Call of Duty 5: World at War

Das ist generell der Fall in CoD. Da werde ich doch von einem Sniper getötet der ganze 3cm daneben zielt! Oder man schleicht sich hinten an einen ran und ballert mit der Browning auf 2m und killt ihn nicht.:autsch:
Mit solchen Sachen haben wir bestimmt alle schon unsere Erfahrungen gemacht.
Das ist auch ein Grund,warum ich jetzt ne Weile nicht gespielt hab.
Mit der Zeit nervt es einfach wenn man jemanden mit ner MP40 den Kopf durchlöchert und der Tyb dann immer noch nicht umgefallen ist und einen dann selbst abknallt.
Gestern war genau wieder so ein Scheiß passiert.
In Upheaval hatte ich ein Feuergefecht mit der MP40,da war ich in einem Haus in der obersten Etage.
Ich sehe einen Feind kommen und warte bis er näher kommt,dann eröffnete ich das Feuer und hab mein ganzes Magazin auf ihn abgefeuert.
Doch umgefallen ist er nicht,ich ducke mich und geh in eine Ecke um nach zuladen.
Soweit bin ich aber gar nicht gekommen,da mich der Tyb durch die Hauswand erschossen hat,der Hammer war dann,dass ich durch die Wand auf die Strasse ´gefallen bin.
Bei so einem Müll könnte ich platzen.
Komisch ist nur,dass ich sowas fast nie hab,wenn ich gegen deutsche spiele sondern fast nur,wenn Engländer zu gange sind und von denen wimmelt es ja auf den Servern.

Komisch ist nur,dass ich sowas fast nie hab,wenn ich gegen deutsche spiele sondern fast nur,wenn Engländer zu gange sind und von denen wimmelt es ja auf den Servern.

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Und es hat auch viel zu viele kleine 10 jährige Bubis, die ins Headset reinsingen und quietschen: "Oh, we're playing Headquarters." oder "Oh no, you've just killed me." Jaja diese kleinen 10 jährigen Scheisser, die den ganzen Tag nur CoD spielen und glitchen wie verrückt, eine 30 Kill Streak haben und dann zu weinen beginnen wenn sie auch mal dran glauben müssen.

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Und es hat auch viel zu viele kleine 10 jährige Bubis, die ins Headset reinsingen und quietschen: "Oh, we're playing Headquarters." oder "Oh no, you've just killed me." Jaja diese kleinen 10 jährigen Scheisser, die den ganzen Tag nur CoD spielen und glitchen wie verrückt, eine 30 Kill Streak haben und dann zu weinen beginnen wenn sie auch mal dran glauben müssen.

:lol:
die 10 Jährigen haben bestimmt keinen 30 Kill Streak

Und außerdem:
Lass sie doch ins Headset labern, wenn sie wollen
Ich lach die immer aus :D

:lol:
die 10 Jährigen haben bestimmt keinen 30 Kill Streak
Das würde ich nicht mal sagen,von den Kiddis gibts einige die ganz schön Krass abgehen.
Außerdem sind 30Kill Straeks sicher nix ausergewöhnliches bei denen.
Die treffen sich mit ihren clans und machen die ganzen challanges.

Das würde ich nicht mal sagen,von den Kiddis gibts einige die ganz schön Krass abgehen.
Außerdem sind 30Kill Straeks sicher nix ausergewöhnliches bei denen.
Die treffen sich mit ihren clans und machen die ganzen challanges.

:uff: Ich hab noch nie einen mit 30er Serie gesehen. Meine höchste Serie war 21 :D

:uff: Ich hab noch nie einen mit 30er Serie gesehen. Meine höchste Serie war 21 :D
Och ich denk die englischen Glitsch(er) bekommen 30er Serien ohne Probleme hin.
Hatte auch schon Gegner die hatten am Ende über 50 Kills und dabei 0 Tode.
Solche Serien bekomm ich nie hin,bin glaub ich eher ne ziemliche Niete in dem Spiel.
Meine beste waren bisher mal 9 Kills.
Hab zwar gestern Rang 41 erreicht aber das schaffen andere in kürzerer Zeit.
Nichts desto trotz macht mir der MP riesen Spaß und mit der Zeit hab ich das Gefühl auch besser zu werden.
Am Anfang war ich immer letzter und jetzt meistens zweiter oder dritter.:)

Die doppelten Erfahrungspunkte an diesem Wochenende gibts wieder mal nur für die 360 Zocker oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau, und geht nur dieses Wochenende, soll halt das Double-XP-Wochenende verschönern:

Regenbogenschrift: "RaIn" ins Clantag schreiben
Name bewegt sich: "MOVE" ins Clantag schreiben
Name wechselt Farbe: "cycl" ins Clantag schreiben
Lustiges Clantag: "...." ins Clantag schreiben

Jau, und geht nur dieses Wochenende, soll halt das Double-XP-Wochenende verschönern:

Regenbogenschrift: "RaIn" ins Clantag schreiben
Name bewegt sich: "MOVE" ins Clantag schreiben
Name wechselt Farbe: "cycl" ins Clantag schreiben
Lustiges Clantag: "...." ins Clantag schreiben
Danke,habs vorhin auch schon raus gefunden.
Das nervt aber schon iwi oder??

Ist nurnoch heute und nur in der Lobby ^^. Also ich finds witzig :D
Achso,na dann bin ich ja beruhigt.
Wenns mal einer hat ist das ja in Ordnung,aber man hat mit unter Spiele wo es bei jedem Blinkt und das dann verbunden mit den Micky Maus Stimmen geht mir voll auf den Sender.
Jedes mal muss man erst die ganzen Kiddis abstellen.
Das hat dann schon was von Psychoterror.

So an sich ist der Multiplayer ja ganz gut aber die Glitcher,in Roundhouse vorallem stören mich extrem.Da spiel ich dann doch lieber was anderes.

So an sich ist der Multiplayer ja ganz gut aber die Glitcher,in Roundhouse vorallem stören mich extrem.Da spiel ich dann doch lieber was anderes.
Stimmt ,die nerven wirklich extrem, dass hatten wir im Thread schon besprochen.
Ich finde aber das es in letzter Zeit weniger geworden sind.

Aber mal was anderes,das Spiel auf Veteran ist schon extrem unfair oder?
Ich meine klar solls schwer sein,aber wenn ich mich mit ner Sniperknarre,beispielsweise in Vendetta, auf dem Dach verschanze und meine Position wechsle,frag ich mich,woher die Gegner immer gleich wissen wo ich bin.
Dann diese Massen an Granaten die einen übergebraten werden, ist ja schon abnormal.:motz:

Aber mal was anderes,das Spiel auf Veteran ist schon extrem unfair oder?

Ich finde Veteran sowieso lächerlich. Es ist zu unlogisch und absolut sinnlos und eine reine Zeitverschwendung. Mit viel Mühe hatte ich mich einmal durch CoD 4 gekämpft, bei CoD2 nie fertig geworden und nun hab ich die Nase voll. Da kann ich meine Zeit besser nutzen als ständig gekillt zu werden von unendlich Gegnern mit unendlich Granaten und Adleraugen. Und da ich (die Spielfigur) offensichtlich der einzige Feind von den Japanern/Deutschen ist und sie nur auf uns gehen, find ich das lächerlich.
Wenn's nach mir gänge, hätte man Veteran schon längst aus dem Spiel verbannt. Diese Erfolge sind auch dumm.
Naja bei CoD 5 hab ich ein paar Missionen geschafft: Black Cats war einfach, Vendetta war auch nicht so schwer (den Sniper kann man gezielt austricksen hab ich gemerkt) und dann hätten wir da noch Semper Fi und Eviction. Das wars. Mehr kommt auch net.

Ich finde Veteran sowieso lächerlich. Es ist zu unlogisch und absolut sinnlos und eine reine Zeitverschwendung. Mit viel Mühe hatte ich mich einmal durch CoD 4 gekämpft, bei CoD2 nie fertig geworden und nun hab ich die Nase voll. Da kann ich meine Zeit besser nutzen als ständig gekillt zu werden von unendlich Gegnern mit unendlich Granaten und Adleraugen. Und da ich (die Spielfigur) offensichtlich der einzige Feind von den Japanern/Deutschen ist und sie nur auf uns gehen, find ich das lächerlich.
Wenn's nach mir gänge, hätte man Veteran schon längst aus dem Spiel verbannt. Diese Erfolge sind auch dumm.
Naja bei CoD 5 hab ich ein paar Missionen geschafft: Black Cats war einfach, Vendetta war auch nicht so schwer (den Sniper kann man gezielt austricksen hab ich gemerkt) und dann hätten wir da noch Semper Fi und Eviction. Das wars. Mehr kommt auch net.

Hab fast alle erfolge, Veteran hab ich durch, war echt eine schufterei! Der mit dem "einmal durchzocken nur mit dem Messer" Erfolg und der "Revolverhelderfolg" waren echt hart! Die Bunker bei der Panzermission alle zu finden schaff ich bloss net, genauso die Helme mit waffen alle zu finden! Naja erstmal zock ich endlich far cry 2 durch (habs zum release gehollt und bis jetzt noch net durch) und dann der rest.

also den Multiplayer find ich einfach nur geil. is schon jemandem aufgefallen dass fast jede map zum campen geeignet ist was ich persönlich scheiße finde weil ich einfach zuwenig geduld zum campen habe.

Zurück