Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.)

Was haltet Ihr von dem Trailer?

• Grandios! Das Spiel wird ein Granate

Stimmen: 39 86,7%
  • Sehr schön, spricht mich aber nicht wirklich an

Stimmen: 2 4,4%
  • Nicht gut

Stimmen: 4 8,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
also die Prestige-Edition find ich total unnütz...
das Nachtsichtgerät würde bei mir eh nur verstauben, deshalb werd ich mir wohl die Hardned.Version holen

Gut, da hast aber auch Infrarot (Wärmebild, so wie ich das versteh) dabei. Die Dinger sind ja erst recht teuer. Restlichtverstärker kosten in der Relation nicht so viel

Das ist das andere Infra-Rot, das was ich meinte ist einfach nur ein Verstärker...
Wärmebild:rolleyes:...
Als ob sich das unsere Armee leisten könnte, wir haben ja gerade mal 2 Panzer: einer um mit Raketengeschosse zu üben, und einer als Deko...

Ich weiß warum die Prestige-Edition so schlecht zu bekommen ist: Die Bundeswhr hat die alla aufgekauft - so billig kommen die nie wieder an ein Nachtsichtgerät und dann können die Rekruten auch erstmal virtuell üben, das spart auch Kosten. :D

@dest1ny49: Das wärs noch :D

Auch wenn ich gerne ein Nachtsichtgerät hätte, werde ich wohl zur normalen Version greifen. Ich denke mal das Nachtsichtgerät wird sowieso nicht hochqualitativ sein. Das muss nicht sein.

Creesar ;)

Modern Warfare 2 erste MP Szenen!

Hallo es sind die ersten MP Szenen aus Modern Warfare 2 aufgetaucht!
unbedingt anschauen ;)
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ebdt7lyltg4"]YouTube - Modern Warfare 2 Multiplayer!!!! AC130 (Official HD)[/ame]

Wow! Ich bin platt. Sieht das schön aus. Ich will Krieg! Yeah! :cool:
Vor allem kann man diesmal in der AC130 Gunship sitzen und den Boden befeuern!

Zuletzt bearbeitet:
ACH DU HEILIGE KACKE!!!!!!!!!
Das ist so Hammer Geil, und ich dachte der Special-OPs-Modus wär die einzig geile Erneuerung im (Single- und) Multiplayer...
BOAH EY, ich hätt alles erwartet, aber nicht das...
Ich versteh nur am Ende nicht warum er das eigene Flugzeug mit einer Boden-Luft-Rakete abfeuert, aber egal,
ALLEIN das man das jetzt auch machen kann ist einfach nur geil...

Hoch lebe Infinity Ward:hoch::hoch::hoch::hoch:
Das wird wiede mal ein fröhliches Vorweihnachts-Spiel-Fest!!! :D:D:D

Sicher dass es das eigene Flugzeug ist? Keine Lust das nachzuprüfen.

PS: Wers nicht verstanden hat: So wie ich das verstehe zeigt das Video den Einsatz einer AC130, die man nach einer 11er Killstreak benutzen kann, wie vorher den Luftangriff oder den Helikopter. Allerdings wechselt man dann anscheinend in eine Ego-Ansicht, An Bord, und kann dann wie in einer der CoD4 Missionen Raketen auf den Boden abfeuern. Coole Sache eigentlich, nur hoffentlich nicht zu Imba.

Coole Sache eigentlich, nur hoffentlich nicht zu Imba.
Hey! Die CoD-Serie glänzt doch gerade mit ihrer Ausgeglichenheit! Sicher werden wie bei MW1 die Spieler wieder nicht alle in einen Topf geworfen, sondern nach Ländern und Können eingeteilt werden. Das wird mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit so sein! ;)

Schade, dass IW dem WWII den Rücken gekehrt hat- die Waffen alleine sehen schon lächerlich aus, geschweige das Szenario an sich.

Okay, hab mal nachgeschaut, war nicht sein eigenes Flugzeug, aber wie gesagt, allein dass man so was machen kann ist spitze...

@PapaSchlumpf:
Schade, dass IW dem WWII den Rücken gekehrt hat- die Waffen alleine sehen schon lächerlich aus, geschweige das Szenario an sich.

Wie bitte!?! Ich akzeptiere eigentlich jedem seine Meinung und Interessen, aber das schlägt bei mir dem Fass den Boden weg (soweit ich das jetzt richtig gesagt habe :D)
Nicht persönlich nehmen, aber bei dieser Aussage kann ich einfach nur "BUH" sagen:
BUUUUUUUUUUUUUUUHHH!!!!!!!!

Geschmäcker sind eben verschieden. Außerdem hat Infinity Ward ja auch (für Konsolen) nur CoD 2 herausgebracht. Alle anderen WWII CoD's waren ja von Treyarch. Und die produzieren ja fleißig weiter. CoD 7 wird dann höchstwahrscheinlich 2010 erscheinen und dann wieder von Treyarch sein.

Geschmäcker sind eben verschieden. Außerdem hat Infinity Ward ja auch (für Konsolen) nur CoD 2 herausgebracht. Alle anderen WWII CoD's waren ja von Treyarch. Und die produzieren ja fleißig weiter. CoD 7 wird dann höchstwahrscheinlich 2010 erscheinen und dann wieder von Treyarch sein.

Das ist mir schon klar, aber dem WWII haben IW als auch Treyarch nun endgültig abgedankt, sprich:Es besteht keinerlei Hoffnung, dass jemals wieder ein Call of Duty entwickelt wird, welches im WWII siedelt. Mit der Marke "Call of Duty" assoziiere ich eben Stalingrad, die Normandie, Falaise und Co. Ich für meinen Teil werde mir MW2 vorerst nicht kaufen, da ich ein wahrer CoD Fan bin.;)

@Parnoid-Psycho117

Ich gönns dir :D

Edit: Spult mal auf 0:30- das Visier zeigt zwar nicht auf den Gegner, aber dennoch ist er fällig. Das ist wohl die Zukunft :D

Zuletzt bearbeitet:
@Parnoid-Psycho117

Ich gönns dir :D

LOL...:D
Bin aber schon wieder runtergekommen...

P.S. Ich finds echt geil dass man jetzt, wenn man von einer Granate und Co. getroffen wird, richtig fliegt. Und nicht wie in CoD 4 einfach nur ne Schmerz- und Krampfbewegung macht und dann umfällt...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir schon klar, aber dem WWII haben IW als auch Treyarch nun endgültig abgedankt, sprich:Es besteht keinerlei Hoffnung, dass jemals wieder ein Call of Duty entwickelt wird, welches im WWII siedelt. Mit der Marke "Call of Duty" assoziiere ich eben Stalingrad, die Normandie, Falaise und Co.
Ach so, daß Treyarch jetzt auch keine WWII-Shooter mehr macht, ist natürlich sehr schade. Das wußte ich noch nicht. Habe die WWII-Szenarien auch gerne gespielt. :(

Naja, bleibt die Hoffnung, daß EA die MoH-Serie vielleicht mal wieder zum Leben erweckt und keinen Falluja-Mist wie Konami in Planung hat.

Hey! Die CoD-Serie glänzt doch gerade mit ihrer Ausgeglichenheit!

WTF? Nach 3 Kills ne Drohne nenne ich nicht ausgeglichen. Ich finde Counterstrike ausgeglichen, da gibts den Schnickschnack überhaupt nicht.

CoD5 (ich weiß, nicht von IW) ist übrigens die Hölle was balancing angeht. 90% der Waffen Müll, viel zu viele Hunde die viel zu lange bleiben, wenn man nen Freund ne Artillerie auf deine Position schickt kann man sich ne halbe Minute sogut wie garnicht bewegen etc.

Vesteh mich nicht falsch, prinzipiell habe ich nichts dagegen, aber da ich das mit der Drohne nach 3 Kills halt als viel zu unfair empfinde... ich will nicht fast dauerhaft sehen wo die Gegner sind, das nimmt mir persöhnlich öfters den Spaß. Der Helikopter hat mich auch schon oft aufgeregt, der mäht mir manchmal zuviel um. Naja, wie gesagt, mal sehen wie IW ihre, zugegeben, wirklich coolen Ideen umsetzt.

Wir haben bereits einen Thread zu Modern Warfare 2. Also setzt die Diskussion bitte hier fort. ;)

Das ist mir schon klar, aber dem WWII haben IW als auch Treyarch nun endgültig abgedankt, sprich:Es besteht keinerlei Hoffnung, dass jemals wieder ein Call of Duty entwickelt wird, welches im WWII siedelt. Mit der Marke "Call of Duty" assoziiere ich eben Stalingrad, die Normandie, Falaise und Co. Ich für meinen Teil werde mir MW2 vorerst nicht kaufen, da ich ein wahrer CoD Fan bin.;)

[...]
Dann nenn doch mal eine Quelle dafür. Ich kann mir nur allzu gut vorstellen, dass Treyarch uns weiter im WWII spiele lässt;)

Zurück