Komisch ist nur,dass ich sowas fast nie hab,wenn ich gegen deutsche spiele sondern fast nur,wenn Engländer zu gange sind und von denen wimmelt es ja auf den Servern.