Call of Duty 5: World at War

Ist eben so ein subjektives Ding ;)

Und genau aus diesem Grund sollte man seine subjektive Meinung für sich behalten;). Ich poste ja auch nicht in jeden Thread, und glaubt mir davon gibt es einige hier auf Cynamite, dass mir das Game XY ode AB nicht gefällt ohne es mit Bildmaterial, Artikeln etc. zu begründen.
 
Was ich micht ärgere ist, dass COD5 wieder eine KOMPLETT IN DEUTSCH Version wird. Warum? Ich will keine Deutsch sprechenden Amis! Untertitel - ja. Bei CoD4 war das der einzige Kritikpunkt.
Und leider machen die nur eine Version für DE,AT und CH, somit gibts keine UNCUT.
 
Ja, aber das muss man ja importieren und von sowas hab ich keine Ahnung.:ugly:

das ist doch nicht dein ernst,oder? da wärst du aber einer von den ganz wenigen die das nicht wissen.allein hier im forum wurden bestimmt schon min.10 verschiedene shops genannt,die uncut spiele vertreiben.
In dieser Version gibt es aber bestimmt wieder, wie bei CoD4, weder deutsche Untertitel noch Sprachausgabe!
aber dieses mal verzichte ich dann auf die deutsche sprache und hol mir die uncut.bei cod4 hab ich auch noch zur deutschen gegriffen,aber da waren ja die cuts nicht schlimm,das wird sich bei cod5 aber ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch nicht dein ernst,oder? da wärst du aber einer von den ganz wenigen die das nicht wissen.allein hier im forum wurden bestimmt schon min.10 verschiedene shops genannt,die uncut spiele vertreiben.

Die minderjährigen Zocker ziehen eben die Arschkarte, wenns ums Importieren geht, da man einen Ausweiß parat haben muss (Bei den meisten Händlern jedenfalls).
Also ich habe mir CoD: WW auf gamehubs.com vorbestellt- spottbillig für 37,99€ und natürlich uncut.
 
Die minderjährigen Zocker ziehen eben die Arschkarte, wenns ums Importieren geht, da man einen Ausweiß parat haben muss (Bei den meisten Händlern jedenfalls).
Also ich habe mir CoD: WW auf gamehubs.com vorbestellt- spottbillig für 37,99€ und natürlich uncut.

aber es geht doch,siehe dein beispiel.wenn die meisten jugendlichen schnaps wollen,stellen sie sich doch auch nicht so an,sie besorgen ihn sich immer irgendwie.
 
In dieser Version gibt es aber bestimmt wieder, wie bei CoD4, weder deutsche Untertitel noch Sprachausgabe!

Jedes Call of Duty bietet dt. Sprachausgabe, mit Ausnahme von Teil 4, wenn Nazis im Spiel sind. Und die engl. Sprachausgabe wollte er ja. Lesen -> Posten.

Wenn man schon original Stimmen will, sollte man auch ohne Untertitel zurecht kommen. Im Shooter sollte das nicht das Problem sein. Bei einem RPG sieht das natürlich ganz anders aus.

@PapaSchlumpf
Genau so Leute wie du sind es doch, die die Gesetze hier immer drastischer werden lassen. Wenn hier ein Spiel eine 18er Wertung bekommt, dann sicher nicht zu unrecht. Und eben sollten Minderjährige das dann auch nicht spielen.
Das aber selbst Volljährigen das Meiste verwehrt bleibt, ist ein Unding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so Leute wie du sind es doch, die die Gesetze hier immer drastischer werden lassen. Wenn hier ein Spiel eine 18er Wertung bekommt, dann sicher nicht zu unrecht. Und eben sollten Minderjährige das dann auch nicht spielen.
Das aber selbst Volljährigen das Meiste verwehrt bleibt, ist ein Unding.

Bedanke dich nicht bei mir, sondern bei unseren Politikern. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass z.B. in den USA Jugendliche keine Spiele in die Hände bekommen, die nicht für ihr Alter bestimmt sind, nichts desto trotz müssen die Volljährigen auch nicht darunter leiden.
 
Und genau aus diesem Grund sollte man seine subjektive Meinung für sich behalten;).

Man sollte deiner Meinung nach in einem Diskussionsforum nicht seine eigene, subjektive Meinung äußern ? Ich glaub du hast da was Grundlegendes nicht verstanden ;)

Ich poste ja auch nicht in jeden Thread, und glaubt mir davon gibt es einige hier auf Cynamite, dass mir das Game XY ode AB nicht gefällt ohne es mit Bildmaterial, Artikeln etc. zu begründen.

Und weil du dies nicht tust, darf es auch niemand anderes?
Übrigens kann man eine Meinung nicht mit Bilder begründen, wenn er das Spiel nicht mag, dann ist das so da muss man nichts begründen. Ich hasse z.B. Rollenspiele oder ich finde Halo strunzlangweilig...steinigt mich :D
 
Man sollte deiner Meinung nach in einem Diskussionsforum nicht seine eigene, subjektive Meinung äußern ? Ich glaub du hast da was Grundlegendes nicht verstanden ;)

Ich bin absichtlich Cosmic Dancer ins Wort gefallen, da er mir in einigen Threads Moral gepredigt hat, dass ich gefälligst meine Meinung nicht öffentlich kundgeben sollte, doch er selbst ist sich wohl nicht zu schade für:rolleyes:.

Für mich wäre damit der Kuchen gegessen, basta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die minderjährigen Zocker ziehen eben die Arschkarte, wenns ums Importieren geht, da man einen Ausweiß parat haben muss (Bei den meisten Händlern jedenfalls).
Also ich habe mir CoD: WW auf gamehubs.com vorbestellt- spottbillig für 37,99€ und natürlich uncut.

Genau, du hast recht. Das ist mein Problem. Ich kenne mich bei solchen Dingen einfach noch nicht aus.

Genau so Leute wie du sind es doch, die die Gesetze hier immer drastischer werden lassen. Wenn hier ein Spiel eine 18er Wertung bekommt, dann sicher nicht zu unrecht. Und eben sollten Minderjährige das dann auch nicht spielen.
Das aber selbst Volljährigen das Meiste verwehrt bleibt, ist ein Unding.

Das Problem ist, dass diese Alterseinstufungen sicher nicht auf alle zutreffen. Ich selbst sehe nicht ein, warum ich CoD nicht spielen dürfen sollte. Bei anderen Freunden von mir, sehe ich das. Es kommt sehr auf den Charakter darauf an, wie man das ganze sieht und interpretiert und sich darauf einlässt.
 
Ich dachte, das hier wäre der CoD5 - Thread. Wer mag das Spiel denn nun, und wer kanns nicht sehen? Ich gehöre zu den ersteren...
 
Zurück