Gut, da hast aber auch Infrarot (Wärmebild, so wie ich das versteh) dabei. Die Dinger sind ja erst recht teuer. Restlichtverstärker kosten in der Relation nicht so viel
Hey! Die CoD-Serie glänzt doch gerade mit ihrer Ausgeglichenheit! Sicher werden wie bei MW1 die Spieler wieder nicht alle in einen Topf geworfen, sondern nach Ländern und Können eingeteilt werden. Das wird mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit so sein!Coole Sache eigentlich, nur hoffentlich nicht zu Imba.
Schade, dass IW dem WWII den Rücken gekehrt hat- die Waffen alleine sehen schon lächerlich aus, geschweige das Szenario an sich.
Geschmäcker sind eben verschieden. Außerdem hat Infinity Ward ja auch (für Konsolen) nur CoD 2 herausgebracht. Alle anderen WWII CoD's waren ja von Treyarch. Und die produzieren ja fleißig weiter. CoD 7 wird dann höchstwahrscheinlich 2010 erscheinen und dann wieder von Treyarch sein.Schade, dass IW dem WWII den Rücken gekehrt hat- die Waffen alleine sehen schon lächerlich aus, geschweige das Szenario an sich.
Geschmäcker sind eben verschieden. Außerdem hat Infinity Ward ja auch (für Konsolen) nur CoD 2 herausgebracht. Alle anderen WWII CoD's waren ja von Treyarch. Und die produzieren ja fleißig weiter. CoD 7 wird dann höchstwahrscheinlich 2010 erscheinen und dann wieder von Treyarch sein.
@Parnoid-Psycho117
Ich gönns dir
Ach so, daß Treyarch jetzt auch keine WWII-Shooter mehr macht, ist natürlich sehr schade. Das wußte ich noch nicht. Habe die WWII-Szenarien auch gerne gespielt.Das ist mir schon klar, aber dem WWII haben IW als auch Treyarch nun endgültig abgedankt, sprich:Es besteht keinerlei Hoffnung, dass jemals wieder ein Call of Duty entwickelt wird, welches im WWII siedelt. Mit der Marke "Call of Duty" assoziiere ich eben Stalingrad, die Normandie, Falaise und Co.
Hey! Die CoD-Serie glänzt doch gerade mit ihrer Ausgeglichenheit!
Dann nenn doch mal eine Quelle dafür. Ich kann mir nur allzu gut vorstellen, dass Treyarch uns weiter im WWII spiele lässtDas ist mir schon klar, aber dem WWII haben IW als auch Treyarch nun endgültig abgedankt, sprich:Es besteht keinerlei Hoffnung, dass jemals wieder ein Call of Duty entwickelt wird, welches im WWII siedelt. Mit der Marke "Call of Duty" assoziiere ich eben Stalingrad, die Normandie, Falaise und Co. Ich für meinen Teil werde mir MW2 vorerst nicht kaufen, da ich ein wahrer CoD Fan bin.
[...]
Dann nenn doch mal eine Quelle dafür. Ich kann mir nur allzu gut vorstellen, dass Treyarch uns weiter im WWII spiele lässt