Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.)

Was haltet Ihr von dem Trailer?

• Grandios! Das Spiel wird ein Granate

Stimmen: 39 86,7%
  • Sehr schön, spricht mich aber nicht wirklich an

Stimmen: 2 4,4%
  • Nicht gut

Stimmen: 4 8,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Nur zu zweit? Toll! Ein Kumpel von mir holt es sich auch für PC, dann können wir online gemeinsam zocken! :evil:

Vier Leute wären ein bisschen viel! Wenn man sich Coopmods für Far Cry, Doom³ und Half-Life² anschaut....

Noch 'ne kleine Ergänzung, die Dragunov wird es auch geben.

Und Red Dot Sights wird es ja wahrscheinlich wieder für die meisten STGs geben und nicht nur für die Famas, oder?

Achja, es heisst M249 und nicht M429. Ist aber auch auf der News Seite falsch geschrieben worden.

Waffen die ich noch gerne in MW2 benutzen würde:

HK416
MP5
M4
M16
G36(C)
M468
MP7
SA80
M8
G3
MG36

Zuletzt bearbeitet:
Auf das SA80 kann ich locker verzichten, ist ein Steyr AUG im Spiel. Das ist auch ein Pullup und viel besser.

Auf das SA80 kann ich locker verzichten, ist ein Steyr AUG im Spiel. Das ist auch ein Pullup und viel besser.

Hießt das nicht Bullpup?:confused:

Naja egal, wenn die Waffe in der Realität besser ist , muss das doch nicht zwangsläufig heißen dass sie im Spiel auch besser ist.
Was ich nicht ganz verstehen kann ist , dass ich gelesen habe dass sich die Spieler größere Waffen gewünscht haben... Warum größere Waffen??

Stimmt auch wieder! Bei MW2 werden ja keine Ladehemmungen simuliert....

WUPS! Du hast Recht! Das heißt wirklich "Bullpup"! Schande über mich. :runter:

Aber wie zum Teufel komme ich auf Pullup? Vielleicht liegts daran das ich erst Spaceballs geschaut habe, da spielt ja Bill Pullman!

Also das Nachtsichtgerät hat schon irgendwas. Aber ich kann mir gut vorstellen, das die CE derbe teuer wird. Ein NSG kostet schließlich nicht nur 10 Cent. Aber ob es mir das wert ist,....ich weiß nicht ^^

Ich find das geil mit dem Nachtsichtgerät, auch wenn das Monster-Teil von der Grösse her unnötig war...ein kleineres Modell (für ein Auge) hätte gereicht. Nachtsichtgeräte sind voll die Hammer-Technik, ob ich es mir aber hole, weiss ich auch nicht.

Auf das Nachtsichtgerät bin ich sehr gespannt, bezweifle aber, daß das wirklich brauchbar ist, mit ordentlicher Technik kostet so ein Ding mehrere hundert Euro.

zum G36: das wurde in Modern Warfare aber schlecht umgesetzt, war zu unpräzise und hatte zuviel Rückstoß. Ein Kumpel hat bei der Army schon oft damit geschossen, das kann man sogar einhändig benutzen und trifft noch, fühlt sich wohl sogar fast wie ein Spielzeug an, wegen dem vielen Plastik un dem geringen Rückstoß. Man kann sogar auf 300m noch richtig genau treffen.

Auf das Nachtsichtgerät bin ich sehr gespannt, bezweifle aber, daß das wirklich brauchbar ist, mit ordentlicher Technik kostet so ein Ding mehrere hundert Euro.

Naja, geht so, bei uns in der Luxemburger Armee kostet ein kleines Nachtsichtgerät (für ein Auge) mit Infra-Rot so 4000 Euro...

Das mag zwar sein, aber trotzdem: Je kleiner, desto teuerer. Bei Technik war das schon immer so, und vor allem bei solchen Sachen wie NVG.

Die Prestige Edition wird im Übrigen um die 150 Dollar kosten.
Die Hardened Version (ebenfalls mit CoD Code) um die 80 Dollar.

In Deutschland wahrscheinlich dann 150 und 80 Euro.

Das Nachtsichtgerät brauche ich nicht, den Code würde ich aber schon gerne haben. Ich hoffe der wird auch einzeln verkauft. Steelbooks sehen sowieso nicht so schön im Regal aus:D

Ob nun mit oder ohne Nachtsichtgerät:D , das Spiel wird auf jeden Fall hammer.
Ich hoffe nur das ich da auch wieder nen 1000er rausholen kann^^ , also hoffentlich nicht wieder so ein "schwerer" Veteran-Modus zum aufregen, naja zumindest hat man ein Gefühl von Befriedigung wenn man ihn geschafft hat^^

Der Veteran Modus wird 100%ig wieder dabei sein. Die 1000GS werden bestimmt auch wieder (wie bei bis jetzt jedem CoD ausser 3) zu holen sein. Online Erfolge gibts bestimmt nicht.

Hab mir gerade die Prestige Edition vorbestellt.
Nur der Preis bringt einem fast zum Heulen, aber was solls, man gönnt sich ja sonst nichts.:ugly:

Zurück