Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.)

Was haltet Ihr von dem Trailer?

• Grandios! Das Spiel wird ein Granate

Stimmen: 39 86,7%
  • Sehr schön, spricht mich aber nicht wirklich an

Stimmen: 2 4,4%
  • Nicht gut

Stimmen: 4 8,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Der zielt doch genau auf den Gegner oO? Sieht man doch wenn der am Ende umkippt und der unters Fadenkreuz fällt.

Der zielt doch genau auf den Gegner oO? Sieht man doch wenn der am Ende umkippt und der unters Fadenkreuz fällt.

Zielen und Treffen sind zweierlei Dinge- spul es mal mit ner 0.66 Zeitlupe ab. Sollte dir dann auffallen, was ich tun meinen;)

Nun ja, Hideo Kojima sagt ja auch immer, es gäbe kein neues MGS mehr...

Auch wieder wahr, jedoch ist MGS um einiges beliebter als der WWII.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Zielen und dann auch Treffen sind wirklich zweierlei Dinge :ugly:

Aber wie dem auch sei, der WWII ist doch mittlerweile so dermaßen ausgelutscht... wobei, ich auch meinen Spass mit CoD: World at War, und jetzt aktuell BF 1943 hatte bzw. habe. Finde es allerdings mittlerweile an der Zeit, dass sich Entwickler, wie es IW ja macht, mit moderner Kriegsführung und den entsprechenden Szenarien auseinandersetzen. Freue mich jedenfalls schon tierisch auf MW 2!

WWII ist immernoch besser als WWI oder das erbärmliche Vietnamkriegsszenario. Mit den Golfkriegen I+II haben sich die Amis auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und ruhen sich jetzt gemütlich auf den heroischen Veteranen des WWII aus. Kann ich bedingt nachvollziehen, wenn die Spiele halbwegs authentisch sind. Aber die Schlachten sind halt auch irgenwann alle mal nachgespielt und gut issses.

Zuletzt bearbeitet:
Zielen und Treffen sind zweierlei Dinge- spul es mal mit ner 0.66 Zeitlupe ab. Sollte dir dann auffallen, was ich tun meinen;)

Fangen wir jetz die Haarspalterei an?;)
Ich hab's mir jetzt oft genug reingezogen und kann immernoch nur sagen dass er genau auf ihn zielt und auch trifft:uff:

[...]
Ich weiss was du meinst, ich dachte zuerst auch, dass er nicht trifft, weil er vor ihn schiesst. Aber man darf nicht vergessen, dass es so etwas wie Ballistik gibt. Die Kugeln brauchen also eine gewisse Zeit bis sie da sind, wo sie hinwollen. Das war auch schon bei CoD 4 so, dass man, wenn der Gegner in Bewegung ist, etwas vor ihn zielen und schiessen muss um ihn zu treffen.

Also ich hab ja keine Ahnung, aber für mich sieht das alles korrekt aus.
Muss ja nix heißen ^^

@ Vector

Verstanden:) Ich dachte anfangs, dass es evt. an der Zielhilfe liegt.

@ Cadmium

Warum gleich so wüst?

Zuletzt bearbeitet:
Wüst?? Sorry wenn's so rübergekommen ist , war wirklich nicht so gemeint-deswegen ja auch der Smiley:D

Ich hab mir gestern bei gamestop bei der Tauschaktion eins gesichert. Zu geil, CoD2 + Fifa WM 06 + 9,99€ gg. Modern Warfare 2. Konnt mein Glück kaum fassen. Jetzt muss es nur noch raus kommen. Wann ist jetzt eigentlich der genaue Termin? In den Trailern steht immer 11.10.09 und im Heft steht immer 10.11.09.

Square Enix: Neuer Teaser

Diesmal ist die Antwort alllerdings sonnenklar:
2

Höchst seltsame Publishing Deals in dieser Gen...

Square publisht Modern Warfare 2... klingt logisch, hätte ich selbst drauf kommen können :ugly:

Square publisht Modern Warfare 2... klingt logisch, hätte ich selbst drauf kommen können :ugly:

Wird noch lustiger:

Colin McRae Dirt2 wird vertrieben von Sony (PS3, PSP), Codemasters, Bandai Namco und noch ein paar anderen. Je nach Land unterschiedlich. :D

Naja, Capcom vertreibt ja auch GTA in gewissen Regionen...

Der ganze Publisher-Markt scheint sehr viel liberaler zu werden :ugly:
Interessante Entwicklung...

Zurück