Call of Duty 5: World at War

Und wie geht das mit dem bezahlen? Tschuldige falls ich solche dummen Fragen stelle.


Hier steht alles Wissenswerte zu gamehubs.com: Klick mich

Zum Thema: Auf der offiziellen CoD Seite habe ich einige Screens begutachtet. Bei diesem Screen (siehe Anhänge) habe ich mich gewundert, was zum Geier diese Kreuzung aus Ratte und Kräne darstellen soll.
 
ich mag das spiel,hab es schon vorbestellt.sonst wär ich auch nicht in dem tread. wo is das problem wenn sam fragen hat zur bestellung von dem game,das heißt ja das er interesse am spiel hat.:confused: aber wenn euch das nicht passt,bitte,dann geb ich halt keine tipps mehr hier. @sam am besten du fragst cornholio per pn,oder schaust hir im tread,da steht alles,ich hab bis jetzt noch nicht da bestellt- http://www.cynamite.de/foren/cynami...e-tr-underworld-force-unleashed-u-v-m-14.html
ok hab grad gesehen schlumpfi war schneller.
back to tropic: ich freu mich wie ein scheekönig auf das spiel,die videos was ich bis jetzt gesehen hab sind ja so geil. im wasser anschleichen und dann am besten mit dem flammenwerfer den feind grillen, ja baby.bin ja mal gespannt was die berlin missionen so neues bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier steht alles Wissenswerte zu gamehubs.com: Klick mich

Zum Thema: Auf der offiziellen CoD Seite habe ich einige Screens begutachtet. Bei diesem Screen (siehe Anhänge) habe ich mich gewundert, was zum Geier diese Kreuzung aus Ratte und Kräne darstellen soll.

Ratte und Krähe? Ich finde es sieht einfach wie eine Krähe aus.
 
Weiss sowieso nicht, was er da nicht erkennen kann ?!
Vielleicht meint er den Panzer.

Also falls das tatsächlich eine Krähe sein soll, ist es schon etwas fragwürdig, seit wann Krähen ein Fell haben und so gigantisch sind.

PS: Es gibt wieder neue Bilder auf der offiziellen Site: Außerdem gibt es auch Informationen zu den Download Inhalten: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, das Bild ist nunmal nahe der Mauer, auf der die Leiche mit der Krähe liegt und deswegen erscheint sie natürlich größer als sonst. Zudem sehe ich kein Fell sondern Gefieder, bzw. das Bild ist recht dunkel und so richtig sehen kann man es nicht.
 
Also ich werde auf Call Of Duty 5 verzichten.Ich bin ziemlich wählerisch wenn es um Ego-Shooter geht.Und da ich diese ganzen Weltkrieg Dinger nur noch verfluche wird World at War nicht in meiner PS 3 rotieren.

CoD 4 ist ein richtig geiler Shooter mit ner (entlich) mal annhembaren Story.Und der Multiplayer ist Bourner.

Moderne Level,Moderne Wafen.Moderne Story.Das alles hat CoD 4 so erfolgreich gemacht.Alleine das neue Map Pack was zum Dowload angeboten wird hat bestimmt so viel eingebracht wie die 3 Teile vorher zusammen.Die ersten 9 Tage wurde es alleine über Xbox Live über 1 Millionen mal geloadet.

Das man jetzt wieder mit nen WW kommt ist ein derber Witz.Ich denke CoD 4 wird so erstmal der Höhepunkt von der Serie bleiben.
 
Das man jetzt wieder mit nen WW kommt ist ein derber Witz.Ich denke CoD 4 wird so erstmal der Höhepunkt von der Serie bleiben.
abwarten und tee trinken.der multiplayer soll auf den von cod4 basieren.außerdem hat man jetzt nen flammenwerfer und kann endlich wieder panzer fahren.außerdem sehen die dschungel level gigantisch aus und man kann sich im wasser tarnen(das schreit gerade nach hinterhalt).wenn man so sieht wie man mit dem flammenwerfer das gebiet niederbrennen kann,geil. die luftkämpfe schauen auch sehr gut aus,ich denke da ist abwechslung und spaß garantiert.ist auf jedenfall schon gekauft.
 
abwarten und tee trinken.der multiplayer soll auf den von cod4 basieren.außerdem hat man jetzt nen flammenwerfer und kann endlich wieder panzer fahren.außerdem sehen die dschungel level gigantisch aus und man kann sich im wasser tarnen(das schreit gerade nach hinterhalt).wenn man so sieht wie man mit dem flammenwerfer das gebiet niederbrennen kann,geil. die luftkämpfe schauen auch sehr gut aus,ich denke da ist abwechslung und spaß garantiert.ist auf jedenfall schon gekauft.


Panzer fahren, fliegen, Dschungellevels? Das ganze klingt für mich wie ne Mischung aus Cod Uo und Vietcong. Und ich mus mir sagen beide Spiele haben mir nich so wirkich gefallen.

mfg
 
geiles video.jetzt weiß ich auch warum ich auf keinenfall die deutsche version kauf.das spiel ist ja ne ecke heftiger als cod4. das sah sehr nach aktion cam aus (die zeitlupe nach den blutigen volltreffern und verbrennung) so ähnlich wie bei brothers in arms hells highway. das die nazi symbole in der deutschen version geschnitten werden ist klar und der flammenwerfer soll ja auch entschärft werden,aber die bonuspunkte bei den kills werden mit sicherheit auch entfernt,siehe arcarde mod bei cod4. mann hab ich jetzt bock auf das spiel. hoffentlich verschieben sie es nicht noch.
 
geiles video.jetzt weiß ich auch warum ich auf keinenfall die deutsche version kauf.das spiel ist ja ne ecke heftiger als cod4. das sah sehr nach aktion cam aus (die zeitlupe nach den blutigen volltreffern und verbrennung) so ähnlich wie bei brothers in arms hells highway. das die nazi symbole in der deutschen version geschnitten werden ist klar und der flammenwerfer soll ja auch entschärft werden,aber die bonuspunkte bei den kills werden mit sicherheit auch entfernt,siehe arcarde mod bei cod4. mann hab ich jetzt bock auf das spiel. hoffentlich verschieben sie es nicht noch.

Ja, die dt. Version wird nur ne halbe Portion, für die man sogar noch mehr zahlen muss. Hakenkreuze, brennende Leichen, Nazipropaganda- Plakate etc. tragen einfach zur Authensität bei. Der Co- op Modus wird wahrscheinlich auch noch paar Spielspaß- Prozente rausholen können. Ich drücke Treyarch jedenfalls die Daumen und hoffe, dass es ihnen tatsächlich gelingt, den besten WWII Shooter aller Zeiten zu fabrizieren.

PS: Stoppt mal das Video bei 1:10- also ich finde, dass der Soldat gewisse Ähnlichkeiten mit Niko Bellic hat:D.
 
abwarten und tee trinken.der multiplayer soll auf den von cod4 basieren.außerdem hat man jetzt nen flammenwerfer und kann endlich wieder panzer fahren.außerdem sehen die dschungel level gigantisch aus und man kann sich im wasser tarnen(das schreit gerade nach hinterhalt).wenn man so sieht wie man mit dem flammenwerfer das gebiet niederbrennen kann,geil. die luftkämpfe schauen auch sehr gut aus,ich denke da ist abwechslung und spaß garantiert.ist auf jedenfall schon gekauft.

Ich wollte ja nicht sagen das CoD 5 nen scheiß Spiel wird.:)Aber für mich ist da keine Motivation mehr durch den Weltrkrieg zu rennen und so.Ist natürlich ne persönliche Frage ob man noch drauf bock hat oder nicht.Ich für mein Teil hole mir nur Spiele wo ich mir sicher bin das ich da voll Motiviert zur Sache gehe um die Storyline durch zu zocken und im MP zu rocken..Zumal mit Socom auch nen Multiplayer Kracher kommt der in meiner Kaufliste definitiv weit vor CoD 5 steht.Und das wäre anders wenn CoD 5 an den 4. Teil anschleißen würde.Da würde ich sicherlich beide Teile holen.So muss ich mich entscheiden.

Ich denke das CoD 5 nen richtig gutes Spiel wird.Aber wenn ich mich nicht dafür begeistern kann ist es auch blöd.
 
Nun wurden die Multiplayerperks bekannt gegeben.
Geil! Lässt schon ganz gut darauf schließen, wie das ganze Teil abläuft und was man alles machen kann. Wird definitiv besser als der vierte Teil im Multiplayer :)
 
[...] Wird definitiv besser als der vierte Teil im Multiplayer :)
Vielleicht. Glaube ich aber nicht, weil mich die WWII Waffen einfach abtörnen. Die heutigen Waffen und Szenarien gefallen mir da denke ich besser. Aber da du es ja eh die ganze Zeit mit den "üblichen Verdächtigen" zocken wirst, werde ich wohl nicht drum herum kommen:rolleyes:
 
Vielleicht. Glaube ich aber nicht, weil mich die WWII Waffen einfach abtörnen.
Glaub mir: DAS wird das kleinste Übel sein, wenn du erstmal am zocken bist.
Erstmal ne M1 Garand im Anschlag und die Party geht los.

Vector schrieb:
Die heutigen Waffen und Szenarien gefallen mir da denke ich besser.
Kennste nicht den super Schlager: Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst....
Ob du nun bei Far Cry durch den Dschungel rennst oder hier, wayne?

Vector schrieb:
Aber da du es ja eh die ganze Zeit mit den "üblichen Verdächtigen" zocken wirst, werde ich wohl nicht drum herum kommen:rolleyes:
Wie gesagt: Die Beta wird abgewartet, aber ich gehe zu 100% davon aus, dass es gekauft wird.
Wären hier die üblichen Verdächtigen unterwegs, würde ich deren Gamertag schreiben. Ist nicht der Fall und ich schreibe dir 'ne PM.
 
Die Perks sind erste Sahne:hoch:- super finde ich auch, dass der Flammenwerfer keine Primärwaffe ist, sondern unter die Rubrik Perks fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde warscheinlich auch sofort zuschlagen.
Wegen der Beta, da hab ich was nicht ganz mitbekommen, kann man sich noch anmelden? Und wo kann man das, falls es noch nicht zu spät ist?

Mgf Grauer-Fuchs!:)
 
Zurück