Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.)

Was haltet Ihr von dem Trailer?

• Grandios! Das Spiel wird ein Granate

Stimmen: 39 86,7%
  • Sehr schön, spricht mich aber nicht wirklich an

Stimmen: 2 4,4%
  • Nicht gut

Stimmen: 4 8,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Das M16 gabs schon im Vietnamkrieg, ist aber relativ unzuverlässig in schmutziger Umgebung.

Das war aber auch die Urversion. Das M16A4 soll sehr gut sein (könnte aber noch besser sein;))!

Ich wundere mich über die FAMAS, soll, wie die M4, zum überhitzen und blockieren neigen.

Freuen tu ich mich natürlich über das SCAR und am allermeisten über das Steyr AUG! :D:hoch:

Aber auf den Screenshots ist auch ein normales zu sehen, hoffentlich gibts beide Versionen!

Btw, warum wurd mein anderer Post gelöscht? Entsprach doch der Wahrheit:ugly:

Nicht ganz, hatte ihn auch deshalb gemeldet...

Die FAMAS ist doch ne ganz nette Waffe, besonders vom optischem her. Wenn man nur die selben Waffen wie in MW1 auftischen würde, wär das nicht so berauschend.

M4, njoa, Deagle muss auch nicht sein, MP5 imo aber aufjedenfall. Ne USAS 12 fänd ich auch nicht schlecht, dafür halt die M4 Shotgun raus, 1 automatische reicht.

Bei den SAS Missionen möchte ich aber lieber ein HK416 oder ein SCAR dabei haben.

Und warum ne MP5 wenn eine UMP 45. dabei ist?

Über die Glock 18 freue ich mich auch und hoffe das es die C Version ist.

Nicht ganz, hatte ihn auch deshalb gemeldet...
Mein Gott, man kanns aber auch wirklich übertreiben. Der Post von ihm war doch nun wirklich Off-Topic. Im Forza 3 Thread rede ich auch nicht über den neuen Smart und wieviel PS der hat, wenn es den nicht mal im Game gibt.
Die FAMAS ist doch ne ganz nette Waffe, besonders vom optischem her. Wenn man nur die selben Waffen wie in MW1 auftischen würde, wär das nicht so berauschend.
Ich find die Famas extrem hässlich. Aber dass neue Waffen dabei sind ist ja schonmal ein Muss.
Weiss jemand zufällig was für eine Waffe der Protagonist am Anfang des E3 Trailers benutzt? Ich meine die mit dem GPS an der Seite.

Scheiss auf M4 und M16 wenn doch die ACR dabei ist...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ZJhPMIVgF6c"]YouTube - Future Weapons: Magpul Masada (Bushmaster ACR / Remington ACR)[/ame]

Weiss jemand zufällig was für eine Waffe der Protagonist am Anfang des E3 Trailers benutzt? Ich meine die mit dem GPS an der Seite.

Das ist das Bushmaster ACR von dem Drake Dog das Video gepostet hat.

Und an der Seite ist kein GPS sondern ein Herzschlagsensor.

Achso ok alles klar.
Ich hoffe, dass es die M416 geben wird. Bei BF BC war die bereits meine Lieblingswaffe.

Mach dich nicht mit total unpassenden Witzen lächerlich ;-)

*hust* sagt der, der das selbe gemacht hat. :rolleyes:

Das mit dem Herzschlagssensor anstatt Drohne wär doch nice. Dann steckt er sich den in einer kleinen Animation kurz auf die Schiene drauf und nimmt ihn nachher wieder ab.

Aber bitte nicht nach 3 Kills, ich finde, man sollte nach 5 den Luftschlag, nach 7 den Heli und erst nach 10 die Drohne bekommen.

*hust* sagt der, der das selbe gemacht hat. :rolleyes:

[...]
Eben nicht. Ich habe über eine Waffe geredet, von der ich hoffe, dass sie im Spiel vorkommen wird. Das habe ich acuh gesagt. Dest1niy49 hat über Sachen geredet, die eigentlich nichts damit zu tun haben. Es wurde weder über Vor- und Nachteile der M16 geredet noch wurde diese irgendwo vorher erwähnt. Lies einfach nochmal mein Beispiel mit dem Smart einige Posts weiter oben.

Mit einer geringen Bedenkzeit wäre dir sicher aufgefallen, das Destiny von Waffen sprach, die eigentlich ins Spiel gehören, aber nicht in der Liste sind.

Könnten wir wieder über das Spiel reden? Wenn ihr euch gegenseitig beleidigen wollte, gerne, aber bitte nicht hier.

Zurück