Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.)

Was haltet Ihr von dem Trailer?

• Grandios! Das Spiel wird ein Granate

Stimmen: 39 86,7%
  • Sehr schön, spricht mich aber nicht wirklich an

Stimmen: 2 4,4%
  • Nicht gut

Stimmen: 4 8,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
yeah man wird auch mit Messern werfen können :D:D:D:D

Ich weiß nicht ob ich das so toll finde.....:rolleyes:
Anscheinend kann man ja das Wurfmesser anstelle von Granaten nehmen(siehe HUD) und ich glaube kaum dass das Messer auch tödlich ist wenn man nicht auf den Kopf wirft...

Hey Leute mal ne Frage die Prestige edition scheint wohl überall ausverkauft zu sein gibts noch ne Chance an die Uncut Fassung der Prestige edition zu kommen? Amazon.uk.co sieht schlecht aus...

Bitte helft mir!

Ja es gibt noch ebay. Da verkaufen Leute die Prestige Edition zum Doppelten Normalpreis. Die können sich des ja leisten, da die ja überall ausverkauft ist :D

Ey sagt mal warum wollt ihr alle diese Prestige Edition?? Nur wegen dem billigen sch*** Nachtsichtgerät?? Für den Preis der zur Zeit für das Game bei ebay gehandelt wird ($375) bekommste schon ein richtiges.

Ey sagt mal warum wollt ihr alle diese Prestige Edition?? Nur wegen dem billigen sch*** Nachtsichtgerät?? Für den Preis der zur Zeit für das Game bei ebay gehandelt wird ($375) bekommste schon ein richtiges.

Warum die so beliebt ist? Naja ... wie der Name schon sagt -als Prestige-Objekt
Klar bekommt man da deutlich bessere Nachtsichtgeräte-aber eben nicht mit Infinity-Ward Schriftzug und im Modern Warfare 2 Karton:D

Von solchen Figuren halte ich nichts. Vor allem nicht, wenn man die Waffen etc tauschen kann.

Naja nach ner woche wird bei MW2 eh das selbe bild wie bei MW herrschen es wird gecampt die ersten hacks und glitches werden im netz zu finden sein und man beschränkt sich wieder aufs privatspiel. Naja hoffe Infinity hat sich was dazu überlegt und nich die ganze zeit nur dran gedacht was man alles in ne prestige edition packt.

Wenn zumindest der Hostwechsel anständig klappt, wurde dem Spiel schon ordentlich geholfen. Wie das mit der Serverstabilität aussieht ist eine andere Frage. Wir werden sehen, wie viel Lag es letztlich geben wird. Ansonsten finde ich den MP einfach klasse. Ich, für meinen Teil, bin sehr anfällig für das Rangsystem. Irgendjemand sagt bei mir immer, dass ich das nächste Level erreichen muss *gg*.

Naja nach ner woche wird bei MW2 eh das selbe bild wie bei MW herrschen es wird gecampt die ersten hacks und glitches werden im netz zu finden sein und man beschränkt sich wieder aufs privatspiel. Naja hoffe Infinity hat sich was dazu überlegt und nich die ganze zeit nur dran gedacht was man alles in ne prestige edition packt.

Also ich hatte bei CoD4 nie wirklich Probleme wegen Glitch-Usern-Die meisten Gltiches sind eh nicht so schwerwiegend -man kennt sie und weiß wo man hinschauen muss wenn man durch die Map läuft.Und klar, es wird auch gecampt aber auch hier gilt wenn man die beliebten Camps kennt , verhält man sich so das man nicht direkt reinläuft.
Was soll sich Infinity dazu überlegt haben? Wenn die Maps vernünftig programmiert und designt sind ist das schon ok , wenn extrem besch***ene Gltiches entdeckt werden , kann man es ja noch patchen so wie bei CoD5 .Ist meiner Meinung nach alles halb so wild:)

Wenn zumindest der Hostwechsel anständig klappt, wurde dem Spiel schon ordentlich geholfen.

Im aktullen Multiplayer Video sieht man was zum Host wechsel-der Bildschirm verdunkelt sich , ein neuer Host wird gesucht , dannach wird (ohne Ladezeit) weitergezockt.Bei Minute 1.43 kannst' du es selbst sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück