Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.)

Was haltet Ihr von dem Trailer?

• Grandios! Das Spiel wird ein Granate

Stimmen: 39 86,7%
  • Sehr schön, spricht mich aber nicht wirklich an

Stimmen: 2 4,4%
  • Nicht gut

Stimmen: 4 8,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
veteran pack find ich zu teuer.da ist ja die prestige noch im verhältniss billiger. ich hab die hardened bestellt.brauch ja nur das spiel und den code für cod1,das artbock und metallcase sind dazu eine nette beigabe.dazu war es noch billiger als bei uns das normale spiel sein wird.(63€,inkl. versand).

Zu den Videos:
Die Bewegungen der Waffen beim Laufen haben die sich meiner Meinung nach aber bei Killzone 2 abgeguckt. Diese Bewegungen erinnern mich extrem daran. Findet ihr nicht auch?

Nun mich erinnern sie eher an Crysis , aber ich denke kaum dass man sich das bei einem speziellen Spiel abgeschaut hat , ist wohl eher der allgemeine Trend bei den aktuellen Ego-Shootern.

Nein aber ich denke schon dass es das Extra wieder geben wird zumal es durchaus beliebt war und außerdem sieht man im ersten Teaser kurz 3 oder 4 Perk-Symbole-darunter auch Stopping Power .Kalr das muss zwar überhaupt nichts heißen aber ich gehe dennoch stark davon aus...

Nein aber ich denke schon dass es das Extra wieder geben wird zumal es durchaus beliebt war und außerdem sieht man im ersten Teaser kurz 3 oder 4 Perk-Symbole-darunter auch Stopping Power .Kalr das muss zwar überhaupt nichts heißen aber ich gehe dennoch stark davon aus...

Wahrscheinlich bleiben ein Paar der alten Perks erhalten.
Hatte schon befürchtungen bezüglich der balance.:uff:

ich freue mich schon sooooooo auf das game! es wird der HAMMER. Vor allem will ich sehen wie Washington DC brennt!

UK-Import von CoD4:MW2 auf Deutsch?

Hallo,

ich wollte mal wissen ob schon raus ist, ob man die UK-Version von Call of Duty 4: Modern Warfare 2 auch auf Deutsch spielen kann?
Von all meinen Importgames war bisher nur Call of Duty 4: Modern Warfare nicht auf Deutsch spielbar und das Fachenglisch im Krieg war nicht so einfach zu verstehen. :(

Grüße, der acri

ja aber es ist noch so lang :(
ja der Trailer hat mich vom hocker gehaun und die Vorfreude nocg gesteigert und jetzt bin ich schon gespannt, was da los ist oder war und wie das mit Washington alles passiert ist..
Einfach nur der hammer und es ist noch so lange.. :(
Spiel des Jahres! ;)

ich denke mal das die uk version nur englisch ist. weil in interviews gesagt wurde das sie sich große mühe mit der deutschen lokalisation gegeben haben. das heißt das sie wie bei cod 4 ja die deutsche version verkaufen wollen und somit die deutsche sprache wohl nur in deutschland und österreich sein wird. aber die englische ist doch eh besser.

hmm... brennendes washington? o.O
irgendwie finde ich, dass das nicht wirklich zu cod passt... ist mir zu unrealisitisch. außerdem klingt das so voll nach finale find ich.... wird der nächste teil etwa wieder ne neue zeit? etwa son sci-fi-kack oder so? xD

naja, was auch imemr: freu mich trotzdem auf cod6^^

hmm... brennendes washington? o.O
irgendwie finde ich, dass das nicht wirklich zu cod passt... ist mir zu unrealisitisch.

Naja warum?? Jedes große Reich der Geschichte ist schließlich i-wann ,,zerfallen'' ob es Rom war oder Ägypten.....USA könnte doch auch irgendwann dran sein:rolleyes:

Naja warum?? Jedes große Reich der Geschichte ist schließlich i-wann ,,zerfallen'' ob es Rom war oder Ägypten.....USA könnte doch auch irgendwann dran sein:rolleyes:
ich meinte damit, dass mir das zu weit von der aktuellen realität entfernt liegt.
in cod4 hat man ja auch keine echten kriege nachgespielt, aber das war alles irgendwas, wo man sich denken konnte, was in echt gemeint ist (zB irak).
nagut, der raketenstart in rußland war auch recht weit weg von der realität...^^

Nicht schlecht es wird das CheyTac M200 Intervention Gewehr geben, jetzt fehlt nur noch die HK MP 7 dann bin ich glücklich.

ich denke mal das die uk version nur englisch ist. weil in interviews gesagt wurde das sie sich große mühe mit der deutschen lokalisation gegeben haben. das heißt das sie wie bei cod 4 ja die deutsche version verkaufen wollen und somit die deutsche sprache wohl nur in deutschland und österreich sein wird. aber die englische ist doch eh besser.
Und wie schaut es aus mit den Schnitten in der deutschen Version? Kommt die auch in Deutschland uncut raus oder fehlt wieder ein komplettes Addon wie im Vorgänger?

Zurück